#5 Mats Hummels

  • mir dreht sich der Magen um.. ich glaub ich bin im falschen Film

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Der Deal ist sehr gut. Ein Unruhestifter und falscher Hund weniger im Team.
    Bild Zeitungs Petze. Kabinenwhisteblower. Danke für nichts Verräter.

    Worauf basiert denn das? Muss ich verpasst haben.

    Auf allem was zu Beginn der letzten Saison war.Da wurde Kovacs Stuhl schon von mehrerer Spielern nach paar Wochen angesägt.
    Alles nachzulesen. Darum ist es auch richtig dass James geht. Der ist genau so einer der Gift für die Kabine, egal wie gut er technisch ist.

    Du hast generell keine so gute Meinung von Spielern, oder? Mir kommt es vor, als wärst du mehr der "Glas-ist-halb-leer-Typ".

  • Für mich steckt da keine großartige Strategie dahinter. Sie brauchen Kohle für Sane,

    Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Mit Hummels Robben und Ribéry verlassen uns drei Besserverdiener, die sicher mehr Gehalt bekommen haben als jetzt Arp, Pavard und Hernandez. Wenn unser Festgeldkonto so groß sein soll, dann wird man sicher noch 2-3 Transfers jenseits der 60-80 Abwickeln können.
    Sane und einen erfahrenen IV sehe ich jedoch spätestens jetzt als dringend notwendig an.


    Unser Nachwuchs, der schon BL-Luft schnuppern durfte, wird ja lieber nach Freiburg Nürnberg Kiel oder sonst wohin abgegeben...

  • @gamesgucker
    das wir mal einer Meinung sind..


    ich bekomme angst

  • Unser Nachwuchs, der schon BL-Luft schnuppern durfte, wird ja lieber nach Freiburg Nürnberg Kiel oder sonst wohin abgegeben...

    Unter den richtigen Vertragspunkten die beste Entscheidung.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Zum Hummels-Transfer vermag ich mir noch kein abschließendes Urteil zu erlauben. War ich nie ein großer Fan von ihm als Person, so hat es mir sehr gefallen, wie er sich zur Rückrunde aus so einer Art Lethargie oder Formkrise heraus befreit- und eine echt starke zweite Halbserie gespielt hat. Von daher ist sein Verlust just in diesem Moment eine sportliche Schwächung. Ohne Frage. Aber im Juni werden keine Titel gewonnen und daher will ich erst wissen, wie man sich die Abwehr zum Saisonstart oder spätestens zum Ende des Transferfensters, vorstellt.


    Finanziell bin ich zugegeben überrascht. Sollten die €38m stimmen, so könnte ich mir vorstellen, dass so an die €30m fest sind und der Rest mit Cl-Quali, Einsätzen und Titeln verbunden ist. Aber realistische €30m+ sind dann schon in Ordnung. Das habe ich und ich denke wir alle, schlimmer erwartet. Das passt schon. Den Rest wird man sehen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Der Deal ist sehr gut. Ein Unruhestifter und falscher Hund weniger im Team.
    Bild Zeitungs Petze. Kabinenwhisteblower. Danke für nichts Verräter.

    Worauf basiert denn das? Muss ich verpasst haben.

    Auf allem was zu Beginn der letzten Saison war.Da wurde Kovacs Stuhl schon von mehrerer Spielern nach paar Wochen angesägt.Alles nachzulesen. Darum ist es auch richtig dass James geht. Der ist genau so einer der Gift für die Kabine, egal wie gut er technisch ist.

    Du hast generell keine so gute Meinung von Spielern, oder? Mir kommt es vor, als wärst du mehr der "Glas-ist-halb-leer-Typ".

    Ich bin nur der Meinung dass Spieler liefern müssen. Und noch wichtiger, nicht dem Verein, Mitspielern oder dem Trainer schaden.
    Wenn ein neuer Trainer anfängt und Spieler, die scheiß Leistungen gezeigt haben bei der WM, dann paar mal nicht Stammspieler sind, haben sie nicht bei der Bildzeitung zu intregieren.
    Was da abgelaufen ist war eine Sauerei und unser Vorstand hat sich auch noch vor die gestellt damals. Für mich völlig unverständlich.
    Da lobe ich mir Leute wie Kimmich, Müller, etc. die sind noch auf dem Boden der Realität und haben noch Selbstreflektion.


    Ich sage aber auch dass er in der Rückrunde super gespielt hat. Keine Frage. Umso enttäuschter bin ich jetzt dass er jetzt nach Dortmund flieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Bilal83 ()

  • Was war denn damals? Habe das jetzt echt nicht mehr auf dem Schirm. Hast Du vielleicht einen link?

  • wovor flieht er denn ? So wie ich das verstanden habe fühlt er sich nicht wertgeschätzt

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • wovor flieht er denn ? So wie ich das verstanden habe fühlt er sich nicht wertgeschätzt

    Woher hast Du das? Nicht, dass ich ausschließe das die Nummer am Ende kommt, aber woher hast Du das?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Hummels-Wechsel: Sportlich unerklärlich, strategisch falsch

    Und nun verkauft der FC Bayern Hummels trotz laufenden Vertrags bis 2021, also völlig ohne Not? Noch dazu an den größten Rivalen? Für eine Summe von angeblich maximal 38 Millionen Euro, die auf dem aktuellen Transfermarkt fast schon mickrig erscheint?

    Da stellt sich schon die Frage: Geht's eigentlich noch? :amen:

  • Bei Twitter Gelsen, glaube es war ein TZ Reporter. Kann mich aber auch täuschen

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Wieviele fast 31 jährige Abwehrspieler haben schon über 30 Millionen gebracht?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Und noch einer...


    Kommentar: Bayern schwächt sich



    Allgemeines Kopfschütteln...nur hier drin ist alles gut. Schon lustig :D


    Denn früher haben die Bayern wenig über Transfers gesprochen, sondern sie einfach durchgezogen. In diesem Tagen hat man eher den Eindruck, die Münchener reden zwar viel über Spieler wie Callum Hudson-Odoi oder Leroy Sané, bei der Umsetzung hapert es jedoch gewaltig.Die zahlreichen Bayern-Fans blicken neidisch nach Dortmund oder zu Real Madrid, wo gefühlt täglich neue Stars vorgestellt werden. In Panik oder Hektik muss niemand verfallen, aber so langsam müssen die Bayern liefern. Denn wenn man schon den direkten Bundesliga-Konkurrenten stärkt, sollte man zu Saisonbeginn nicht schwächer dastehen, als in der Spielzeit zuvor.

    Einmal editiert, zuletzt von x-frame ()

  • Lustig oder eher traurig ist, wie hier von einigen „Fans“ gehetzt wird und mit Begeisterung jeder noch so schwachsinnige Kommentar der Presse gefeiert wird.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wie viele top Vereine verkaufen denn ihren formstärksten Abwehrspieler an ihren direkten Konkurrenten dem genau dieses Mosaik noch fehlt ?

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso


  • Sorry lieber Michl, aber das ist ausgemachter Bullshit!
    Nicht jeder Artikel der Presse ist Hetze. Die die ich hier rein gestellt habe, die liefern sehr wohl ne Menge sachliche Ansatzpunke. Und wenn man so quer schaut (in den Medien), dann verstehen die wenigsten unsere derzeitige Transferpolitik und zwar vollkommen zu recht!

  • Jetzt hast du tatsächlich Hummels als Bild.
    Den du letztes Jahr noch so massiv attackiert hast.... ;D ! Aber um den Hass auf die Verantwortlichen auszuleben ist wohl jedes Mittel recht. Unfassbar.


    Was bin ich angewidert von dieser Hetze hier. :kotz:
    Edit....blicken neidisch nach Dortmund und Madrid???? Was für ein Blödsinn!!!
    Wer solche Fans hat....

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

    Einmal editiert, zuletzt von michl1976 ()

  • Was bin ich angewidert von dieser Hetze hier


    Also wenn Du solche Geschütze hier auffährst, dann möchte ich jetzt mal ein Beispiel für die Hetze haben bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!