Die skandinavischen Teams im Europapokal - Saison 2019/20

  • Ich gucke gleich Kopenhagen-Malmö und drücke Lugano die Daumen. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Kopenhagen-Malmö ist gerade nicht so der Knaller, aber da Lugano in Kiev führt, sind beide weiter.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich wollte gerade schreiben, dass das Kackspiel besser und MFF stärker wird, da gehen sie auch schon in Führung...

  • Kiew in der 94. Minute mit dem 1:1, aber dabei bleibt es dann auch. Malmö wird Gruppensieger, København wird Zweiter.

  • Beide sind durch. :juchuu: Aber das Spiel war echt nicht gut.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Nein, da helfen auch die letzten zehn bis 15 Minuten nicht mehr. Aus der ersten Hälfte hab ich nur eine Viertelstunde (nebenbei) gesehen und die zweite Halbzeit komplett, aber das war finster.
    Trotzdem erfreulich, mit beiden kann ich letztendlich mehr anfangen als mit den beiden anderen der Gruppe.

  • Hader FCK! :kickass:


    MFF darf dann gerne mal Wolfsburg raushauen, wobei ich das für nahezu ausgeschlossen halte.


    Celtic vs. Frederiksberg natürlich ein richtig geiles Los, definitiv eine absolute Top-Paarung in der Zwischenrunde.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Deren Kader hat einen ungefähr zwölffachen Marktwert. MFF hat vor der letzten Saison etwa 1.000.000 für neue Spieler ausgegeben, plus eventuelle Leihgebühren. Wolfsburg (28 Millionen Transferausgaben) hat alleine für den viertteuersten Neuzugang tiefer in die Taschen gegriffen. Beim Jahresetat sieht es wahrscheinlich ähnlich aus, auch wenn ich da gerade keine Zahlen für MFF finde. Dazu steckt Malmö dann in der Vorbereitung, während Wolfsburg ganz normalen Rückrundenbetrieb hat...
    Hoffnung macht halt nur, dass deutsche Vertreter gegen andere Fußballzwerge ja auch gerne mal scheitern - und das nicht selten. Malmö zum Beispiel kann Spielaufbau, das kann unter Platz 4 in der Bundesliga eigentlich gar keiner.

  • Schade dass das halt immer nen Donnerstag ist.


    Das Spiel in WOB hätte mich durchaus interessiert. War da ewig nicht mehr und Malmö im Gästeblock is sicher nie verkehrt.


    Aber Urlaub ist mir das dann doch nicht wert.



    Wenn mir aber jemand ne Karte für das FC Spiel in Schottland schenken mag - dafür tät ich wohl Urlaub nehmen. :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Donnerstag wird der FC“K“ so richtig auseinandergenommen! :D
    Auf Malmö bin ich gespannt. Wäre nett wenn es wenigstens nur zwei Tore Unterschied werden...

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Celtic wird zwar gewinnen aber an eine Demütigung des FCK dran glaube ich nicht. Malmö wird dagegen schwer haben in Wolfsburg. Auch wenn ich die nicht so sonderlich mag drücke ich denen die Daumen

  • Celtic wird zwar gewinnen aber an eine Demütigung des FCK dran glaube ich nicht.

    Ich auch nicht, ich wünsche es mir nur, extra für das @Zebra :D


    Malmö (...) Auch wenn ich die nicht so sonderlich mag drücke ich denen die Daumen

    Genießen bei mir einen gewissen Skandinavienbonus, von daher würde ich mir natürlich wünschen, dass sie den VfL vernichtend schlagen, aber am Ende wäre halt in beiden Spielen zusammen alles unter 0:4 schon nicht allzu schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!