Werden die Zuschauereinnahmen geteilt? Auf jedenfall machbar, auch wenn wir gestern erst 0:2 verloren haben. Die 2 Sonntagsschüsse machen die so nicht nochmal rein und wir treten nächstes mal hoffentlich mit Michel an.
DFB Pokal 2018/2019 Viertelfinale HSV (H) 0:2 (0:0)
-
-
Das ist ein gutes Los, denn auch die Spieler werden darauf brennen, zu zeigen, dass sie es besser können.
-
Werden die Zuschauereinnahmen geteilt? Auf jedenfall machbar, auch wenn wir gestern erst 0:2 verloren haben. Die 2 Sonntagsschüsse machen die so nicht nochmal rein und wir treten nächstes mal hoffentlich mit Michel an.
40 % je die Vereine, 20% an den DFB
-
Ich find's o.k. , war eh kein Wunschkonzert. Machbar, besser als der eine oder andere Bundesligist, und wenn's schiefgeht, ist es auch egal. Das Geld ist im Sack, und wir konzentrieren uns danach auf den Klassenerhalt...

-
Von den noch im Lostopf befindlichen Kandidaten ist das das bestmögliche Los. Man muss auch ehrlich zugeben, jetzt schon das zweite Jahr hintereinander "Losglück" zu haben. Da konnte auch schon in der zweiten Runde ein Auswärtsspiel in Leipzig o. a. kommen. Jetzt ist das so ein 50/50-Spiel. Die Ablenkung wird minimal sein und es ist alles drin.
-
Da konnte auch schon in der zweiten Runde ein Auswärtsspiel in Leipzig o. a. kommen.
hatten wir doch

-
Haben die Mitarbeiter von WDR2 heute morgen was im Tee gehabt? Nach denen haben wir ein Heimspiel - vielleicht gibt es ja jemand in der Sportredaktion der richtig lesen kann.
-
Haben die Mitarbeiter von WDR2 heute morgen was im Tee gehabt? Nach denen haben wir ein Heimspiel - vielleicht gibt es ja jemand in der Sportredaktion der richtig lesen kann.
Ich stehe an der Benteler-Arena und warte, daß die Kasse aufmacht...

-
Internet in OWL zusammen gebrochen oder juckt das Spiel niemanden?

-
Was willste vorher groß philosophieren? Wir hauen euch weg und gut ist.

-
Ich dachte, das wäre nur ein Trainingsspiel...

-
Boah schon wieder diese scheiß ROTEN(!) Trikots ...

Kann die nicht endlich mal jemand verbrennen!?!?

Wenn schwarz nicht geht, dann spielt in weiß, oder probiert mal was anderes, aber rot gehört auf den Müllhaufen der Geschichte ... !!! -
Ich dachte, das wäre nur ein Trainingsspiel...

nee, das war eben in Hamburg
-
Schiri, du Lusche, schon Scheiße, wenn man keine Eier hat ...

-
Im Gästeblock wird gemunkelt, dass Collins seinen Gegenspieler angespuckt hat...
-
da war gar nichts. Reines kollektiv-gelb für uns.
Zum Spiel: Unser nächster Bock hinten wird (für den MSV) sitzen, und dann wird es ein Spiel wie in der Liga. Dem müssen wir selber mit usnerem 1:0 zuvorkommen.
-
Zu spät...
-
Irgendwann bringt mich dieser Verein ins Grab

1:1.
-
Geht doch
-
1:2 Pröger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!