31. Spieltag: 1. FC Nürnberg vs. FC Bayern München

• wie zu erwarten..... schwere Aufgabe...... wir werden uns da etwas einfallen lassen müssen....... man passt auf aussen auf, rechts ist eh nicht schnell besetzt und links gelingt es Coman immer wieder mal, aber wir dürfen nicht vergessen was der am Mittwoch gelaufen ist.

Du wirst das Ding heute irgendwie hineinzwingen müssen..... und das mit dem Pokalspiel im Rucksack

Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

• Oder man bekommt hinten ein Ei ins Nest gelegt und dann läuft man hinterher....Puh. jetzt heisst es hoffen und beten....

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

• irgendwie können die Mannschaften keinen Nutzen ziehen aus dem Spieltag.....

ich hoffe Gnabry ist heute besser drauf als am Mittwoch und wenn es nötig ist am Ende...... Robben ;)

• Oder man bekommt hinten ein Ei ins Nest gelegt und dann läuft man hinterher....Puh. jetzt heisst es hoffen und beten....

genau das darf gar nicht passieren.....

Geduldsspiel...... aber wir müssen ne Schippe darauflegen und hinten konzentriert aufpassen

2 Mal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

• Ich warte nur auf den Adion-Post, der gleich kommen wird, dass wir noch locker 2-0 gewinnen. |-)

Sehr maue Kost bislang. Ein wenig mehr Tempo wünsche ich mir vorne. Also Handbremse lösen und Vollgas! Die Steilvorlage von gestern gilt es zu nutzen!!

• Auch bei uns sterben die Idioten halt leider nicht aus. :(

Dann rum heulen, wenn es (auch von Seite des Vereins) wieder Konsequenzen gibt.

Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

• Für die meisten Stadionverbote

• Nichts

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Habe generell nichts anderes erwartet heute.

• Jetzt wird es lustig.

Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!