So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

• Na, das geht ja noch.
    Die Weiterführung wäre das Paket in die Papiertonne zu packen. Ist tatsächlich in Mainz passiert, da hat ein Paketbote in einem Gebiet die Pakete in die Papiertonne der Häuser gepackt und als zugestellt markiert.

:D
    Das ist bei uns passiert. Neben dem Briefkasten stehen die Restmüll- und Papiertonne. Im Briefkasten war ein Zettel von Hermes und es stand schwer leserlich "Mullhausen" drauf. Wir uns dann gewundert, wer Mullhausen ist. So einen Nachbar kannten wir nicht. Bei den Nachbar geklingelt, die oft Pakete für uns annehmen, aber keine hatte das Paket. Im Laufe des Abends schmiss meine Frau dann etwas in die Papiertonne und förderte das Paket zutage. Jetzt gucke ich jeden Tag in die Tonnen, ob sich da vielleicht ein Paket verirrt hat.

• Na, das geht ja noch.
    Die Weiterführung wäre das Paket in die Papiertonne zu packen. Ist tatsächlich in Mainz passiert, da hat ein Paketbote in einem Gebiet die Pakete in die Papiertonne der Häuser gepackt und als zugestellt markiert.

Wir uns dann gewundert, wer Mullhausen ist.

Das ist doch ganz in der Nähe...?

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

2 Mal editiert, zuletzt von michaW ()

• Na, das geht ja noch.

Wir uns dann gewundert, wer Mullhausen ist.

Das ist doch ganz in der Nähe...?

Nein, das ist doch im Elsass! :amkopfkratz:

nicht Mühlhausen!

• Wollte drei belegte Brötchen beim Metzger, der hatte aber nur noch zwei, und dann lässt der Hegel, nachdem er zwei belegt hatte, eins auch noch auf den Boden fallen, so, dass ich am Ende mit einem Brötchen vorlieb nehmen musste. :rolleyes:

Und der entschuldigt hat er sich auch nicht ... :look:

• Na, das geht ja noch.

:D Das ist bei uns passiert. Neben dem Briefkasten stehen die Restmüll- und Papiertonne. Im Briefkasten war ein Zettel von Hermes und es stand schwer leserlich "Mullhausen" drauf. Wir uns dann gewundert, wer Mullhausen ist. So einen Nachbar kannten wir nicht. Bei den Nachbar geklingelt, die oft Pakete für uns annehmen, aber keine hatte das Paket. Im Laufe des Abends schmiss meine Frau dann etwas in die Papiertonne und förderte das Paket zutage. Jetzt gucke ich jeden Tag in die Tonnen, ob sich da vielleicht ein Paket verirrt hat.

Paket in der Papiertonne hatten wir auch schon, auch ohne Benachrichtigung.

• Wollte drei belegte Brötchen beim Metzger, der hatte aber nur noch zwei, und dann lässt der Hegel, nachdem er zwei belegt hatte, eins auch noch auf den Boden fallen, so, dass ich am Ende mit einem Brötchen vorlieb nehmen musste. :rolleyes:

Und der entschuldigt hat er sich auch nicht ... :look:

sei doch froh, dass er das letzte nicht noch selber gegessen hat mit der Bemerkung das er ja auch Hunger hätte :D

• Jetzt stell dich mal nicht dumm.... der Kommentar „Ganz schön teuer so drei belegte Brötchen“ war doch nur wieder eine reine Reaktion auf den Post von Coby90.
    Es ist aber doch nunmal jedem selbst überlassen, wofür man sein eigenes Geld ausgibt.

Für immer GMS !

• Da ist ja dann nicht mal Butter undn Gürkchen drauf. Da schmier ich lieber selber.

Was mich da in dem Zusammenhang nervt ist diese scheiß Remoulade, die die teilweise als Ersatz draufklatschen. Furchtbar. Wenn ich Remoulade will, dann hol ich mir nen Fischbrötchen. Und da ich nie Fisch esse, brauch auch keine Remoulade .

• Ganz schön teuer so drei belegte Brötchen.

Ist OK, so lange es ganze Brötchen sind, kann dir auch nen Bäcker in Paderborn nennen, der verlangt für nen halbes Mettbrötchen nen Euro. Das wiederum IST Wucher ...

Davon ab: Morgen gibts neues Geld, bin also gut rumgekommen über den Monat :zunge:

• Also grade in Städten finde ich die Preise teils schon echt hoch im
    Vergleich dazu was es kostet, das selber zu machen. Man zahlt ja fürn Brötchen mit Käse und etwas Alibisalat 2,30 € oder so. Wenns denn wenigstens an die Person ginge, die das Ding belegt...

• 2,30€? Alter Schwede, das ist tatsächlich teuer. Dafür zahle ich hier morgens an der Tanke 'nen Euro. Das traue ich mich mittlerweile aber auch nicht mehr, die haben bereits zweimal die von Schmiddie erwähnte Remoulade raufgekleistert, obwohl ich gefleht habe, das wegzulassen. Dreckszeug!

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Warum tut man das dann seinen Kunden an? Wahrscheinlich weil eine Tube Remoulade wesentlich billiger ist als dieselbe Menge in Butter und der Gewinn größer ist.

Als ob sich jemand von denen zuhause Remoulade statt Butter/Margarine aufs Brot schmieren würde. :ohje:

Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

Steffen Baumgart

• Da ist ja dann nicht mal Butter undn Gürkchen drauf. Da schmier ich lieber selber.

Was mich da in dem Zusammenhang nervt ist diese scheiß Remoulade, die die teilweise als Ersatz draufklatschen. Furchtbar. Wenn ich Remoulade will, dann hol ich mir nen Fischbrötchen. Und da ich nie Fisch esse, brauch auch keine Remoulade .

Ganz schön teuer so drei belegte Brötchen.

Ist OK, so lange es ganze Brötchen sind, kann dir auch nen Bäcker in Paderborn nennen, der verlangt für nen halbes Mettbrötchen nen Euro. Das wiederum IST Wucher ...
    Davon ab: Morgen gibts neues Geld, bin also gut rumgekommen über den Monat :zunge:

habe die ganze Zeit überlegt, ob das Satire ist bei Euch?

Bei uns kostet in der Stadt ÜBERALL ein halbes belegtes Brötchen zwischen 2,80 und 3,20€!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!