DFB-Pokal 2018/19 - Finale

• Ok, jetzt ist es Fakt, der BVB ist der neue Dusel-Spitzenreiter |-)

"Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

• Ich wäre gerade wirklich ungern Fürth-Fan.

Wie bitter ist das bitte?

Wattenscheid statt Bochum

• Ecke, Tor :reiben:

"Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

• Mehr Glück als Verstand sagt man in Bayern dazu. ;)

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Hallo :was: Jetzt lässt er für Fürth extra länger laufen. :schulterzucken:

Bayern bleibt Dusel-Meister. :)

Einmal editiert, zuletzt von Rio ()

Hallo :was: Jetzt lässt er für Fürth extra länger laufen. :schulterzucken:

2 Treffer und beide kurz vor Ende...also bitte :zunge:

• Dortmund mit Bayerndusel - bitter für Fürth. Schon komisch, dass der Blindeste auf dem Platz, Reus, das Siegtor schießt.

• Schumi mal wieder im Trollmodus.

Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

• WOW, ein wirklich würdiger Abschluss der 1.Runde :nuke::nuke:

Habe mich für Dortmund gefreut, weil ich wieder das Duell Bayern-Dortmund in einer späteren Runde möchte :nuke:

Glückwunsch an beide Mannschaften und danke für den Fight :applaus:

• Also im nächsten Jahr hätten wir dann bitte gleich die Bayern in Runde 1 als Gegner. Dann klappt es vielleicht auch mal ohne 11m-Schießen... ;):ohje:

Ich frage mich aber gerade, was leichter zu verdauen ist. Eine Klatsche wie sie der KSC kassiert hat oder wenn du im 4. Duell mit einem Erstligisten zum 3. Mal im 11m-Schießen ausscheidest... :rolleyes:

• Ach, ist das schön gerade die Bilder aus Chosebuz zu sehen :)

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Der sieht aber echt richtig fertig aus...
    Wo wir gerade bei fertigen Leuten sind: Fredi Bobic jetzt in irgendeiner ARD-Sendung. Da gucke ich mir jetzt doch lieber meine Augenlider von innen an, bevor ich mir das nach Wollitz auch noch antue.

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!