4. Spieltag: Gelsenkirchen vs. München

  • Man kann die Uhr nach dem Ausgleich stellen, weil wir es heute wohl unbedingt spannend machen wollen :look:

  • Das rächt sich gleich.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • zugegeben lassen wir es stellenweise zu unachtsam schleifen....... wir fangen sie aber noch gut ab, aber machen dann vorne nicht kurzen Prozess.


    wird bald Zeit für Wechsel

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Name ist Programm
    0 Punkte 4 Spiele

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • gz zum sieg.


    man kann sogar schon zum titel gratulieren.
    wird nicht anders sein als die letzten jahre.

  • Hatte 0:4 getippt und wenn James und noch einer der mir grad nicht mehr einfällt ;) das machen was man als Profi so machen sollte, dann hätte es sogar mal gestimmt :P

  • selbst wenn ihr noch 3 weitere ausfälle hättet, würde nichts anbrennen.
    weder in der Bundesliga noch in der gruppenphase der cl :schulterzucken:

  • Na wenn du das sagst Adion, dann muss es ja stimmen!
    Blöd, dass die Mannschaft von uns und evtl. dann doch auch noch andere mitspielen in der BuLi


  • man kann sogar schon zum titel gratulieren.
    wird nicht anders sein als die letzten jahre.

    Danke :nuke: Wenigstens ein echter Sportsmann der Fair Gratuliert wenn es vorbei ist :)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • gz zum sieg.


    man kann sogar schon zum titel gratulieren.
    wird nicht anders sein als die letzten jahre.

    Warum kommst du mit sowas eigentlich immer daher, wenn Dortmund Punkte liegen gelassen hat? Zwei Vizemeisterschaften in den letzten 5 Jahren deuten eher nicht darauf hin, dass die Meisterschaft nur über euch führen kann.

    I can't breathe.

  • Hoffentlich wirds ein hoher Sieg, den der Tedesco nicht schönreden kann. Der Typ geht mir momentan tierisch auf die Nerven.

    Wieso das?

    Würde mich auch interessieren.Ich empfinde Tedesco als ruhigen, konzentrierten, höflichen, nachdenklichen und fairen Trainer.
    Kein Vergleich zu Mad Kloppo, Taschentuchel oder das Schwätzerle aus dem Breisgau.


    Ist vielleicht eine rational nicht ganz begründbare Abneigung.


    Aber das hat sich bei mir eingestellt, als der letzte Woche das Spiel gegen Gladbach versucht hat schön zu reden.
    Da kamen mir spontane Assoziationen zu Steve Jobs / Apple und dem Term "reality distortion field".


    Zitat

    The reality distortion field was said by Andy Hertzfeld to be Steve Jobs's ability to convince himself and others to believe almost anything with a mix of charm, charisma, bravado, hyperbole, marketing, appeasement and persistence. It was said to distort an audience's sense of proportion and scales of difficulties and made them believe that the task at hand was possible. Jobs could also use the reality distortion field to appropriate other's ideas as his own, sometimes proposing an idea to its originator after dismissing it the week before.


    Ergo - Abneigung. |-):balla:

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!