Handball-Bundesliga 2018/19

  • Sehe ich auch so....

    Jetzt bin ich enttäuscht. Ich dachte ich kann mich hier wieder fetzen. Aber @nordpolar is ja noch nicht da ;):cool2::D|-):knueppel:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Machulla hat bereits 2009 als Trainer gearbeitet und war jahrelang Co-Trainer der Flensburger, ist mit Jicha nicht wirklich vergleichbar.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Natürlich. Da hast du recht.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Aber generell finde ich es schon spannend, es mit Jicha zu versuchen. Ist auch recht mutig von den Verantwortlichen, denn der Schuß kann mit einem Trainer-Neuling gewaltig nach hinten losgehen. Jicha war bzw. ist ein Publikumsliebling, aber sollte der THW am Ende Zehnter o.ä. werden, wäre die Stimmung bestimmt nicht so prickelnd... Es sei denn, es verletzen sich wieder viele Spieler, dann kann kein Trainer der Welt etwas ausrichten...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich denke schon, dass sogar Kieler in der Lage sind das Können von Jicha einschätzen zu können.
    Der Junge wird einen Plan haben (vielleicht hat Gislasson ja seine Notizen im Spind gelassen) und das Können der Jungs auf der Platte wird auch gut genug sein um eine gewaltige Rolle im Titelkampf spielen zu dürfen. :nuke:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Natürlich werden sie sich Gedanken gemacht und Jichas Pläne angehört haben. Der wird nicht installiert, nur weil er "Stallgeruch" hat; das ist nicht der HSV...
    Das mit dem Titelkampf sehe ich noch nicht, lasse mich aber gerne überraschen.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • 27,5 Stunden noch :ekstase:
    :ossi: deutscher Handballmeister, SGW!!
    :juchuu::drink:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das Ding ist doch schon gelaufen. So richtig interessant wird es heute in Bietigheim.

    Bietigheim und Gummersbach unentschieden und die Eulen gewinnen gegen Minden. |-) Frei nach dem motto wenn sich zwei streiten freut sich der 3. ;D Das wäre der Hammer.

  • :D


    Ausgeschlossen ist das nicht - alles ist möglich. Würde mir aber wünschen das die Gummersbacher drin bleiben. :)

  • Falls Bietigheim es schafft würde mich das hauptsächlich für Mimi Kraus freuen. Der Typ ist einfach nur Bombe.Gummersbach ist halt der Dino. Allerdings würde es in Liga 2 mal wieder das Duell mit dem TV Großwallstadt geben. Ein Klassiker in den 80er/90er.
    Schwer...

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Jetzt habe ich einen Stream der funzt - und der ist russisch :admin:
    SG +6 :drink:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das Ding ist doch schon gelaufen. So richtig interessant wird es heute in Bietigheim.

    Bietigheim und Gummersbach unentschieden und die Eulen gewinnen gegen Minden. |-) Frei nach dem motto wenn sich zwei streiten freut sich der 3. ;D Das wäre der Hammer.

    Unfassbar! :augen: Die Eulen retten sich doch noch! durch ein 31-30 Sieg schieben sie sich auf Platz 16 weil Bietigheim und Gummersbach nur 25:25 spielen. ;D

  • Das Ding ist doch schon gelaufen. So richtig interessant wird es heute in Bietigheim.

    Bietigheim und Gummersbach unentschieden und die Eulen gewinnen gegen Minden. |-) Frei nach dem motto wenn sich zwei streiten freut sich der 3. ;D Das wäre der Hammer.

    Unfassbar! :augen: Die Eulen retten sich doch noch! durch ein 31-30 Sieg schieben sie sich auf Platz 16 weil Bietigheim und Gummersbach nur 25:25 spielen. ;D

    Wahnsinn :balla::(

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Könnte man fast schon als ausgemacht betrachten?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Das glaube ich eher nicht. Habe die Bilder allerdings noch nicht gesehen.
    Ich fahre jetzt erstmal zur Meisterfeier. Muss aber arbeiten.


    NUR DIE SGW
      :dhbsgf:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Könnte man fast schon als ausgemacht betrachten?

    Macht ja keinen Sinn.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!