Relegation: SV Wehen - FC Ingolstadt (Live im ZDF)

• Man kann auch einfach so nach Tschechien, ganz ohne sich das Wochenende mit Ingolstadt zu ruinieren :D

"Chicago ist der Ort, an den Quarterbacks gehen, um zu sterben"

• In Ingolstadt wurden doch die Vereine gar nicht ausradiert. Nur die Fußballabteilungen wurden zusammengeschlossen. Die alten Vereine gibt es weiterhin und der MTV Ingolstadt ist seit einigen Jahren wieder im regulären Spielbetrieb dabei.

• Ich halte fest: Ingolstadt braucht kein Mensch, sowohl den Verein / die Vereine, als auch die Stadt, aber ist lange nicht so schlimm wie die Konstrukte in L, S-H oder Werksvereine L und W.
    Haben wirs dann?

Apropos viel Bier, @Kuzze, wo unterschreib ich? |-)

• Aber ich kann eben auch jeden verstehen, der ein Problem mit dem Verein hat. Zwei lokale Traditionsvereine mussten einem neuen Verein mit neuen Vereinsfarben und Namen weichen, Audi steigt ein und es ging flott in den Profifußball. Das hat zumindest ein Geschmäckle.

Ganz so ist es ja nun nicht gewesen....siehe Aufklärung vom Kater und vom aachener! ;)

Aber bevor ich hier falsch verstanden werde: Ich hätte mir natürlich auch lieber Halle gegen Magdeburg in der Relegation angesehen.
    Und natürlich gibt es spanndendere Vereine als Ingolstadt oder Wehen...

Mich nervt es einfach nur wenn aus purer Unwissenheit diese Vereine in einen Topf mit RBL geworden werden.
    Das ist einfach nur komplett dummer Bullshit.

Dir ist klar, dass du dann auch mit nach Tschechien, Österreich, Slowakei, sonstwohin musst?!

Ich bleibe dann solange in Ingolstadt und trinke weiter Bier.
    Auf dem Rückweg könnt ihr mich dann wieder mitnehmen! :D

Man kann auch einfach so nach Tschechien, ganz ohne sich das Wochenende mit Ingolstadt zu ruinieren

Ich kenne dich inzwischen gut genug um zu wissen, dass dein Wochenende (bei diesen Leuten...) in Ingolstadt NICHT ruiniert wäre. Im Gegenteil.
    Das würde jetzt zu privat und zu offtopic werden...aber ich könnte dir da Geschichten erzählen.........du würdest nie wieder weg wollen aus Ingolstadt! ;D ;D

• Apropos viel Bier, @Kuzze, wo unterschreib ich?

In Ingolstadt....... |-)|-)

Und die Stadt an sich finde ich gar nicht mal so schlimm.
    Wer schon mal in Neuss, Göttingen oder in Ennepetal gewesen ist wird Ingolstadt sogar lieben!

• Man kann auch einfach so nach Tschechien, ganz ohne sich das Wochenende mit Ingolstadt zu ruinieren

Ich kenne dich inzwischen gut genug um zu wissen, dass dein Wochenende (bei diesen Leuten...) in Ingolstadt NICHT ruiniert wäre. Im Gegenteil.Das würde jetzt zu privat und zu offtopic werden...aber ich könnte dir da Geschichten erzählen.........du würdest nie wieder weg wollen aus Ingolstadt! ;D ;D

Das kann ich nur bestätigen :D

• Kuzze: Glaube ich dir gerade mal ungesehen, ich hab halt ausschließlich an den FCI und das öde Stadion gedacht. Da hat Prag dann doch mehr zu bieten :D
    Ansonsten ziehe ich auch Gladbeck den meisten anderen Städten vor :D

"Chicago ist der Ort, an den Quarterbacks gehen, um zu sterben"

• Also ich würde mich freuen, wenn der Sportverein aus Wehen, der in Wiesbaden spielt, es schaffen würde. Ich hab nicht's gegen Ingolstadt.
    Aber ich bin der Meinung, der HSV hat es sich hart erarbeitet, gehen Wehen nicht nur im Pokal, sondern auch mal in der Liga zu spielen :)

• Ich bleibe dann solange in Ingolstadt und trinke weiter Bier.
    Auf dem Rückweg könnt ihr mich dann wieder mitnehmen!

Das kannste knicken! Mitgehangen, mitgefangen!

Mich nervt es einfach nur wenn aus purer Unwissenheit diese Vereine in einen Topf mit RBL geworden werden.
    Das ist einfach nur komplett dummer Bullshit.

Ach komm, von dir liest man doch als erstes "das ist ein kleiner Hopp", wenn irgendwo in Mecklenburg-Vorpommern ein gelangweilter Großbäcker 1.896€ in "seinen" Verein steckt.

Kuzze: Glaube ich dir gerade mal ungesehen, ich hab halt ausschließlich an den FCI und das öde Stadion gedacht. Da hat Prag dann doch mehr zu bieten :D
    Ansonsten ziehe ich auch Gladbeck den meisten anderen Städten vor :D

Gladbeck... ja, das ist schön da. So schön wie Charleroi.

Nanakorobiyaoki

• Aiaiai da bin ich mal im Urlaub und hier wird so gegen meine schöne Stadt hergezogen.

Generell mag ich aber die Leitung des FCI‘s auch nicht und da bin ich in Ingolstadt nicht allein. Mit dem Gärtner ist uns da auch eine Last von den Schultern gefallen, als man seinen Austritt bekanntgegeben hat. Der Jackwerth ist auch nicht gerade ein sympathischer Kerl, aber wir haben es ihm zu verdanken, das es uns halt jetzt gibt.
    Der ESV ist 2003 sehr nahe an der Insolvenz gewesen und der MTV hätte sich auch nicht mehr lange halten können wäre da nichts passiert.

Als gebürtiger Ingolstädter mag ich die Audi überhaupt nicht. Okay sie sind Hauptsponsor, aber für die Stadt scheren sie sich nen Dreck, Hauptsache ihr Profit stimmt.
    Mittlerweile sind so extrem viele hochnäsige Saupreißn in unserer Stadt, dass ich mir manchmal vorkomm wie in München. :kotz:

@Kuzze @Bomber @jessi1904 und co. haben aber halt Ahnung davon, das es sich trotzdem lohnt uns zu besuchen :D
    Und auf die Stadt bezogen sind die andren halt selbst Schuld.
    Wer nicht da war kann ja nur keine Ahnung haben :schulterzucken:

• Ich hatte mal auf Kosten der Stadt Ingolstadt einen sehr netten Empfang im Rathaus mit Wein und Häppchen, bei dem ich mich schadlos gehalten hab. :D

• Ich hatte mal auf Kosten der Stadt Ingolstadt einen sehr netten Empfang im Rathaus mit Wein und Häppchen

Warum gab es für mich noch keinen netten Empfang auf Kosten der Stadt Ingolstadt?!? :(
    Wo ich mir hier doch soooo eine Mühe gebe....? :(

So ein Drecksloch! :kuzze: :kuzze:

• Ach komm, von dir liest man doch als erstes "das ist ein kleiner Hopp", wenn irgendwo in Mecklenburg-Vorpommern ein gelangweilter Großbäcker 1.896€ in "seinen" Verein steckt.

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?!? :amkopfkratz::amkopfkratz:

Ich werfe diese Vereine dann aber nicht in einen Topf mit Red Bull...
    Darum ging es mir.

• Ich hatte mal auf Kosten der Stadt Ingolstadt einen sehr netten Empfang im Rathaus mit Wein und Häppchen

Warum gab es für mich noch keinen netten Empfang auf Kosten der Stadt Ingolstadt?!? :( Wo ich mir hier doch soooo eine Mühe gebe....? :(

So ein Drecksloch! :kuzze: :kuzze:

Tag der bayerischen Landesgeschichte
    Stand für jeden offen zu kommen. ;)

• Ach komm, von dir liest man doch als erstes "das ist ein kleiner Hopp", wenn irgendwo in Mecklenburg-Vorpommern ein gelangweilter Großbäcker 1.896€ in "seinen" Verein steckt.

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?!? :amkopfkratz::amkopfkratz:
    Ich werfe diese Vereine dann aber nicht in einen Topf mit Red Bull...
    Darum ging es mir.

Kater hat aber indirekt doch recht. Die Kommentare über Rödinghausen waren auch von deiner Seite nicht sooo ganz wohlwollend oder? :amkopfkratz:|-)

• Die Kommentare über Rödinghausen waren auch von deiner Seite nicht sooo ganz wohlwollend oder?

Nö. Natürlich nicht. Warum auch?
    Ich finde Rödinghausen, Uerdingen, Viktoria Köln und Co auch scheiße.
    Hab ich oft genug gesagt.

Trotzdem bleibt die Frage: Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?!

Keinen dieser Vereine würde ich je mit RBL in einen Topf werfen.
    Das mache ich auch nicht durch Kommentare wie:"So einen Durchmarsch haben selbst Hoffenheim und RB Leipzig nicht geschafft..."

Jeddeloh ist auch in ein paar Jahren von der Kreisliga in die Regionalliga aufgestiegen.

Trotzdem setze ich die nicht mit RBL gleich.

Um mit RBL in einem Topf zu landen, und nur darum geht es mir hier, müssen noch ganz andere Faktoren übereinstimmen als nur die Geschwindigkeit der Aufstiege...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!