Geht mir genauso zur Zeit. Da hat man abends endlich seine Ruhe und eigentlich geht nichts mehr außer schlafen.
Aber ist auch hausgemacht. Viel Stress gerade.
Geht mir genauso zur Zeit. Da hat man abends endlich seine Ruhe und eigentlich geht nichts mehr außer schlafen.
Aber ist auch hausgemacht. Viel Stress gerade.
Ich bin so neidisch. Gestern um 1 hingelegt und mindestens eine Stunde noch wach rumgelegen.
Ich bin so neidisch. Gestern um 1 hingelegt und mindestens eine Stunde noch wach rumgelegen.
Falsch verstanden?
Ganz offensichtlich!
Ganz offensichtlich!
Außer du bist neidisch darauf dass wir uns über abendliche Übermüdung beschweren.
Was deinem Naturell aber durchaus nahe kommen könnte. ![]()
Was soll das denn jetzt heißen?
Aber ja, ich wäre lieber um Punkt 10 müde als um 1 noch hellwach.
...und noch was: Benzinpreis!
Och, aktuell gehts doch wieder. Hat sich nach den Ferien wieder ein paar Cent fast auf den vorherigen Standard runterbewegt, morgens 1,36 für Diesel, Nachmittags 1,26. In den Wochen vor den Ferien war es nur selten günstiger
Ändert aber nichts daran, dass einem die Preise grundsätzlich zu hoch sein können ![]()
Tanke ein Diesel, aber festgestellt: morgens ist der Unterschied zwischen E10 und Diesel 4 Cent, Nachmittags manchmal fast 20 Cent.
Trotzdem. 1,509 für einen Liter E10 ![]()
im Moment geht mir diese körperliche Dauermüdigkeit auf den Sack. Jeden Abend um spätestens halb zehn habe ich echt Probleme mich auf den Füßen zu halten. Zur Zeit könnte ich ohne Ende schlafen.
Aber scheinbar bin ich kein Einzelfall.
Noch jemand?
Geht mir auch so.
"Freut" mich, daß es wohl doch nichts gesundheitliches ist.
Dazu heute bei aktuell 22° eine furchtbare Schwüle 
schwül? Wir haben hier Nebel und 16 Grad.
Ob das am Wetter liegt????
im Moment geht mir diese körperliche Dauermüdigkeit auf den Sack. Jeden Abend um spätestens halb zehn habe ich echt Probleme mich auf den Füßen zu halten. Zur Zeit könnte ich ohne Ende schlafen.
Aber scheinbar bin ich kein Einzelfall.
Noch jemand?
Jain, ich habe das immer Sonntags. Sonntags kann ich machen, was ich will, da will mein Körper einfach nicht richtig 'hochfahren'. Keine Anumng wieso.
ist bei mir genau umgekehrt: Montag bis Samstag!
Das mir vorhin beim Imbiss, nachdem ich mir fast ein ganzes Spargel-Käse-Schnitzel, welches ich nicht aufbekommen hatte (Kreislauf nach der Dialyse, so dass ich nur den Salat und die Kroketten gegessen hatte) schon nach wenigen Metern aus dieser scheiß Plastikschaumschale an der Seite rausgerutscht und auf den Boden geflogen ist ... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich habe es ja finanziell und kann es mir leisten mal eben 6,90 € zu schrotten ... ![]()
![]()
Hier so eine Schale war das: https://www.burgenland-verpack…rNex3cSeiEyUO_600x600.jpg
extra an der langen Seite, wo die Laschen sind, zugehalten, und dann flutsch es an der kurzen Seite (kein Scherz!!!!) raus.
Was für ein geiler Tag heute:
Erst heute konnte ich heute morgen den Laptop nicht ausschalten (per Powerknopf in den Ruhezustand), also habe ich ihn laufen lassen und später dann nach voreingestellter Idle-Time abschalten lassen.
Dann diverse Scharmützel an der Dialyse, welche auch mitverantwortlich für meinen schlechten Kreislauf waren, und dann konnte ich den Laptop - wieder zu Hause - nicht einschalten ...
Am Ende hat das kurzzeitige Entfernen des Netzkabels das Problem behoben. Aber war natürlich erst mal nen Schock, muss ich euch wohl nicht weiter erklären ... ![]()
Naja... wenn ich keine Kohle hab, koch ich mir selber was. Da komm ich dann mit 6,90€ mindestens 2 Tage hin.
Naja... wenn ich keine Kohle hab, koch ich mir selber was. Da komm ich dann mit 6,90€ mindestens 2 Tage hin.
Vielleicht ging es Coby so schlecht, dass er nicht einkaufen konnte?
Siehste - ich habe kein Geld für ein Laptop! ![]()
Mit 6,90€ kann man sich eine Woche lang von feinster französischer Lasagne ernähren.
Für 1,60€ mehr kannste dir mittags bei Phönix den Bauch vollschlagen. Das würd ich in dem Fall nem Schnitzel in der Pappschale vorziehen ![]()
Wenn man halt nix günstiges kochen will, ist ja das persönliche Bier wohin mit der Kohle.
Für 1,98 bekomme ich drei leckere schwarze Tauben ![]()
1,98? Die sind aber gierig in eurer Bäckerei für die Köder ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!