Guter Tag für Paderborn!
Guter Tag für den Fußball!
NUR DER SCP
Guter Tag für Paderborn!
Guter Tag für den Fußball!
NUR DER SCP
Gratulation an alle die an einem Strang gezogen haben , Viel Erfolg in der 1.Bundesliga ,mit der Truppe die ich Leutzsch gesehen habe und dem Trainer steigt ihr nicht ab ... Kratzen und Beißen ... ohne diesen RB Makel ...
Besten Dank! Steige aber auch lieber ehrlich ab als mit RB irgendwelche Schiebereien zu starten.
Glückwunsch an RB:
Krösche zum Grabbeltischpreis bekommen, und die Kooperation, die ja UNS als Teil der Ablöse dienen sollte, auch noch los. ![]()
In Leipzig lacht man sich wahrscheinlich gerade über unsere Schreikinder kaputt ![]()
Aber man hat beim SCP aufs falsche Pferd gesetzt: Heute weiß man, dass man den Fans besser verkaufen kann, dass man die wichtigste Person verramscht hat, als hinzuzufügen, dass man ja auch noch eine finanziell rentable Kooperation mit ausgehandelt hat. Aber die wenigsten Fans sind halt Wirtschafter, und der Verein keine Fanboys, und so war es da, das kurzzeitige aber wohl tiefste Verwürfnis in der jüngeren Vereinsgeschichte.
Mein Tipp an den Verein:
Das nächste Mal kommuniziert man sowas erst gar nicht nach draußen ... ![]()
![]()
So, und nun hoffe ich, dass die Scheiße endlich ein Ende hat, die letzten 14 Tage jedenfalls hatten mich maßlos angekotzt.
Puh, was bin ich froh, dass es endlich vorbei ist. Ein Lob an die Fanszene für ihre Hartnäckigkeit.
Wie auch immer diese Kooperation aussah, nie im Leben war es den Schaden wert, der verursacht wurde. Lt. Kicker gab es auch Vereinsintern Gegner. Vielleicht kann man da ansetzen um Hornberger und Volkmann endlich abzusägen.
Wie gut das wir dich alten Wirtschaftler haben, Coby. Wenigstens einer der uns die Welt erklärt.
Was würden wir nur ohne dich machen ? Wir wären gar nicht lebensfähig.
Soweit ich weiß lag die vertragliche Ablösesumme nur bei 500000 Euro bei der letzten Vertragsverlängerung von Krösche schriftlich festgelegt.
Deswegen weiß ich nicht wieso dich hier seit Wochen schreiben wir hätten Krösche verschenkt. Wenn diese geringe Summe nicht im Vertrag aufgenommen wäre, wäre Krösche schon letztes Jahr weggegangen!
Wie gut das wir dich alten Wirtschaftler haben, Coby. Wenigstens einer der uns die Welt erklärt.
Was würden wir nur ohne dich machen ? Wir wären gar nicht lebensfähig.
Danke, aber das sind wirklich zu viele der Blumen. Ich bin doch nur nen kleines Rädchen im großen Ganzen ![]()
In Leipzig lacht man sich wahrscheinlich gerade über unsere Schreikinder kaputt
![]()
Bei deinen Kommentaren fällt mir nichts mehr ein! Denkst du eigentlich auch mal nach, oder kommen diese Ergüße einfach so über dich? Peinlich ehrlich!
Außerdem:
Ich und Wirtschaftler ...
Ich, dem Wirtschaftslehre in der Ausbildung zum Programmierer (!!! ![]()
), übelst den Schnitt versaut hat ... ![]()
Merkwürdig ist allerdings die Begründung.
"Auf Grund unterschiedlicher Ansichten beider Vereine. "
Das stellt man jetzt fest? Und vorher unterschreibt man einen Vertrag ?
Sind oft die mit der wenigsten Ahnung, die am lautesten schreien. Schon mal über eine CSU Karriere nachgedacht?
Ein Sieg des Pöbels über die belle etage ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch, SCP und RBL![]()
Glückwunsch zu diesem Sieg! ![]()
Merkwürdig ist allerdings die Begründung.
"Auf Grund unterschiedlicher Ansichten beider Vereine. "
Das stellt man jetzt fest? Und vorher unterschreibt man einen Vertrag ?
Ja, was erwartest du denn? Sollen sie schreiben '... sind wir dem lauten Wunsch der Paderborner Ultras nachgekommen und haben ...'
Wohl kaum ...
Also braucht das Ganze ne neutrale Formulierung nach außen.
Nach reiflicher Überlegung und neuen Erkenntnissen in den letzten Tagen, haben beide Vereine festgestellt, dass eine Kooperation zum derzeitigen Zeitpunkt keinen Sinn macht.
Bla
Ich versteh gerade selbst nicht, warum ich noch überrascht bin, so viel Schmutz von dir zu lesen.
Soweit ich weiß lag die vertragliche Ablösesumme nur bei 500000 Euro bei der letzten Vertragsverlängerung von Krösche schriftlich festgelegt.
Deswegen weiß ich nicht wieso dich hier seit Wochen schreiben wir hätten Krösche verschenkt. Wenn diese geringe Summe nicht im Vertrag aufgenommen wäre, wäre Krösche schon letztes Jahr weggegangen!
Für diese Klausel gab es eine Frist, die am 30.04. (glaube ich) abgelaufen war. Zumindest war sie abgelaufen.
Allerdings nur temporär, denn irgendwann hätte ne neue Frist begonnen.
Am Ende war es dann vielleicht so, dass der Boykott, der eine oder andere Sponsor und auch die Medien die VF zum einlenken bewegt haben. Ein völlig unnötiges Sommertheater und zeigt ganz deutlich, wie schwach und dilettantisch die Herren sind. Eine Lusche kann man ja vielleicht noch kompensieren, aber jetzt haben wir zwei am Start. Aber, und das muss man den beiden Vögeln gutschreiben, wenigstens eingelenkt.
Das Wort 'Kooperation' hätte nie in der Öffentlichkeit fallen dürfen.
Sollen die sich doch im Verborgenen austauschen, hätte keine Sau mitbekommen, Getreu dem Motto: 'Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß', ja, das Wort amateurhaft und auch 'Luschen' passen da schon.
@coby
du bist auch so etwas von kaufbar. Oder um mal in deinen Worten zu sprechen eine Fussball-Hure.
Werte und Wurzeln verkauft man nicht. Zumindest nicht Leute die den Fussball, ihre Heimat und ihre Werte lieben.
Dem größten Moralapostel scheint das aber nicht zu interessieren. Der verkauft sogar sein SCP Trikot für einen RB-SCP Freundschafts-Schal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!