So ähnlich. |)
Hab gerade mal eine Suchmaschine bemüht, den Film kenne ich nicht. ![]()
So ähnlich. |)
Hab gerade mal eine Suchmaschine bemüht, den Film kenne ich nicht. ![]()
So ähnlich. |)
Hab gerade mal eine Suchmaschine bemüht, den Film kenne ich nicht.
Gibt da ne schöne South Park Folge. ![]()
So ähnlich. |)
![]()
Gibt da ne schöne South Park Folge.
War nie meine Serie.
So ähnlich. |)
Spricht durchaus für dich ![]()
Btt, dieser scheiß Glitzer von der Weihnahxtsdeko, der jetzt wieder überall hier rumfliegt und nach und nach alles glitzernd macht was nicht glitzern soll
Btt, dieser scheiß Glitzer von der Weihnahxtsdeko, der jetzt wieder überall hier rumfliegt und nach und nach alles glitzernd macht was nicht glitzern soll
Es ist mir jedes Jahr eine Freude mit den Kids Glitzernde Dinge zu basteln, damit die Eltern auch viel "Spaß" dran haben
Sollen ja alle was davon haben 
Update: ja, ihr seid bescheuert. Und die drölf Jahre dürften ca. 15-17 sein ![]()
Es liegen 2/3 der gewünschten Leitungen im Graben: blau und schwarz. Also Wasser und Strom (habe ich phänomenal kombiniert, oder?). Es fehlt: orange. Ich nehme an, dass das die Leitungen für Telekom/Internet sind?
Es ist mir jedes Jahr eine Freude mit den Kids Glitzernde Dinge zu basteln, damit die Eltern auch viel "Spaß" dran haben
Sollen ja alle was davon haben
Dafür muss meine Frau nur 5 Minuten in Depot oder Butlers gelassen werden und schon hab ich die Bescherung.
Ein wenig mehr Begeisterung bitte. Ok, zugegeben, etwas Luft nach oben haben wir hier noch. ![]()
Es liegen 2/3 der gewünschten Leitungen im Graben: blau und schwarz. Also Wasser und Strom (habe ich phänomenal kombiniert, oder?). Es fehlt: orange. Ich nehme an, dass das die Leitungen für Telekom/Internet sind?
Keine Ahnung, aber 2/3 ist ja schonmal was. ![]()
Autofahrer, die für Stau auf ner Spur sorgen, auf der eigentlich keiner wäre, weil sie dem Stau auf der Spur umgehen wollen, auf der welcher ist. Und man selbst steht im Stau, wo keiner sein sollte, wegen Autofahrern, die man aufn Mond schießen sollte wäre man sich nicht sicher, dass sie selbst aufm Weg zum Mond nen Stau verursachen würden. Um das ganze abzukürzen: Stau, pinkeln müssen, Hass ![]()
Aus einem Vodafone Vertrag rauszukommen.
Schlimmer als bei der Mafia ... ![]()
![]()
...dass es die Stadtwerke bis heute nicht geschafft haben die Kabel für Strom/Wasser zu verlegen. Angekündigter Termin war 18.11.
Und wir machen uns den Stress und baggern - da wir Erdarbeiten selber erledigen - den Graben noch flott am 16.11 aus. Seitdem ist der offen und zum Glück war das Wetter bis vor zwei Tagen trocken. Wer weiß, was das für eine Schlammschlacht noch wird, bis wir das wieder zufüllen können.
Soll ich dir am Wochenende ein Bild schicken wie es aussieht wenns gefroren ist und drauf geschneit hat? ![]()
Um das ganze abzukürzen: Stau, pinkeln müssen, Hass
Kam es zur Katastrophe
?
War kurz davor bei einem der Experten, die für den Stau gesorgt haben, die Fahrertür aufzureißen und reinzupinkeln. War aber zum Glück nicht mehr weit heim ![]()
@thegame007 ja, bitte! ![]()
Anscheinend (!) wird heute noch das Telefonkabel (orange) verlegt. Da bin ich ja mal gespannt. Unsere Stadtwerke schließen mittags, das könnte stressig werden ![]()
Außerdem ist heute Sauwetter angesagt. Da schütten wir - im Fall der Fälle - nichts zu. Und bei bestem Wetter morgen haben wir keinen Baggerfahrer. Naja, dann eben erst nächste Woche. ![]()
War kurz davor bei einem der Experten, die für den Stau gesorgt haben, die Fahrertür aufzureißen und reinzupinkeln. War aber zum Glück nicht mehr weit heim
![]()
Au weh, da kann ich mithalten. Heimgefahren von den Flitterwochen und einen Keim aus Bali miteingeschleust, der dafür gesorgt hat, dass meine Magen-/Darmtätigkeit höchst ausgeprägt war. Zum Glück war es zuvor ein Nachtflug und die Mitreisenden haben meist gepennt; die anderen Insassen im Flugzeug hätten sonst denken müssen, dass ich da ein Maschinengewehr in der Toilette zusammenbaue, so oft wie ich dort war. Hilfreich auch die Nähe zur Bordtoilette in der letzten Sitzreihe ![]()
Auf jeden Fall haben wir die Autobahnraststätten auf unserer ca. 2,5-stündigen Heimfahrt sehr häufig besucht (
). Blöd wurde es dann, dass wir Opfer eines Auffahrunfalls wurden, bei dem zwei weitere Fahrzeuge involviert waren.
Also: stellt euch vor, ihr müsst jede 20 Minuten massivst scheißen und ihr seid auf der linken Spur einer Autobahn gefangen. Und dann heißt es erstmal warten auf die Polizei...
...dass ich ne Lesebrille brauche.
Wir werden alle nicht jünger ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!