Die skandinavischen Teams im Europapokal - Saison 2019/20

  • Fand das Spiel jedenfalls geil. Beide Mannschaften merklich nicht mit den besten Technikern, aber beide Teams haben um jeden Ball gebissen und gekämpft. So mag ich dat!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Fand das Spiel jedenfalls geil. Beide Mannschaften merklich nicht mit den besten Technikern, aber beide Teams haben um jeden Ball gebissen und gekämpft. So mag ich dat!

    :ja:
    Von daher bin ich jetzt auch nicht allzu verärgert und kann das Publikum absolut null verstehen. Das war eine große Europapokalschlacht mit einem traurigen Ende. Der Gegner war halt cleverer in den entscheidenden Momenten, das passiert halt auch immer wieder mal. Da war die Erwartungshaltung vielleicht zu groß nachdem man selbst Lazio in der Gruppenphase an die Wand gespielt hat.

  • Ich wäre immer noch für Wolfsburg, da würde ich dann tatsächlich mal hinfahren wenn der Tag halbwegs passt.

  • LEV wäre mir in der Woche ein bisschen zu weit, da bräuchte ich dann schon wieder zwei Urlaubstage. |-)
    Von daher hoffe ich jetzt einfach mal auf WOB. Am Ende wird es wahrscheinlich Donezk.

  • Heute findet direkt die Auslosung zum Achtelfinale statt.


    Alles ein Lostopf:


    • FC Basel
    • FK Schachtar Donezk
    • Getafe CF
    • Rangers FC
    • Istanbul Başakşehir FK
    • FC København
    • Bayer 04 Leverkusen
    • Linzer ASK
    • FC Internazionale Milano
    • Manchester United FC
    • Olympiakos CFP
    • AS Roma
    • Sevilla FC
    • VfL Wolfsburg
    • Wolverhampton Wanderers FC
    • Sieger aus SG Eintracht Frankfurt/Salzburg




    2 bzw. 3 x Deutschland
    2 x Spanien
    2 x England
    2 x Italien
    1 bzw. 2 x Österreich
    1 x Schweiz
    1 x Ukraine
    1 x Schottland
    1 x Türkei
    1 x Dänemark
    1 x Griechenland

    Wattenscheid statt Bochum

  • Aber du hast recht. Finde ich unnötig, denn die Mannschaft hat das nach einer eigentlich tollen Leistung nicht verdient, haben halt nur die Tore gefehlt. Unwürdig.

    Leider völlig normal. Und ich darf das sagen, weil es bei Rangers nicht anders ist. Die Verkehrsanbindungen sind in Glasgow einfach für Großereignisse ein Witz und da wird halt damit argumentiert, dass einem ein paar Minuten früher aus dem Stadion locker 45 Minuten und mehr Heimfahrt einsparen. Und ist auch wirklich so. Ist ein altes leidiges Thema in der Stadt. An Spielen am Wochenende geht es einigermaßen, aber unter der Woche sind solche Bilder wie gestern im CP normal.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Istanbul Başakşehir FK is es geworden. Langweiliger geht ja kaum.
    Aber vielleicht ist da ein Weiterkommen sogar möglich.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Aber wat gehn die kack Bullen die Spieler da beim Torjubel so hart an?

    Ist bei Uefa-Spielen mittlerweile leider auch normal, dass die Spieler nicht mal mehr zu ihren eigenen Fans rennen dürfen. Komplett bescheuert.

    Da hat die UEFA aber nichts mit zu tun. Das ist bei Celtic seit einiger Zeit so, dass deren Polizeikräfte und Stewards peinlich aggressiv sind. Total drüber und vor allem unnötig. Passiert doch nichts, wenn die Spieler ausschließlich direkt vor ihren Fans sind. Und man glaubt es kaum, bestraft wurde der Spieler.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Erstmals aufgefallen ist mir das damals aber beim Sieg im EL-Finale von Chelsea gegen Benfica. Danach irgendwie noch ziemlich oft.
    Kann natürlich sein, dass die Ordner das da besonders resolut machen, aber das ist inzwischen generell irgendwie normal.

  • Heute steht das Hinspiel an. Soweit ich weiß vor Zuschauern, wobei das bei dem kack verein wohl kein großer Unterschied ist.


    Den Gegner darf man definitiv nicht unterschätzen, siehe Mönchengladbach. Dennoch darf man dort gern gewinnen.


    Denke nicht, dass ich viel vom Spiel sehen kann.

    Wattenscheid statt Bochum

  • In der 88. Minute kassiert KBH per Elfer das 0:1...


    Edit: der FCK ohne Trikotwerbung? Ich bin verwirrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • In manchen Ländern (Türkei und Frankreich zB) ist Werbung für Alkohol verboten.


    Kaum was vom Spiel gesehen. 11er geht in Ordnung, ärgerlich. Für das Rückspiel aber alles drin.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ach ernsthaft? Das dürfen die einfach so festlegen? ;D


    Hab das Spiel auch kaum sehen können, war insgesamt viel zu wenig. Trotzdem hoffe ich auf ein 6:0 im Rückspiel und dann WOB als Gegner. In der Hoffnung, dass man dann auch mal irgendwann wieder mit Zuschauern spielen kann... |-)

  • Ach ernsthaft? Das dürfen die einfach so festlegen? ;D

    Naja, der FCK kann sich halt nicht über die Gesetze in den Gastgeber-Ländern hinwegsetzen. :D

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!