So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

• Fazit: Menschen sind Schweine.

:ja:
    Ich hätte auch so oft Bock, diejenigen mal so richtig wegzugrätschen, die ein Klo so versifft hinterlassen. Mindestens genauso nervt mich aber der Eindruck, den solche Zettel hinterlassen. Jeder Besucher, der hier zum ersten mal reinkommt und diese ganzen Zettel an der Wand sieht muss doch glauben, hier würden ausschließlich Halbaffen rumlaufen, die man ständig an die banalsten Dinge erinnern muss. Außerdem muss doch jeder, der solche Schilder liest auch noch glauben, hier säßen überall Grundschulabbrecher in der Bude.
    Außerdem ist es halt nicht nur das Klo. Die ganze Produktion ist zugepflastert mit ganz vielen wichtigen Anweisungen. Da hängen die banalsten Selbstverständlichkeiten, natürlich mühevoll einlaminiert, weil diese Leute einfach irgendwie ihre Zeit vertrödeln müssen, damit niemand merkt wie überflüssig die sind. Alles voll mit Ausrufezeichen, roten Linien und irgendwo dazwischen hängen dann wirklich wichtige Dinge wie die Anleitung der Augenwaschlösung und warten darauf im richtigen/wichtigen Moment übersehen zu werden.

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

• Scheint aber in jedem Betrieb Erwachsene Menschen zu geben, die mit der Benutzung einer Toilette überfordert sind. Bei uns wird auch regelmäßig in der Besprechung drauf hingewiesen wofür eine Klobürste da ist...

Der Tag heute ist komplett fürn Arsch. Alle krank oder Urlaub. Ist mir ein Rätsel warum man so vielen Leuten gleichzeitig Urlaub gibt...

Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.

Matthias Lehmann

• Nuja, gibt ja öfter Momente, bei denen man den Glauben an die Menschheit verliert.
    Grad war unser Elektriker da. Der hat die private Mikrowelle ner Kollegin, die sie von daheim mitgebracht hat, ausm Verkehr gezogen und das sofort und nachhaltig. Das gute Gerät hat nicht nur den E-Check nicht bestanden, es lag auch Spannung am Gehäuse an. Nu hat die Kollegin versucht den Elektriker für das ausm Verkehr ziehen rundzumachen. Naja, bei manchen Menschen gilt auch echt nur: Lernen durch Schmerz :amkopfkratz:

• Ist mir ein Rätsel warum man so vielen Leuten gleichzeitig Urlaub gibt...

Weil die meisten Leute sonst einfach krank machen. |-)

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Das gute Gerät hat nicht nur den E-Check nicht bestanden, es lag auch Spannung am Gehäuse an. Nu hat die Kollegin versucht den Elektriker für das ausm Verkehr ziehen rundzumachen. Naja, bei manchen Menschen gilt auch echt nur: Lernen durch Schmerz :amkopfkratz:

Als Elektriker hätt ich da gesagt, das Ding eignet sich maximal als Aufbewahrungsbox für allgemeine Unternehmensregeln und von ihnen mit dem Arbeitsvertrag unterschriebene Sicherheitsvorschriften.

Dazu fällt mir ein Anektödchen ein: Vor paar Jahren war wie immer in regelmäßigen Abständen auch bei uns auf Arbeit der Elektriker zur allgemeinen Überprüfung zugegen, freundlich, mit paar sachdienlichen Tipps, jedes noch so versteckte Gerät und Kabel aufspürend und unbestechlich mit seinen kleinen Aufklebern. Ich hatte an jenem Tag Spätdienst, als ich Nachmittags irgendwas Größeres mit meiner nur für den Zweck einen Tag vorher geparkten privaten Bohrmaschine erledigen wollte, klebte am Gehäuse auch so ne Elektriker-Duftmarke inkl. dem nächsten Überprüfungstermin. Die Erklärungsversuche meiner Kollegin, das Teil wäre nur kurz mitgebracht, waren absolut zwecklos. Seitdem überleg ich immer, was könnte ich denn alles für private Gerätschaften prüfen lassen, wenn sich bei uns mal wieder der Elektriker anmeldet. Und die Bohrmaschine war alt, sehr sehr alt... ;D

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Es ist sowieso eine mittelschwere Tragödie, dass hier Leute Anweisungen geben können/dürfen, die nicht einen einzigen Satz fehlerfrei zu Papier bringen können.

Das kenne ich noch vom Bund ...

PS: Ovbwohl es wohl inzwischen besser geworden ist.

• es lag auch Spannung am Gehäuse an

Krass, da ist es ja reiner Zufall, dass da nie was passiert ist. :look::schreck:

Kommt halt immer drauf an wieviel Spannung da anliegt bzw. wieviel Strom da fliessen könnte...

"Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

- Christian Drosten

• Vor Jahren hat bei uns auf der Arbeit mal eine Mikrowelle Feuer gefangen |-) einfach so. War erst kurz davor geprüft worden |-)

Ist mir ein Rätsel warum man so vielen Leuten gleichzeitig Urlaub gibt...

Weil die meisten Leute sonst einfach krank machen. |-)

Ist bei uns eigentlich kein Thema. Läuft alles sehr kollegial.

Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.

Matthias Lehmann

• @thegame007 ja, bitte! ;)

Muss passen, Schnee is ned liegen geblieben...

• Vodafone "Service".

Frage beim Live Chat vom Vodafone Service, ob ich meinen Vodafone Vertrag auch bei unitymedia Generalvertrag einbringen kann an der neuen Wohnung.
    "Darf ich sie anrufen?"

Nein darfst du nicht, wenn ich mit jemandem reden wollte, würde ich selber anrufen oder wozu gibts diesen Chat?

• aber wenn die anrufen hast nen Vorteil, zum einen keine Warteschleife, zum anderen ist der Anruf kostenfrei...

"Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

- Christian Drosten

• Da geh ich morgen lieber in den Laden. Denn den Telefonservice von denen hab ich sowas von gefressen.
    Ich wollte schlicht ne Antwort, geht das ja oder nein. Wenn da einer anrufen will, dann ist da schon wieder was anderes um Busch.

• Meine Hausverwaltung. Einerseits isses ja amüsant, aber...
    Der Reihe nach:
    Vor Monaten, so gegen Anfang des Jahres, war der Rolladen im Wohnzimmer daheim defekt. Also Hausverwaltung Bescheid gegeben und nach der 3. Erinnerung kam dann auch mal wer und hat das gute Stück repariert. Nun, vor wenigen Wochen ging das gute Stück schon wieder kaputt. Nach mehrmaligem hin und her mit der Hausverwaltung kam die Nachricht, dass die Firma, die das erledigen soll, überlastet ist. Die haben immer noch mit der Bearbeitung der Hagelschäden vom Pfingstunwetter zu kämpfen. Und wie das mit den Handwerkern und den Auftragsbüchern is, seh ich ja selbst bei der Arbeit. (Probleme Mitarbeiter/Azubis zu finden, diese werden teilweise direkt vom Arbeitsplatz weg abgeschoben, solche Dinge halt)
    Nun, man wollte sich um Ersatz kümmern, um ne andere Firma. Bis letzten Dienstag. Getan hat sich....nüscht.
    Gut, kann mir wurscht sein. Wenn ich das Haus verlass isses dunkel, wenn ich heim komm auch. Aber Reparatur wär halt schon mal schön. (Mal die Hausverwaltung ganz dezent an §535(1) Satz 2 BGB erinnern *hüstelt*)

• Es ist sowieso eine mittelschwere Tragödie, dass hier Leute Anweisungen geben können/dürfen, die nicht einen einzigen Satz fehlerfrei zu Papier bringen können.

Das kenne ich noch vom Bund ...
    PS: Ovbwohl es wohl inzwischen besser geworden ist.

;D Sorry, aber der sprang mich gerade direkt an

Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

Steffen Baumgart

• Das mit dem Snickers hab ich tatsächlich mal bei ner Kollegin gemacht. Die war den ganzen Vormittag arg mies drauf und fand nach der Mittagspause n Snickers an ihrem Platz. Warf mir beim vorbeigehen dann später nur ein grinsendes "Du Arsch" an den Kopf, aber war dann zumindest besser drauf.

Da hast du aber Glück gehabt.
    Ich habe mal etwas Ähnliches bei einem Mitschüler probiert.
    Die Schokolade wurde mir postwendend an den Kopf geworfen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!