BV Borussia Dortmund
-
- 1. Bundesliga
- TheMart
-
-
-
tja....
von dem habe ich auch mehr erwartet.. dachte eigentlich er könnte ein richtig guter neben reus sein.
aber auch viel mit Verletzungen zu kämpfen gehabt, und dann auch keine Chance mehr bekommen zu spielen. -
Habe von einem angeblich fixem Wechsel von Nico Schulz gelesen. Könnte man den BVB beglückwünschen,ein toller Spieler.
-
Habe von einem angeblich fixem Wechsel von Nico Schulz gelesen. Könnte man den BVB beglückwünschen,ein toller Spieler.
steht bis dato nur bei bild plus.mal abwarten bis der BVB selbst was sagt oder die ruhrnachrichten aus Dortmund.
aber da der BVB ihn ja unbedingt haben möchte, könnte es stimmen
-
Wird wohl der Ersatz für Guerreiro.
-
wohl eher für schmelzer.
kann mir nicht vorstellen das Favre und Zorc guerreiro ziehen lassen.
außer paris zahlt einen sehr hohe preis -
wohl eher für schmelzer.
kann mir nicht vorstellen das Favre und Zorc guerreiro ziehen lassen.
außer paris zahlt einen sehr hohe preisKlar doch. Schulz ist kein AV, er ist Außenbahnspieler. Und Guerreiro hat schon ein Angebot vom BVB abgelehnt...
Favre wird wohl wie in Nizza auf 3er Kette umstellen ab Sommer.
-
davon habe ich nirgends wo was gelesen, das er was abgelehnt hat. finde auch per Google nichts.
das muss dann an mir vorbei gegangen sein.3er kette? juhuuu.. noch mehr gegentore.
weil unsere abwehr ja so gut ist^^ -
Die 3er Kette ist eigentlich die sicherere Variante zur 4er Kette da (zumindest in Favres Nizza Version) zusätzlich noch zwei flugelveteidiger da sind
PS: ein spielsystem übrigens für das Schulz nahezu perfekt ist
-
-
naja, er hat nie bei uns gespielt, was willste da verlangen?
-
Ernsthaft, für €9m bekommst Du bei Schalke derzeit außer Nübel und Sane wahrscheinlich fast jeden Spieler.
Der RSC bietet €9m, dann bekommt man sie vielleicht noch auf €11m. Muss man sich überlegen. Den Spieler nächste Saison fest einbinden, nochmal ausleihen (würde ich machen) oder eben verkaufen.
-
Ja eine Leihe vorzugsweise ein Bundsligist, wäre mir am liebsten für Isak. Der Transfersommer wird wieder echt spannend.
-
Mehr als nein können Watzke und Zorc doch nicht sagen. Also warum nicht probieren ? -
Ja eine Leihe vorzugsweise ein Bundsligist, wäre mir am liebsten für Isak. Der Transfersommer wird wieder echt spannend.
unsere Verstärkungen sind ich jetzt nicht so prall wenn ich ehrlich bin:
1. Alcacer
2. Schulz
3. Hazard
4. evtl Brandt
damit wären wir schon bei ca 100 mio.
denke nicht das da noch viel mehr ausgegeben wird. -
-
Wenn es so kommt, hoffe ich, dass seine Leistungskurve wieder so wie in der Hinrunde sein wird. Aber das denke ich auch bei unserer eigenen Mannschaft.

-
ich packe es mal hier rein:
https://www.youtube.com/watch?v=b-knzgDb9n0
am ende mit A-Team und B-Team finde ich witzig.
ich würde komplett anders aufstellen^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!