So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

• Siehste - ich habe kein Geld für ein Laptop!

Ich auch nicht mal eben so ... Müsste ich langfristig planen und einen Monat mich wieder von Asia Nudeln ernähren.
    Aber daran möchte ich aktuell nicht denken, denn so einen Lappi, wie diesen mit 1000 Gig Platte und 8GB Arbeitsspeicher, denn ich kurz vor Olympia für 270 € gekauft habe, den kriegste nirgends mehr, nur noch 4 GB RAM für diesen Kurs ...

Reicht schon, dass mir irgendwann noch 80 € blühen für nen neue Tastatur, die Spritzwasser (Regen) mir geschrottet hat. Zum Glück habe ich ne Externe, schön flach, die ich, gedämpft durch zwei Schwammtücher, darunter gelegt habe.

• Für 1,60€ mehr kannste dir mittags bei Phönix den Bauch vollschlagen. Das würd ich in dem Fall nem Schnitzel in der Pappschale vorziehen

Nein, dem ist nicht mehr so. Es besteht inzwischen die Verzehrpflicht von einem Getränk, deshalb lieber zum China Star an der Warburger Straße (hinterm Lidl), die fragen dich einmal, lehnste höflich ab, und dann hast du Ruhe.

• Siehste - ich habe kein Geld für ein Laptop!

Zum Glück habe ich ne Externe, schön flach, die ich, gedämpft durch zwei Schwammtücher, darunter gelegt habe.

Seit wann hast Du eine Freundin? |-)

SCV und der FC

• Aber daran möchte ich aktuell nicht denken, denn so einen Lappi, wie diesen mit 1000 Gig Platte und 8GB Arbeitsspeicher, denn ich kurz vor Olympia für 270 € gekauft habe, den kriegste nirgends mehr, nur noch 4 GB RAM für diesen Kurs ...

Den RAM und die Platte dürfte man aber doch relativ komfortabel umbauen können. :amkopfkratz:

Mit dem Kochen ist immer so ne Sache:
    Man braucht einfach eine gewisse Grundausstattung an Gewürzen, und da es die nur in Großpackungen gibt, biste schnell mal 15 € los, wenn du mal ein Gericht aus dem Netz nachkochen willst.

Wenn man dann noch ein schlechter Koch ist, so wie ich, dann versucht man es zweimal: Das erste und das letzte Mal, und die Gewürze verderben irgendwann, in dem sie Luftfeuchtigkeit aufnehmen.

Übung macht den Meister. ;) Und an Grundausstattung reichen Salz, Pfeffer, Paprika und Currypulver doch eigentlich aus. Und wenn du Gewürze im Glas kaufst (die günstigen von Lidl, etc. reichen ja völlig) und das vernünftig zu machst, werden die auch nicht feucht. Hier stehen Gewürze rum, die seit 3 Jahren abgelaufen sind. Die tun's aber immer noch. :D

Klar, Asiazeug ist immer etwas teurer zu machen, wegen dem ganzen Zeug, was du brauchst. Aber so ne Bolognese, Chili con Carne, kostet dich im Materialeinsatz höchstens 2€ pro Mahlzeit.

Selbst ne Pizza - da kaufste so'n Pizza-Set, ne Packung Salami und Käse und bist ca. 3,50 los. Da kannste aber locker 2-3x für eine Person Pizza machen. Und ne vernünftige TK-Pizza kostet ja eine schon fast so viel.

Nanakorobiyaoki

• Ähm... :ontopic:
    evtl. mal verschieben!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Schon. Wenn Spiele laufen, die kein Schwein interessieren. Wolfsburg oder Paderborn. Oder so :D

:P

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Okay, dann schreine ich ausnahmsweise Glück gehabt zu haben.

Was mir bei sky go aber richtig auf den Sack geht:
    Trotz sky go extra (kostet 5€ mehr pro Monat) können wir seit dieser Saison Sky go nicht mehr auf zwei Laptops im Desktop Modus gleichzeitig verfolgen. Haben im Juli verlängert und sogar gesagt, dass das für uns wichtig ist, da kam aber nichts. Vom Support Mitarbeiter gestern erfahren, dass nur noch Laptop + mobiles Endgerät gleichzeitig funktioniert.
    Immerhin haben wir nun festgestellt, dass es funktioniert, wenn eine Person die neue App für Windows 10 benutzt und einer so über die Desktop Version schaut.
    Mal schaue, wie lange noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!