Dschungelcamp 2019

• Ich finde, nach Big Brother sollte Katja Krasavice den nächsten Karriereschritt machen und in den Dschungel gehen

Für immer GMS !

• Muss ich mich schämen, dass ich weiß wer die ist? |-)

Oh, mein Gott...

• Den Link wollte ich jetzt nicht reinstellen, danke dafür. :D

Oh, mein Gott...

• Frank Fußbroich (Hat sich dieses Jahr im Sommerhaus aus meiner Sicht als hervorragender, unterhaltsamer Kandidat qualifiziert) und Ennesto Monte wären topp.

Ich finde, nach Big Brother sollte Katja Krasavice den nächsten Karriereschritt machen und in den Dschungel gehen

Wer???

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• @Kuzze
    Jetzt habe ich hier aufgemacht und du glänzt durch Abwesenheit :streuner:

Wer hat mich denn gedrängt hier loszulegen?

Ich habe hier schon mehr geschrieben als der Dschungelkönig von 2017! :kuzze:

• @Kuzze
    Jetzt habe ich hier aufgemacht und du glänzt durch Abwesenheit :streuner:

Wer hat mich denn gedrängt hier loszulegen?

Ich habe hier schon mehr geschrieben als der Dschungelkönig von 2017! :kuzze:

Ich bin zu sehr damit beschäftigt Jenny zu stalken :schulterzucken:|-)

Jetzt habt ihr gleichviel geschrieben und ich habe ALLES von EUCH BEIDEN mal zusammengefasst!

Doll ist das nicht!

• Der Kuzze hat schon vorher seinen Senf abgegeben, ist also bei Beitrag Nummer 2 :afi:

Mal schauen, ob ich dieses Mal wieder öfter dabei bin, die letzte Staffel ist nahezu komplett an mir vorbeigegangen :schulterzucken:

"Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

• die letzte ist zwar dank RTL now nicht an mir vorbei gegangen, aber ich konnte nicht immer komplett live schauen, da am nächsten tag der wecker um 4 Uhr bimmelt.
    da sind dann folgen bis 23:15 Uhr oder stellenweise 0 Uhr einfach zu krass, wenn man einen 10-12 std tag vor der brust hat

• Habe ehrlich versucht mich hier mit einzubringen. Aber ich kann das nicht ertragen.

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Jetzt habt ihr gleichviel geschrieben und ich habe ALLES von EUCH BEIDEN mal zusammengefasst!

Doll ist das nicht!

Wenn du die Hälfte all meiner Beiträge hier überliest ist das nicht mein Problem! :kuzze:

• Jetzt habt ihr gleichviel geschrieben und ich habe ALLES von EUCH BEIDEN mal zusammengefasst!

Doll ist das nicht!

Wenn du die Hälfte all meiner Beiträge hier überliest ist das nicht mein Problem! :kuzze:

Es geht hier auch um Qualität! oder so!

• Ich finde, Natalie sollte wieder einziehen :cool2:

a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!