So richtig schön finde ich....

  • Herzlichen Glückwunsch dem neuen kleinen Erdenbürger und viel Spaß mit und für euch

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Also ich finde richtig schön, dass die Cousine meiner Freundin einen Saugroboter hat, der jeden Tag um dieselbe Zeit seine Runden dreht. Und ich mag auch ihren Hund. Und richtig schön finde ich, wenn der Hund Durchfall hat und mit dem Saugroboter alleine ist... ;D;D;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • so ein Staubsauger kommt ja in die letzte Ecke.... ;D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Also ich finde richtig schön, dass die Cousine meiner Freundin einen Saugroboter hat, der jeden Tag um dieselbe Zeit seine Runden dreht. Und ich mag auch ihren Hund. Und richtig schön finde ich, wenn der Hund Durchfall hat und mit dem Saugroboter alleine ist... ;D;D;D


    ;D Das ist der Schwester meiner besseren Hälfte passiert. Es war die Hochzeitsnacht, sie und ihr Mann kamen nach Hause und fanden die Katze auf dem Staubsaugerroboter reitend. Dummerweise hatte die Katze vorher auf's Laminat geschissen. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Für die Hochzeitsnacht träumen manche Menschen davon, dass es etwas mit Scheiße und einer Muschi zu tun hat, aber sicher nicht so. :D

  • die Holzlöffel bei McDoof. Schmeckt nur kurz komisch |-)

    ich mag eher McFlury, aber die Geschmäcker sind ja verschieden |-)

    einen Holzlöffel mit KitKat und Schokosauce bitte. Zum Mitnehmen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • schön auch, wenn man mit Kind nach dem Schauen von "Zurück in die Zukunft" zu Macces geht und es einen "Mc Fly mit Schokosoße" bestellt ;D - bekommen hat er aber seinen MacFlurry mit Schokosoße ;)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • dass es etwas mit Scheiße und einer Muschi zu tun hat

    Ich bin ja wirklich offen für viele sexuelle Spielarten.
    Aber DAS geht mir dann doch zu weit! :D:shit:

  • Kinder verarschen und wenn es die eigenen sind, auch egal :D



    Gestern haben meine Tochter (8) und ich ein Pferd gesehen, das eine Deck im Zebra-Look übergeworfen hatte. Ich habe dann natürlich die ganze Zeit steif und fest behauptet, dass das ein richtiges Zebra gewesen wäre und habe schwer verwundert getan. Meine Tochter wollte mir die ganze Zeit verklickern, dass es ein Pferd mit Decke war, aber ich habe aufs Zebra bestanden...


    Eben gerade haben wir das Pferd wieder gesehen, wieder mit Zebra-Decke. Diesmal sagt meine Tochter: "Da ist es wieder, Dein Zebra". Und jetzt habe ich gesagt, dass das Quatsch wäre und es hier keine freilaufenden Zebras gebe, dass es ein Pferd wäre und dass sie nicht so einen Quatsch erzählen soll.


    Irgendwie amüsant, wenn Kinder Ironie und Verarschung noch nicht so richtig checken :klatsch:

    SCV und der FC

  • ...die von Mutti frisch zertretenen Heidelbeertortenbeeren auf der Auslegware ihrer Wohnstube. :stoehn:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!