[Serien] TV-Serien

  • Ich hab mir jetzt die 3. Staffel von Narcos sowie Narcos Mexico angesehen und bin der Meinung, dass das unglaublich krasser Scheiß ist. Ich kanns nicht erwarten bis Mexico Staffel 2 kommt. (angeblich im Februar)

    I can't breathe.

  • Ich kann mich irgendwie nicht dazu motivieren.
    Mit Escobar hat für mich irgendwie auch die Serie geendet.
    Allerdings hat mir dafür der Film "Blow" ziemlich gut gefallen.

  • Ich kann mich irgendwie nicht dazu motivieren.
    Mit Escobar hat für mich irgendwie auch die Serie geendet.
    Allerdings hat mir dafür der Film "Blow" ziemlich gut gefallen.

    Narcos Mexico ist eine eigenständige Serie, auch wenn es Schnittmengen gibt. Trotzdem sehenswert.

    I can't breathe.

  • hab (als Nachzügler der ich halt so bin) nun Prison Break durch. Muss sagen das mir die ersten Staffeln eigentlich alle super gut gefallen haben. Einige Logik Lücken mal ausgeblendet aber diesen "Final Break" Film und die neue 5. Staffel hätte man sich komplett schenken können. Schade.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Genauso siehts aus. Da kommen bei mir direkt wieder nostalgische Erinnerungen auf. Was hab ich mich damals auf jede neue Folge von "Prison Break" gefreut... die ersten Staffeln waren echt super! Als dann eine neue rauskam und Michael plötzlich wieder am Leben war, war ich schon neugierig und habe mich drauf gefreut, aber gebraucht hats das nicht wirklich.
    Die erste Staffel war aber mit Abstand die Beste! Klasse Charaktere, super Stimmung und Spannung, Wendungen... das war super! :nuke:

  • Habe jetzt Mayans MC beide Staffeln durch.
    Ist gut geworden, aber an SOA kommt es dann doch nicht ran, aber wie gesagt, dennoch spannend und packend.


    Leider ist Schreiber und Creator Sutter jetzt ausgestiegen, bin mal gespannt auf Staffel 3 dann ohne ihn.

  • Habe jetzt Mayans MC beide Staffeln durch.
    Ist gut geworden, aber an SOA kommt es dann doch nicht ran, aber wie gesagt, dennoch spannend und packend.


    Leider ist Schreiber und Creator Sutter jetzt ausgestiegen, bin mal gespannt auf Staffel 3 dann ohne ihn.

    Wo läuft das?

    I can't breathe.

  • In D noch nirgends. Hab es bisher nur auf verschiedenen "Plattformen" gefunden.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Lost komplett durch gerade eben...


    Ich stehe vor einem Rätsel :was:

    SCV und der FC

  • Ich bin bei Lost irgendwann anfangs der zweiten Staffel ausgestiegen.
    Hab mehrmals versucht das dann doch noch zu schauen, aber ich hab den Einstieg nicht mehr gefunden. :schulterzucken:


    Ich weiß bis heute nicht wie es ausging, lediglich die Zahlenfolge kann ich noch auswendig.



    edit : auf welcher Plattform kommt das aktuell?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich habe es jetzt seit einem guten halben Jahr auf Prime geguckt.


    Ich habe irgendwann total den Faden verloren, war auch oft nicht mehr mein Ding und vieles habe ich auch einfach nicht verstanden. Auch weil ich es nur noch nebenher geguckt habe quasi.


    Aber ich wollte es durchziehen.


    Frage an Experten... sind am Ende alle tot?

    SCV und der FC

  • Hatte damals mal mit Better Call Saul angefangen, weiß jetzt aber gar nicht mehr, wo ich war, müsste also noch mal ziemlich weit zzurück zum Anfang der 2. Staffel.


    Arrow habe ich irgendwann auch abgebrochen, bzw. die keine neue Staffel nach meiner letzten mehr begonnen, das wurde mir einfach zu MArvel/DC lastig und war am Ende nur noch ne Mystery Serie.

  • Lost komplett durch gerade eben...


    Ich stehe vor einem Rätsel :was:


    Keine Serie zum nebenher schauen. Aber letzte Staffel merkt man dann auch, dass sie es unbedingt zuende bringen wollten. Alles recht gequetscht und es werden nicht alle Fragen beantwortet.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Frage an Experten... sind am Ende alle tot?

    Das weiß niemand so genau. Bei dieser Serie weiß keiner was da eigentlich los war.Weder Fans oder Schauspieler, noch die Produzenten oder die Autoren.

    ohne es selbst gesehen zu haben, aber der Netz Konsens scheint zu sein, das sie die ganze Zeit schon tot waren.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Auf arte gibt´s die zweite Staffel von Hindafing. :juchuu:


    Gestern auf mehreren Sendern in der EPG gesehen. Worum geht es denn da?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!