Belegte Brötchen beim Bäcker kaufen ist wie Spaghetti mit Pesto in der Pizzeria bestellen. Man ist sich ziemlich sicher, dass sich das essen lässt, egal wo im In- oder Ausland man sich gerade befindet, aber das Preis-leistungsverhältnis treibt einem oft die Tränen in die Augen.
So richtig auf den Sack geht mir im Moment...
-
-
Brötchen für unter 2 Euro habe ich auch noch nicht gesehen - nur wenn es pur und trocken ist, dann gibt es die sogar unter 30 Cent.
-
Als VW-Knecht kann man sich das auch locker leisten.

Also ich nicht
Brötchen für unter 2 Euro habe ich auch noch nicht gesehen - nur wenn es pur und trocken ist, dann gibt es die sogar unter 30 Cent.
hier kosten die 37 Cent
-
Die Spielabsage in Dresden, scheiß Nazis.
-
Haben die das jetzt echt durchgezogen ?
-
-
Erbärmliches Pack....also DFL und Nazis

-
Die Absage ist aber kein Alleingang der DFL. Da hat das Land Sachsen "mitgearbeitet"...
-
mir geht meiner Tochter gerade auf den Sack. Sie will unbedingt, auf jeden Fall heute Nacht alleine im Wald übernachten.
-
Wundert dich das? Schließlich ist ihr Papa Dschungelkönig

-
mir geht meiner Tochter gerade auf den Sack. Sie will unbedingt, auf jeden Fall heute Nacht alleine im Wald übernachten.
Wie alt ist deine Tochter? -
Neun!
Gefahr für heute wohl gebannt...
Für heute... -
Wieso alleine?
Mal im Wald übernachten kann durchaus spannend sein, aber gerade jetzt, wenn die Temperaturen wieder unfreundlich werden?
-
Was mich da in dem Zusammenhang nervt ist diese scheiß Remoulade, die die teilweise als Ersatz draufklatschen. Furchtbar. Wenn ich Remoulade will, dann hol ich mir nen Fischbrötchen. Und da ich nie Fisch esse, brauch auch keine Remoulade .
Das traue ich mich mittlerweile aber auch nicht mehr, die haben bereits zweimal die von Schmiddie erwähnte Remoulade raufgekleistert, obwohl ich gefleht habe, das wegzulassen. Dreckszeug!
Warum tut man das dann seinen Kunden an? Wahrscheinlich weil eine Tube Remoulade wesentlich billiger ist als dieselbe Menge in Butter und der Gewinn größer ist.
Als ob sich jemand von denen zuhause Remoulade statt Butter/Margarine aufs Brot schmieren würde.
Ihr Banausen!
Es gibt nix geileres als ein Brötchen vom Bäcker mit fett Remoulade und Käse und/oder Ei drauf... 

Zuhause packe ich mir auf Brötchen mit Käse/Ei auch lieber Remoulade als Butter/Margarine!

Bei uns kostet in der Stadt ÜBERALL ein halbes belegtes Brötchen zwischen 2,80 und 3,20€!
Man zahlt ja fürn Brötchen mit Käse und etwas Alibisalat 2,30 € oder so.
Wo wohnt ihr?!?

Bei uns kosten die Dinger je nach Bäcker zwischen 1,50 Euro und 1,80 Euro!
Mindestens 2-3 mal die Woche aufm Weg zur Arbeit gönne ich mir das!

Edit: @Hannoi1896
Morgen Vormittag gehen wir zu meinem Lieblingsbäcker frühstücken! Da hauen die die Remoulade fingerdick aufs Brötchen!
-
Neun!
Gefahr für heute wohl gebannt...
Für heute...
Mit neun Jahren wirklich ein bißchen früh, um allein im Wald zu pennen... -
-
-
-
Belegte Brötchen sind gerade in Bäckereiketten selten unter 2 Euro zu haben... Und bei nem großen Brötchen bist auch mal locker mit 4 Euro dabei, je nach Belag...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!