So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

• Also: stellt euch vor, ihr müsst jede 20 Minuten massivst scheißen und ihr seid auf der linken Spur einer Autobahn gefangen. Und dann heißt es erstmal warten auf die Polizei...

Arsch über die Leitplanke und Feuer frei ;)

"Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

- Christian Drosten

• Scheisse |-)

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

• Da hat mich Pluralsight ja schön verarscht:
    Zwar 10 Tage kostenlose Probezeit, die aber auf insgesamt 200 Minuten effektiven Content beschränkt ... :look:

Aber ich habe zum Glück das gefunden, was ich suchte, den Rest suche ich mir auf Youtube zusammen.

• im Nachgang betrachtet ja, aber sau dämlich ausgedrückt.
    Dachte es ja selber erst, hielt es dann für einen Übersetzungsfehler meinerseits.

Hätten die klare unmissverstänliche Formulierung 'limited to 200 minutes', das wäre unmissverständlich gewesen.

• ... die Laune meiner Kollegin am Montagmorgen. Da kannste die Uhr nach stellen. Ich weiß nicht, ob mir das auf den Sack geht oder ob ich es einfach nur belustigend finde. :stoehn:

Dass man montags nicht so viel Bock hat, geschenkt (ich habe keine Probleme damit), aber seine Laune allen und jedem gegenüber so zum Ausdruck zu bringen, ist echt der Hammer. Woche für Woche. Da ist jeder an allem Schuld, sie nölt, meckert und zieht ein Gesicht, als ob ihr jemand den ganzen Adventskalender schon geleert hätte.

:admin:

SCV und der FC

• Jetzt musste ich dank Andys Beitrag kurz lachen.
    Denn gerade wollte ich schreiben, wie sehr mich dieser heutige Tag nervt und wie anstrengend es ist, meine Laune nicht an anderen auszulassen. An manchen Tagen erheitert mich die Arbeit hier ja wirklich, aber heute nervt mich wirklich alles. Dem nächsten Verwaltungsmenschen, der hier morgens nach 8 auftaucht und die Frechheit besitzt in meiner Gegenwart zu gähnen, dem haue ich auf die Fresse. :lickout:

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

• Jetzt musste ich dank Andys Beitrag kurz lachen.
    Denn gerade wollte ich schreiben, wie sehr mich dieser heutige Tag nervt und wie anstrengend es ist, meine Laune nicht an anderen auszulassen. An manchen Tagen erheitert mich die Arbeit hier ja wirklich, aber heute nervt mich wirklich alles. Dem nächsten Verwaltungsmenschen, der hier morgens nach 8 auftaucht und die Frechheit besitzt in meiner Gegenwart zu gähnen, dem haue ich auf die Fresse. :lickout:

Iss mal ein Snickers!

Es gibt aber auch einen Unterschied zwischen schlecht gelaunten Männern und schlecht gelaunten Frauen. Meine Kollegin zelebriert das förmlich, damit es auch ja jeder hier mitbekommt

SCV und der FC

• Iss mal ein Snickers!

Mag ich gar nicht so gerne...

Es gibt aber auch einen Unterschied zwischen schlecht gelaunten Männern und schlecht gelaunten Frauen. Meine Kollegin zelebriert das förmlich, damit es auch ja jeder hier mitbekommt

Komplett richtig. Hier laufen auch ein paar Frauen rum die so aussehen, als müssten sie den Weg in die Kriegsgefangenschaft antreten... Weil ich unfassbar gut lügen kann glauben selbst Menschen, die ich aufrichtig hasse dass ich total gut drauf bin. |-)

• Das mit dem Snickers hab ich tatsächlich mal bei ner Kollegin gemacht. Die war den ganzen Vormittag arg mies drauf und fand nach der Mittagspause n Snickers an ihrem Platz. Warf mir beim vorbeigehen dann später nur ein grinsendes "Du Arsch" an den Kopf, aber war dann zumindest besser drauf. :floet:

• Das mit dem Snickers hab ich tatsächlich mal bei ner Kollegin gemacht. Die war den ganzen Vormittag arg mies drauf und fand nach der Mittagspause n Snickers an ihrem Platz. Warf mir beim vorbeigehen dann später nur ein grinsendes "Du Arsch" an den Kopf, aber war dann zumindest besser drauf. :floet:

Mutig, mutig.... :schreck:

SCV und der FC

• Jetzt habe ich wieder etwas gefunden, was mich völlig fassungslos macht...
    Irgendein Kollege hat eine "Kloordnung" geschrieben und neben die Toilette gehängt. Insgesamt hängen jetzt fünf (!) Zettel neben dem verdammten Thron und nahezu alle sind ja besonders "witzig" und trotzdem kann man den erhobenen Zeigefinger schon vor sich sehen. Woher kommt eigentlich diese Besessenheit in Deutschland, alles mit irgendwelchen Warn-, Hinweis- und Klugscheißerschildern vollzukleistern? Und welcher halbwegs normale Mensch braucht ein verdammtes Schild (oder direkt zwei, wie hier jetzt) um eine Klobürste zu benutzen und sich hinterher die Hände zu waschen? Oder umgekehrt gefragt: welches blöde Arschl*ch überdenkt seine Haltung, nur weil irgendein anderes Arschl*ch die Landschaft mit witzigen Klugscheißerschildern zupflastert?
    In der Produktion hängen auch tausende von Zetteln. Alle besonders wichtig und alle sind - um die Wichtigkeit zu unterstreichen - voller Ausrufezeichen. Dass das letztendlich keine Beachtung mehr findet, weil die Verwendung der ganzen Schilder und Ausrufezeichen völlig inflationär ist - geschenkt. Es ist sowieso eine mittelschwere Tragödie, dass hier Leute Anweisungen geben können/dürfen, die nicht einen einzigen Satz fehlerfrei zu Papier bringen können.

• @Hannoi1896

Kann ich ja einerseits nachvollziehen, andererseits hab ich hier die letzten Wochen 2x die Klobürste wechseln dürfen, da von der Originalfarbe nix mehr erkennbar war und es bestialisch stank. Außerdem find ich das schon sehr faszinierend, dass es scheinbar wirklich Menschen gibt, denen das Konzept "nach dem Klogang auch bitte die Spülung betätigen" nix sagt. :schreck:

• Ist halt die Frage, ob ein Zettel daran was ändert. Man sollte einfach mal drauf achten wer sowas nicht drauf hat und demjenigen die Klobürste zum fressen geben.

• Solche Plombenzieher gehen mir schon bei der Verpackung aufn Sack.

Es ist sowieso eine mittelschwere Tragödie, dass hier Leute Anweisungen geben können/dürfen, die nicht einen einzigen Satz fehlerfrei zu Papier bringen können.

Och, das ist sehr wahrscheinlich kein Alleinvertretungsmerkmal in deinen heiligen Produktionshallen. Und sie werden jünger, die um sich greifende Artikulation ist ja bekannt.

Dem nächsten Verwaltungsmenschen, der hier morgens nach 8 auftaucht und die Frechheit besitzt in meiner Gegenwart zu gähnen, dem haue ich auf die Fresse. :lickout:

:brems: Hior Hannoi... :gaehn:

Ich warte auf deine weiteren Handlungen. :D

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Hab im Hotel nachts die Klos kontrollieren dürfen und kotieren wie dringend es ist.
    Fazit: Menschen sind Schweine.

Und ja das k hab ich da bewusst geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!