New Orleans Saints

  • Die Verpflichtung hat sich ja gelohnt. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Inwiefern ist das Karma?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hätte er letztes Jahr der Umstrukturierung seines Vertrags in Dallas zugestimmt,
    dann wäre dieses Jahr nicht sone Hängepartie um ihn geworden.

    Naja, deshalb gleich von Karma zu sprechen ist schon bissl hart. Karma wäre für mich, wenn er irgendwem mit Absicht eine Verletzung o.ä. zugefügt hätte, dann könnte man jetzt von Karma sprechen. Aber nur weil er nicht weniger verdienen wollte... :schulterzucken: was droht denn dann LeVeon Bell? |-)


    Aber davon mal ab: das ist bockstark was die Saints zur Zeit spielen! Offensiv scheinen sie im Moment unaufhaltsam zu sein, mit der Rückkehr von Ingram sind sie noch stärker geworden. Zudem haben sie sich defensiv weitestgehend stabilisiert. Also die NFC Championship geht nur über die Saints wie es aussieht!

  • Saints haben Brandon Marshall entlassen.
    Wieder keine Playoffs für ihn scheints. Guter Receiver, nie in einem guten Team.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Saints gehen wohl die Route des Spieler schonens, warum auch nich, lt. Brees wird Teddy Bridgewater spielen. Wieviel ist aber noch nicht gesagt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Saints haben Brandon Marshall entlassen.
    Wieder keine Playoffs für ihn scheints. Guter Receiver, nie in einem guten Team.

    die Saints sind doch ein gutes Team, Anfang der Saison war er Starter bei den Seahawks und hat absolut nichts gezeigt, auch letztes Jahr bei den Giants nicht, da war er selbst bei den Jets noch besser.

  • Saints haben Brandon Marshall entlassen.
    Wieder keine Playoffs für ihn scheints. Guter Receiver, nie in einem guten Team.

    die Saints sind doch ein gutes Team, Anfang der Saison war er Starter bei den Seahawks und hat absolut nichts gezeigt, auch letztes Jahr bei den Giants nicht, da war er selbst bei den Jets noch besser.

    Ja und er schaffte es nicht in diesem zu bleiben weil er am Ende seiner Karriere war. Die 2017 Seahawks waren nun echt kein gutes Team.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • er war 2017 bei den Giants und dann 2018 bei den Seahawks und die haben ihn nach ein paar schlechten Spielen entlassen ,die Saints haben ihn dann aufgenommen und ebenfalls wieder entlassen, Ende der Story.

  • Ich weiß gar nicht was du von mir willst mit ihm? Er war nie in einem wirklich guten Team als es drauf ankam. Das er jetzt am Ende seiner Karriere halt auch nich mehr gut genug ist, geschenkt. Das hat damit ja nix zu tun.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Klage auf ein Wiederholungsspiel ist vor Gericht erwartungsgemäß gescheitert.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wäre auch sonst dumm und unnötig gewesen... man hätte das wenn überhaupt anders regeln können. Aber nun ist es so. Ab nächster Saison wird es hoffentlich besser.... wobei den Saints das nun wenig hilft.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Nix wird besser werden, das Problem wird sich nur verlagern. (sofern überhaupt was geändert wird)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • His name was Dezmond Bryant. His name was Dezmond Bryant.



    Gerüchten zu Folge und Bryants Twitterprofil, laufen Gespräche ihn nochmal zurückzubringen, wenn das Knie hält.

  • Das dürfte ein Schock für die Saints sein: Center Max Unger hat sein Karriereende bekannt gegeben.


    Dürfte nun brisant werden. Gute Center sind rar gesät, was die Jets erst leidvoll feststellen mussten.
    Und die Saints haben im Gegensatz kaum Cap Spielraum, oder Draft-Picks zu bieten.


    Im Depth Chart kommt als nächstes ein undraftet Rookie von 2018, der 11 mal als Guard aufgelaufen ist.
    Ob das nun die Lösung sein wird, bleibt abzuwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddie ()

  • Saints verpflichten Ex-Vikings Guard Nik Easton als Ersatz. 4 Jahre, 24 Mios.


    Weiß ja nich, ok als Guard, aber nich so sehr als Center. Zudem war er das ganze letzte Jahr verletzt (Rückenwirbel), das er da dann jetzt gut 2 Mios p.a. mehr bekommt als vorher, zeigt wie verzweifelt die Liga nach O-Line sucht.
    (Vikings hatten ihm auch mehr geboten, hatten aber nicht den Cap-space um voll mitzuziehen)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Klingt auch bisschen danach, dass man im Draft noch jemand für die O-Line holen muss.
    Ob das mit dem 62. Pick klappt dürfte fraglich sein, da jemanden adäquates zu bekommen.
    Da rächt sich der hohe Einsatz für Marcus Davenport von letztem Jahr.

  • "Positiv" für die Vikings aus meiner Sicht ist, das mit seinem Abgang sie im Grunde schon fast sind O-Line zu picken.
    Kein CB dieses Jahr bitte....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • "Positiv" für die Vikings aus meiner Sicht ist, das mit seinem Abgang sie im Grunde schon fast sind O-Line zu picken.
    Kein CB dieses Jahr bitte....


    Davon geht so ziemlich jeder Mock Draft aus, den ich auf die schnelle finden konnte.
    Man kann nicht Cousins mit Geld zuschütten und ihn dann hinter so eine Line stellen.
    Wobei, die Vikes haben das ja eindrucksvoll gezeigt, dass man es kann. |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!