34. ST: SG Dynamo Dresden - SC Paderborn 07 3:1 (2:1) Hallo 1.Liga

• Ich werde zu alt dafür. :schwitz::schwitz::schwitz:

Danke Bochum!

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Baumgart im Interview: "War ein Scheiß Spiel, aber ist mir jetzt auch egal."

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

• Glückwunsch zum sportlich verdienten Aufstieg.

Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

• Finale kurioso, unfassbar meine Nerven. Danke Bochum und Union alles Gute für die Relegation.

2 x Abstieg und Hornberger war Präsident :look: Doch Steigerung wäre fast möglich gewesen, Partnerschaft mit Red Bull, unfassbar!

• 3:1 Dresden meine Fresse enttäuschende Defensivleistung

War mir schon relativ früh sicher heute, dass uns Dräger heute noch mal einen letzten würde einschenken tun.
    Nun ja, was soll man dazu noch sagen, die Drägerseite war und ist leider ein riesen Einfallstor in unseren 16er ...

• Hat es doch noch geklappt nichts für schwache Nerven Danke Bochum auch danke Dresden für ein spannendes Finale

• Wie waren die Dynamo Fans denn drauf?

Glückwunsch übrigens. Hochverdient

SCV und der FC

• Der Flieger aus Dresden landet um 21 Uhr am PB International Airport :paderklatsch:

2 x Abstieg und Hornberger war Präsident :look: Doch Steigerung wäre fast möglich gewesen, Partnerschaft mit Red Bull, unfassbar!

• Ich weiß nicht, wer sich noch an unseren Abstieg in die Oberliga vor 19 Jahren erinnern kann, aber auch damals waren wir auf die Fairness anderer Teams angewiesen, die uns damals verwehrt blieb.

Deshalb sehe ich den Verlauf und das glückliche Ende heute als 'Retalliation' für den 28. Mai 2000 ...

• Vor 2 Jahren fast in der Regionalliga gelandet und nun in die Fußball-Bundesliga aufgestiegen. :nuke:

• Die Fantrennung in Dresden bestimmt mit das beste in Deutschen Fußball!
    Ansonsten die Stadtrundfahrt mit Blaulicht und Roten Ampeln...das hatte schon was.. :hurra:

• Glückwunsch zum direkten Aufstieg in die 1. Bundesliga! Freue mich vor allem für Steffen Baumgart. :nuke:

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Ich weiß nicht, wer sich noch an unseren Abstieg in die Oberliga vor 19 Jahren erinnern kann, aber auch damals waren wir auf die Fairness anderer Teams angewiesen, die uns damals verwehrt blieb.

Deshalb sehe ich den Verlauf und das glückliche Ende heute als 'Retalliation' für den 28. Mai 2000 ...

Du wirst auch mal so ein alter Mann, der 100 mal die gleiche langweilige Geschichte erzählt oder?

• Glückwunsch zum Aufstieg. Da habt ihr die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, als das obere Tabellendrittel Kollektivversagen an den Tag gelegt hat. Vor 2 Jahren sportlich in der Regionalliga versunken, dank Lizenzentzug eine zweite Chance bekommen und die dann grandios genutzt. Das erinnert alles an Darmstadt. Und die Lilien haben sogar noch ein zweites Jahr in der BuLi drangehangen. Das ist zwar schwierig, weil man immer Gefahr läuft von den üblichen Verdächtigen wie Bauern, Dosen, oder Pillen 6 Stück verabreicht zu bekommen, aber auch nicht völlig unmöglich wie Darmstadt gezeigt hat. Viel Spaß in der 1. Liga :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!