Wurde übersehen @michl1976
So richtig auf den Sack geht mir im Moment...
-
-
Jetzt kannst du meinen Beitrag wenigstens auch löschen, bevor er völlig sinnlos da steht...

-
Wurde übersehen @michl1976
Danke
-
+1 (Edit - bezieht sich noch auf das Bedankt von Kaffchris, mehr kann auch ich nicht dazu sagen.)
...dass meine Hausverwaltung auch nach einem halben Jahr offenbar nicht in der Lage oder gewillt war, meinen defekten Heizkostenverteiler in der Wohnstube auszuwechseln oder überhaupt erstmal in Auftrag zu geben. Zweimal dort telefonisch vorstellig geworden (im Juli und irgendwann im September, hab das hier glaub ich schon mal geschildert) und zweimal dabei im gelangweilten russischen Akzent mit "Ja, wir reichen das weiter..." abgearbeitet worden. Sprechzeiten so richtig von Mensch zu Mensch hat dieser mit fremdem Wohneigentum katastrophal verwaltend umgehende Clan nur zweimal die Woche an Zeiten, an denen ein normaler Mensch einer geregelten Arbeit nachgeht.
Ich dreh die Heizung trotzdem auf, kann ja nicht jeden Abend auf Hochprozentiges zurückgreifen. Die Folge ist dann vermutlich, dass der Ablesewert auch bei der nächsten Heizkostenabrechnung geschätzt werden muss. Meinen Wohnungseigentümer im Schwäbischen hab ich nun über diesen fortgesetzten Umgang mit seinem Hab und Gut informiert, vielleicht kommt er ja zur Erkenntnis, dass ein Verwalterwechsel duchaus Sinn machen könnte. Was für ein selbstverliebter und bei paar "handelnden" Personen sich wichtig machender Sauhaufen!
-
Jetzt kannst du meinen Beitrag wenigstens auch löschen, bevor er völlig sinnlos da steht...

Mit sinnlos dastehen oder sitzen kennst Du Dich doch bestens aus

-
+1
...dass meine Hausverwaltung auch nach einem halben Jahr offenbar nicht in der Lage oder gewillt war, meinen defekten Heizkostenverteiler in der Wohnstube auszuwechseln oder überhaupt erstmal in Auftrag zu geben. Zweimal dort telefonisch vorstellig geworden (im Juli und irgendwann im September, hab das hier glaub ich schon mal geschildert) und zweimal dabei im gelangweilten russischen Akzent mit "Ja, wir reichen das weiter..." abgearbeitet worden. Sprechzeiten so richtig von Mensch zu Mensch hat dieser mit fremdem Wohneigentum katastrophal verwaltend umgehende Clan nur zweimal die Woche an Zeiten, an denen ein normaler Mensch einer geregelten Arbeit nachgeht.
Ich dreh die Heizung trotzdem auf, kann ja nicht jeden Abend auf Hochprozentiges zurückgreifen. Die Folge ist dann vermutlich, dass der Ablesewert auch bei der nächsten Heizkostenabrechnung geschätzt werden muss. Meinen Wohnungseigentümer im Schwäbischen hab ich nun über diesen fortgesetzten Umgang mit seinem Hab und Gut informiert, vielleicht kommt er ja zur Erkenntnis, dass ein Verwalterwechsel duchaus Sinn machen könnte. Was für ein selbstverliebter und bei paar "handelnden" Personen sich wichtig machender Sauhaufen!
Kleiner Tipp: Unbedingt Belegeinsicht bei der Nebenkostenabrechnung anfordern. Macht denen unheimlich viel Arbeit. Das rausstreichen der Sachen aus der Abrechnung, die da nicht reingehören, dafür unheimlich viel Spaß.

-
Mit sinnlos dastehen oder sitzen kennst Du Dich doch bestens aus

Einfach unnötig...

-
Alles anzeigen
Mir gehts auf den Sack, dass ich immer noch Werbung für Zigaretten auf öffentlichen Straßen sehe.
Und ich rauche selber manchmal.
Dennoch gehören diese Werbungen verboten.https://www.faz.net/aktuell/ge…durchsetzen-16418372.html
wird ja. Vielleicht. Irgendwann.

Es ist einfach nur Irsinn.
In meiner Schulzeit bin ich jeden Tag meines Lebens an Litfassäulen mit Zigarettenreklame vorbeigefahren.
Alkohol natürlich auch.
Danke Kauder... -
Gestern Abend...
Dunkel, strömender Regen. Ich parke an einem Sportplatz, weil ich dort einen Termin habe. Auf dem Weg zurück die Weitsprunggrube übersehen, die knöchelhoch mit Wasser stand

-

-
Gestern Abend...
Dunkel, strömender Regen. Ich parke an einem Sportplatz, weil ich dort einen Termin habe. Auf dem Weg zurück die Weitsprunggrube übersehen, die knöchelhoch mit Wasser stand

Wie tief biste denn "gesprungen"

-
Es geht doch. Endlich wieder eine anständige Debattenkultur hier.

-
Gestern Abend...
Wie tief biste denn "gesprungen"

Beide Schuhe bis übern Knöchel. Bin dann tatsächlich barfuß nach Hause gefahren

-
Gestern Abend...

Trag's mit Fassung, oder willst du lieber mit ihm hier tauschen

https://twitter.com/holdmyale/status/1198913867310620673 -
Gestern Abend...
Trag's mit Fassung, oder willst du lieber mit ihm hier tauschen
https://twitter.com/holdmyale/status/1198913867310620673Nee, aber das Video ist natürlich total gestellt

-
ist der allgemeine Tenor. Ich denke es auch. Leider, wäre aber auch zu lustig gewesen

-
Shortbread schmeckt immer wie Ziegelsteine.
Was Du schon alles gegessen hast....?!
-
...dass es die Stadtwerke bis heute nicht geschafft haben die Kabel für Strom/Wasser zu verlegen. Angekündigter Termin war 18.11.

Und wir machen uns den Stress und baggern - da wir Erdarbeiten selber erledigen - den Graben noch flott am 16.11 aus. Seitdem ist der offen und zum Glück war das Wetter bis vor zwei Tagen trocken. Wer weiß, was das für eine Schlammschlacht noch wird, bis wir das wieder zufüllen können.

-
kauf dir vorsichtshalber am Black Friday mal ne Tauchpumpe.

-
Wo soll die denn hinpumpen, wenns gar keine Leitungen gibt?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!