Ich finde, nach Big Brother sollte Katja Krasavice den nächsten Karriereschritt machen und in den Dschungel gehen
Dschungelcamp 2019
- michaW
- Geschlossen
-
-
Muss ich mich schämen, dass ich weiß wer die ist?

-
Ich finde, nach Big Brother sollte Katja Krasavice den nächsten Karriereschritt machen und in den Dschungel gehen
Da gibts aber keine Duschköpfe...
-
Da gibts aber keine Duschköpfe...
Aber sie darf ja einen beliebigen Luxusgegenstand mitnehmen
-
Muss ich mich schämen, dass ich weiß wer die ist?

Definitiv!
-
Muss ich mich schämen, dass ich weiß wer die ist? |-

ja -
-
Den Link wollte ich jetzt nicht reinstellen, danke dafür.

-
Frank Fußbroich (Hat sich dieses Jahr im Sommerhaus aus meiner Sicht als hervorragender, unterhaltsamer Kandidat qualifiziert) und Ennesto Monte wären topp.
Wer???
-
Frank Fussbroich wäre echt klasse. Aber Katja müsste nicht sein.
-
@Kuzze
Jetzt habe ich hier aufgemacht und du glänzt durch Abwesenheit
Wer hat mich denn gedrängt hier loszulegen?
Ich habe hier schon mehr geschrieben als der Dschungelkönig von 2017!

-
Ich bin zu sehr damit beschäftigt Jenny zu stalken

-
@Kuzze
Jetzt habe ich hier aufgemacht und du glänzt durch Abwesenheit
Wer hat mich denn gedrängt hier loszulegen?
Ich habe hier schon mehr geschrieben als der Dschungelkönig von 2017!

Ich bin zu sehr damit beschäftigt Jenny zu stalken

Jetzt habt ihr gleichviel geschrieben und ich habe ALLES von EUCH BEIDEN mal zusammengefasst!
Doll ist das nicht!
-
Der Kuzze hat schon vorher seinen Senf abgegeben, ist also bei Beitrag Nummer 2

Mal schauen, ob ich dieses Mal wieder öfter dabei bin, die letzte Staffel ist nahezu komplett an mir vorbeigegangen

-
die letzte ist zwar dank RTL now nicht an mir vorbei gegangen, aber ich konnte nicht immer komplett live schauen, da am nächsten tag der wecker um 4 Uhr bimmelt.
da sind dann folgen bis 23:15 Uhr oder stellenweise 0 Uhr einfach zu krass, wenn man einen 10-12 std tag vor der brust hat -
Glaube würde es gar nicht gucken, wenn ich mich nicht schon währenddessen mit anderen drüber amüsieren könnte.
-
Habe ehrlich versucht mich hier mit einzubringen. Aber ich kann das nicht ertragen.
-
Jetzt habt ihr gleichviel geschrieben und ich habe ALLES von EUCH BEIDEN mal zusammengefasst!
Doll ist das nicht!
Wenn du die Hälfte all meiner Beiträge hier überliest ist das nicht mein Problem!

-
Doll ist das nicht!
Wenn du die Hälfte all meiner Beiträge hier überliest ist das nicht mein Problem!

Es geht hier auch um Qualität! oder so!
-
Ich finde, Natalie sollte wieder einziehen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!