Aus Erfahrung: Lieber erstmal ankündigen, dass gar nix mehr geht, als hinterher das Gerenne und Geschrei zu haben, wenn plötzlich was nicht geht, was nicht angekündigt war. ^^
So richtig auf den Sack geht mir im Moment...
-
-
Manches Mal nervt mich die Paywall auch. Und dann vor allem die Preise, wenn es heisst ein Artikel 99c und ein kleiner Zeitraum nur 3,99€. Liegt dann nicht wirklich im Verhältnis, aber auf der anderen Seite les ich bei dem Anbieter halt auch nicht alles.
Und dann kommt hinzu, dass die Pay-Link Inhalte oft Click-Baits sind, da taucht ne reisserische Headline in meinen Neuigkeiten auf und das Thema ist letztendlich recht belanglos, aber nicht nur bei Artikeln mit Paywall, auch bei freien Artikeln...Einige solcher Artikel sind dann sogar noch aufgewärmte Artikel von vor einem halben Jahr, die dazu noch in einem halben Dutzend Zeitungen veröffentlicht wurden.
Mit etwas Glück findet man, wenn man die oftmals noch sichtbaren Zeilen bei Google eingibt, eine kostenlose Veröffentlichung. -
@Kaffchris
Prinzipiell schon, natürlich. Da hast du recht. Aber der Infozettel kam von der Firma selbst und nicht vom Vermieter. Die sollten also wissen was sie machen. Und ich habe den Monteur abgepasst als er gerade ankam
-
Ich glaub, das Verbot ist erst ab dem 7.12.
Nervt mich auch tierisch, aber der Postillon arbeitet wohl auch an Alternativen. Gott sei Dank!Edit: Und mir geht auf den Sack dass ich die ganzen gelöschten Beiträge verpasst habe.

-
Mich ärgert es besonders, wenn wirklich wichtige Dinge hinter der Paywall verschwinden. Ich hab mich da mal tagelang mit der Redaktion einer Zeitung rumgestritten, weil die tatsächlich den (dringenden!) Spendenaufruf eines Tierheims hinter eine Paywall gepackt haben
Das ist natürlich auch Scheiße.
'Schön' ist auch, wie eine rote lokale Zeitung hier vor kurzem NW+ 'erfunden' hat, und nun auffällig viele SC Paderborn Artikel dort hinter verschwinden ...
Schon praktisch, wenn man so einen Verein hat, der so wunderbar als Abo-Fänger taugt ...

-
Aber dafür gibt's ja qiumi. Irgendeiner wird's schon gelesen haben.

-
Der kleine
DrachenLord nervt ja auch bald wieder. -
Mir gehts auf den Sack, dass ich immer noch Werbung für Zigaretten auf öffentlichen Straßen sehe.
Und ich rauche selber manchmal.
Dennoch gehören diese Werbungen verboten. -
Mir gehts auf den Sack, dass ich immer noch Werbung für Zigaretten auf öffentlichen Straßen sehe.
Und ich rauche selber manchmal.
Dennoch gehören diese Werbungen verboten.
https://www.faz.net/aktuell/ge…durchsetzen-16418372.htmlwird ja. Vielleicht. Irgendwann.

-
Kaufwarnung:
Bei Aldi Nord gibt es derzeit am Aktionstisch am Eingang 'Shortbread'.
Die werben sogar mit 'Kerry Gold Butter' auf der Verpackung.Also entweder die schmecken generell so beschissen, oder das ist sau schlechte Qualität, wobei der Preis mit 2,49 € für 180 g, mittel sportlich ist, aber wer auf den Geschmack von Keksen steht, die seit Wochen mit offener Verpackung auf ihren Verzehr warten, der möge hier zugreifen, dem Rest sei empfehlen sie zu meiden. Meine jedenfalls werden im Müll landen ...
-
Shortbread schmeckt immer wie Ziegelsteine. Das muss so.
edit: Wegwerfen musste sie jedoch nicht. Mit einer Reibe bewaffnet ließe sich auch daraus noch ein Dessert zaubern.
-
Zerbröseln und Tiramisu damit machen.
-
Oha, dieses Keks gewordene Hüftgold is auch sowas, wo ich mich nur schwer beherrschen kann. Wir Sachsen diddschen ja alles gerne ins Schälchn Heeßn ein...
-
Keksboden ist der beste Boden.
-
Telegram ist noch scheißer als Whatsapp.

-
Weil?
-
Ende zu Ende Verschlüsselung ist nicht die Standardeinstellung.
-
btt: dieser affige Kindergarten hier. Seid ihr fünf Jahre alt? Kann man nicht mal einen einzigen Abend das Maul halten? Wie die ersten Menschen... meine Fresse!
-
btt: dieser affige Kindergarten hier. Seid ihr fünf Jahre alt? Kann man nicht mal einen einzigen Abend das Maul halten? Wie die ersten Menschen... meine Fresse!
Genau so!
Und daher habe ich mal

-
Bedankt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!