Ich glaube, der VfB drückt uns auch die Daumen, die haben ein wenig Respekt vor unserer hohen Geschwindigkeit.
Das ist auch berechtigt; was ich da eben gesehen habe war absolut grausam (gilt übrigens auch für den anderen Sauhaufens).
Ich glaube, der VfB drückt uns auch die Daumen, die haben ein wenig Respekt vor unserer hohen Geschwindigkeit.
Das ist auch berechtigt; was ich da eben gesehen habe war absolut grausam (gilt übrigens auch für den anderen Sauhaufens).
Es ging um Nullkommanix! Die hochbezahlten Herren auf dem Sportplatz hatten anderes im Kopf als die Trikots schmutzig zu machen. Der VfB wird sich wohl zur Relegation noch mal aufraffen und, so fürchte ich, in der Liga bleiben.
Uns wünsche ich den Aufstieg, nur um dem FC Schalke die 6 Punkte abzunehmen, die wir schon vor einiger Zeit verdient gehabt hätten!
Dresden ist keine Laufkundschaft, aber von der Form und Tabellenplatzierung ist Paderborn der Favorit.
Bei den aktuellen Verhältnissen würde Paderborn wohl 9 von 10 Spielen gewinnen, aber wir müssen morgen hellwach und 100% bereit sein, dass nicht ausgerechnet morgen dieses 'zehnte' Spiel ist. Und das wird hart.
Wenn wir konzentriert, mit Freude, Stärke und dem Selbstbewusstsein auftreten wie Herr Baumgart bei der Pressekonferenz, habe ich keine Bedenken.
Die Sonne scheint Union weint wir habens geschafft Union hats in Bochum dahingerafft wir sind in der ersten liga sind halt die Überflieger.
Ich hoffe ich brauch den Spruch nicht ändern!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann bekommt man wie wahrscheinlich auch im Unionfall in der 1. Liga Haue die über das erträgliche Mass hinaus geht. Mit Verlaub, aber das sind beides keine Mannschaften für die erste Liga.
Und dann bekommt man wie wahrscheinlich auch im Unionfall in der 1. Liga Haue die über das erträgliche Mass hinaus geht.
So wie beim letzten Mal? ![]()
Und dann bekommt man wie wahrscheinlich auch im Unionfall in der 1. Liga Haue die über das erträgliche Mass hinaus geht. Mit Verlaub, aber das sind beides keine Mannschaften für die erste Liga.
Wer es nach 34 Spieltagen in der zweiten Liga auf einen Aufstiegsplatz schafft, ist definitiv eine Mannschaft für die erste Liga.
Ich bin immer wieder erstaunt, wer sich da so alles erblödet und meint, er hätte die allerletzte Weisheit und könne sagen, wer denn in die erste Liga gehört und wer nicht... ![]()
Ich denke mal,wir haben das beim letzten Mal nicht so schlecht gemacht, und mit 31 Punkten gab es in den letzten Jahren Teams mit deutlich weniger Punkten, so auch in dieser Saison wieder mit Nürnberg und gar nur 19 Punkten, oder Hannover mit 31. Selbst Stuttgart auf dem Relegationsrang liegt noch drei Punkte darunter ...
Ich denke mal,wir haben das beim letzten Mal nicht so schlecht gemacht, und mit 31 Punkten gab es in den letzten Jahren Teams mit deutlich weniger Punkten, so auch in dieser Saison wieder mit Nürnberg und gar nur 19 Punkten, oder Hannover mit 31. Selbst Stuttgart auf dem Relegationsrang liegt noch drei Punkte darunter ...
31 Punkte hätten dieses Jahr zum vorzeitigen Klassenerhalt gereicht. Sowohl Paderborn und Union hätten es sportlich verdient. Ich glaube auch nicht, dass sich irgendein Aufsteiger beschissener präsentiert als Nürnberg oder Hannover diese Saison. 19 bzw. 21 Punkte bedeuten Platz 2+3 der schlechtesten Absteiger seit Einführung der 3 Punkt Regel.
Das ist das Denken von gerstern und die Arroganz gegenüber den Vereinen mit kleinem Namen. Auch daran ist der HSV gescheitert oder Kaiserslautern. Nicht der Name ist entscheident, sondern die Leistung. Solang es aber solch eine Denkweise noch immer gibt ( auch in Vereinen ) , solang macht es auch den Weg für Vereine mit kleinem Namen leichter.
Köln wird die gleichen Schwierigkeiten in Liga Eins bekommen wie Union/Paderborn. Da schützt auch der grosse Name nicht vor.
Wer es nach 34 Spieltagen in der zweiten Liga auf einen Aufstiegsplatz schafft, ist definitiv eine Mannschaft für die erste Liga.
Diese Phrase mag haargenau stimmen nur hat man das Zeug dann automatisch dazu. Ja Hannover und Nürnberg wurden diese Saison auch abgeschlachtet. Auch das stimmt. Bei Paderborn und Union sehe ich aber mindestens eben auch die Infrastruktur dazu nicht gegeben. Gut man kann jetzt sagen man war (im Falle PB) schon in der ersten Liga, man weiß also wie man sich bewegen muss da und die Euphorie ist auch da (was man mit der schaffen kann hat Düsseldorf diese Saison denke mal bewiesen), aber trotzdem sehe ich eben beide etwas hinter her hinken. Es gibt eben nicht bloß sportliche Dinge die ausschlaggebend sind um in Liga eins zu bestehen. Zumal beide Ligen meiner Meinung nach selbst da Welten trennen.
Radio Hochstift is sooo schlecht... Kicker meldet das 1:0 eher als die es mal hinkriegen Ihren Toooor Schrei einzublenden...
weiter so bitte
2:1 für Dresden meine Fresse zu nervös die Jungs
Man kann nur hoffen, dass Union genauso nervös spielt wie unsere, sonst sehe ich schwarz ...
2:0 Bochum Zingerle muss leider ausgewechselt werden
3:1 Dresden meine Fresse enttäuschende Defensivleistung
Wenn das trotzdem noch gut geht, kann man ne LKW Ladung Pilgerbier nach Bochum schicken. Für die BL bräuchte man in erster Linie Verteidiger, so geht das mit 80 Gegentoren+ aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!