...Tack, Tack, Tack. Wenn jetz einer auf die Idee kommt "Herzblut, jetzt musste aber auch mal Tick sagen", dann hol ich die Keule raus, veranstalte ne Pyroshow, zerkleiner die nächstbeste Sanitäranlage (und wenns meine eigene is) und lass jeden Namensgeber von Geisterspielen blass aussehn! Zur Erklärung:
Einige von euch haben ja vor längerer Zeit schon meine Berichte über die völlig degenerierte und vor nem Dreivierteljahr durch Auszug der fristlosen Kündigung zuvorkommenden jungerwachsenen Mieterin in der Wohnung unter mir mitbekommen. Die Wohnung im EG wurde "komplettrenoviert", also so dass man die verursachten Schäden durch Überstreichen unkenntlich gemacht hat und dann von der skrupellosen Hausverwaltung wieder zur Vermietung freigegeben. Und offenbar wieder ans gleiche Klientel wie vorher. Keiner weiß, wer da eigentlich "wohnt", ein großer Kochtopf stand bis Weihnachten vor der Wohnungstür, danach unter deren Balkon. Frühmorgens oder des Nachts hör ich desöfteren im Bett liegend von der Wohnung unter mir ein leichtes Klopfen aufm Fenstersimms, kurze Zeit später ziehen gar unbekannte Gerüche durchs Schlafzimmerfenster - ich will lieber gar nicht wissen, was da so alles zusammengeraucht wird. Dazu das schon altbekannte Stühle rücken aufm Balkon mit Diskussionsrunden bis in die Nacht, seit paar Wochen auch gerne mal Fenster und Türen zuknallen, dass auch alle was davon haben, die Kippen fliegen gleich ins Treppenhaus, eine Freude für uns alle wieder! Und seit paar Tagen...liebe gleichgesinnte Freunde des Dartsports, ich bin kurz davor, dem abzuschwören! Dieser jungerwachsene Vollpfosten, ach was, diese rektale Körperöffnung unter mir hat sich offenbar ne Dartscheibe zugelegt und hämmert jetzt jeden Tag (gerne auch ab 22 Uhr) aus lauter Langeweile die Pfeile Richtung Single 5, dass es bis in die 2. Etage der Hausseite aber auch wirklich jeder Schichtarbeiter mitbekommt.
Sollte ich die nächsten Tage beim Posten hier immer mal wieder von mir ungewohnte Rechtschreibfehler mit einbauen - ich kann nix dafür, weil ich hab mir vermutlich in Bälde die Daumen gebrochen, indem ich einem jungen und des Wohnens unkundigen Kerl eine Halskrause mit Zahlen drumrum verschafft hab, wo sich an der Stelle früher mal ein Bulls Eye befunden hat! Himmel, was geht der uns aufn Sack, auch den genervten Frauen hier.