...dass mein bevorzugtes Freibad den Feierabendtarif abgeschafft hat und "dafür" auf den regulären Preis 50% draufgeschlagen hat ![]()
So richtig auf den Sack geht mir im Moment...
-
-
Ja ich war auch geschockt die Tage, was es kostet wenn man abends mal nach der Arbeit noch ne Stunde schwimmen gehen will. Da werd ich meinen Revuekörper eher seltener ins Wasser bewegen.
-
Ja ich war auch geschockt die Tage, was es kostet wenn man abends mal nach der Arbeit noch ne Stunde schwimmen gehen will. Da werd ich meinen Revuekörper eher seltener ins Wasser bewegen.
Hüpf doch einfach in die Isar.
-
Hüpf doch einfach in die Isar.

Bin eher so der Chlor-Fan. Ich geh auch net in Seen ^^
-
Bring your own chlorine
-
Zwar nicht "im Moment", sondern eher durchgehend, aber was auch aufn Sack geht:
Der Trend zur Zerlaberung. Podcasts sprießen ausm Boden, was ja erstma wurscht sein könnte. Zwingt einen ja keiner, das zu hören. Aber wenn man sich informieren will, und ein großer Fan des Geschriebenen ist, wirds zunehmend schwierig. Weil mittlerweile gefühlt jeder zweite Klick zu nem Podcast führt, wo man eigentlich was ausführlich Geschriebenes und/oder Recherchiertes erwartet. Und wenn man dann was nachschlagen will an Infos, oder nach ner Quelle fragt für etwas, das einem bisher unbekannt war, wird man mit nem Link auf nen Podcast abgespeist. Schön, ich hör mir gern x Stunden von irgendetwas an um dann eventuell das entscheidende zu überhören. Näh, da bin ich altmodisch. Infos will ich aufgeschrieben haben. Mir wurscht ob Papier, Forum, Blog, Nachrichtenseite oder wasweißich.
-
Ich sehe Podcasts im völlig anderen Zusammenhang als der Informationsbeschaffung. Das ist Unterhaltung. Die analoge Tradition des Radiotalks in jederzeit abrufbarer digitaler Form. Ich mag das sehr, weil man Erfahrungen, Sichtweisen oder einfach nur Geschichten hört. Für Informationen geh ich woanders hin.
-
Wenn man bei besagtem Gameboy-Spiel, das es übrigens auch für NES gab, einen Trick kannte, konnte man pro Spiel eine hohe Anzahl zweistelliger Tore schießen. Das wurd vielleicht schnell langweilig.
Wie das gab‘s auch auf‘m GameBoy?! Ich habe es geliebt! Vor allem wenn die Spieler nach dem x-ten Foul einfach liegengeblieben sind
Hielt aber nur bis zum nächsten Anstoß, dann standen sie wieder. -
Zwar nicht "im Moment", sondern eher durchgehend, aber was auch aufn Sack geht:
Der Trend zur Zerlaberung. Podcasts sprießen ausm Boden, was ja erstma wurscht sein könnte. Zwingt einen ja keiner, das zu hören. Aber wenn man sich informieren will, und ein großer Fan des Geschriebenen ist, wirds zunehmend schwierig. Weil mittlerweile gefühlt jeder zweite Klick zu nem Podcast führt, wo man eigentlich was ausführlich Geschriebenes und/oder Recherchiertes erwartet. Und wenn man dann was nachschlagen will an Infos, oder nach ner Quelle fragt für etwas, das einem bisher unbekannt war, wird man mit nem Link auf nen Podcast abgespeist. Schön, ich hör mir gern x Stunden von irgendetwas an um dann eventuell das entscheidende zu überhören. Näh, da bin ich altmodisch. Infos will ich aufgeschrieben haben. Mir wurscht ob Papier, Forum, Blog, Nachrichtenseite oder wasweißich.
Bin da teilweise bei dir. Nicht bei Podcasts, aber generell wenn es um Informationen geht, zum Beispiel auf Newsportalen, wenn man mal wieder meint, jede noch so allein stehende Meldung in ein 15 Sekunden Video packen zu müssen, um dort befickte 30 Sekunden Werbung vorschalten zu können.
Und dann sitzt man davor, mit der Faust in der Tasche und denkt sich: Ihr blöden Mixer mit W, schreibt doch einfach einen beschissenen Satz, anstatt mir jetzt mit nem Video auf die Eier zu gehen, was ich gar nicht sehen will ...
-
Ich lese auch lieber eine guten knapp gehaltene Information als mich im Video vollquatschen zu lassen. Zumal die vorgeschaltete Werbung wirklich lästig ist.
Aber bei geschriebenen Texten gibt's das doch inzwischen auch häufig. Ich klicke mich von Seite zu Seite und am Ende kommt nicht mal die Info, die ich haben wollte. Und dazwischen immer wieder Anzeigen für alles, was ich jemals an Kleidung, Reisen, Werkzeuge oder Versicherungen im Netz angeschaut habe. Das nervt mich auch gewaltig.
-
Bin da teilweise bei dir. Nicht bei Podcasts, aber generell wenn es um Informationen geht, zum Beispiel auf Newsportalen, wenn man mal wieder meint, jede noch so allein stehende Meldung in ein 15 Sekunden Video packen zu müssen, um dort befickte 30 Sekunden Werbung vorschalten zu können.
Kein Newsportal, das ich kenne und das diese Form der Nachrichtenvermittlung anwendet, hat qualitativ genug zu bieten, dass ich dort auf Informationssuche gehen würde.
Beides scheint irgendwie automatisch zusammenzugehören, so wie ein bestimmter Menschenschlag und diese klappbaren Schutzhüllen für Handys.
Und wenn dir Werbung nicht passt, gibt es gute Adblocker.Podcasts höre ich fast nie.
Nachrichten kann ich in jeder Form etwas abgewinnen.
Sowohl Texte, Radionachrichten oder Videonachrichten haben etwas für sich.
Ansonsten merke ich, dass bei mir der Trend vom Lesen hin zum Hören geht.
Derzeit ziehe ich Hörbücher den normalen Büchern vor.
Auf die Weise schaffe ich einfach mehr. -
...dieses Gesindel von anderswo, was sich in zwei naturgemäß verfeindeten Lagern mit wie zu vernehmen und im Netz zu verfolgen, weitreichender "Mobilmachung" anschickt, meine Heimat und meine Heimatstadt am 1. Juni abermals auf besondere touristische Art heimzusuchen und zu "erkunden". Beworben wird dieser Scheiß von den Einen mit "Tag der deutschen Zukunft" und von den Anderen mit verschiedenster Bambule dagegen. Auf dem Rücken der Chemnitzer Kinder.
Wir wollen euch hier Beide nicht - bleibt dort, wo euer versiffter Pfeffer wächst, genießt euer degeneriertes Dasein in euren 4 Wänden und zieht uns nicht weiter durch den von euch mit geschaffenen Dreck! Damit das ein für alle mal klar ist: Das ist der internationale Tag des Kindes oder bei uns - heimatverbunden, wie wir sind - Kinnordaach genannt. Und nüschd anderes!!!

-
Sky.
Möge es endlich zu Grunde gehen! -
Warum @Schmiddie - dir gefallen wohl diese überaus adrett gekleideten Moderatoren/innen und Kommentatoren/innen mit ihrer fach- und sachlich fundierten Ausdrucksweise in ihren picobello hochauflösend glänzenden Wohlfühlstudios und den ansehnlichen Infoständen gleich am Spielfeldrand und diese schöne Werbung dazwischen so gar nicht mehr?
-
Warum @Schmiddie - dir gefallen wohl diese überaus adrett gekleideten Moderatoren/innen und Kommentatoren/innen mit ihrer fach- und sachlich fundierten Ausdrucksweise in ihren picobello hochauflösend glänzenden Wohlfühlstudios und den ansehnlichen Infoständen gleich am Spielfeldrand und diese schöne Werbung dazwischen so gar nicht mehr?
Das interessiert mich nicht.
Mir geht es um die unmöglichkeit die sich Sky Ticket nennt. Wer da für die Technik verantwortlich ist möge leiden, Qualen unvorstellbaren Ausmaßes erleben. -
Das es heute morgen an der Dialyse schon wieder Paprika Wurst gab.
Hatten wir ja auch schon soooooooooooo lange nicht mehr ...
-
kennt ihr das? Ab Samstag Urlaub und die Arbeitstage bis dahin kommen einem endlos vor?
-
kennt ihr das? Ab Samstag Urlaub und die Arbeitstage bis dahin kommen einem endlos vor?
Wenn dir die Woche endlos vorkommt, dann freu dich auf Freitag.

-
Diese AXA Werbung mit Serena Williams: Sie ist, langweilig, nichts sagend, handlungslos, kurz gesagt: Scheiße ...
-
kenn ich gar nicht. Aber was gibt es nicht alles nichtssagende Werbungen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!