Menschlich........ ergo.... alles gut.
Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen
-
-
Ich gönne es Watzke und dem BVB. Im Erfolg machen sich Banter und Applaus-Klassiker vorm eigenen Publikum immer gut und das kann ich bestens einstecken. Nur wünschte ich mir dann für die Zukunft auch von Watzke, dass er beim nächsten Erfolg der Bayern nicht wieder in jeder Talkshow sitzt und jault. Gewöhnt er sich das für schlechte Zeiten mal an, ist alles gut.
Der Spruch über das Trikot war allerdings schon merkwürdig. "If you know your history, Aki".
Klick, Klick, Klick, Klick, Klick, Klick, Klick, Klick, Klick, Klick, Klick etc.. -
also aki labert ja oft mist, aber über Bayern jaulen?
geht so.er lobt Bayern doch immer und immer wieder. und was der fcb den deutschen fussball gebracht hat.
dies wird komischerweise nie erwähnt.
immer nur das was man für negativ hält.so sind wir menschen halt
-
Die roten Trikots sind allerdings nicht das Problem Cale! Das sind die Farben der Stadt Dortmund.

-
Das weiß ich. Hat aber mit den BVB-Farben dennoch nichts zu tun. Man stelle sich vor, Bayern spiele morgen in Schwarz-Gelb (Gold). Da käme man mit der Erklärung der Stadtfarben auch nicht sonderlich weit. Es geht mir ja nicht drum dem BVB eine mitzugeben. Nur, weil Watzke halt den Spruch brachte. Ich denke kein Verein ist so wirklich glücklich, wenn er sich seine Historie an Trikots anschaut. Andererseits ist es immer ganz spaßig. Bei wirklich jedem Club.
-
Stimmt nicht, beim 1. FC Köln war absolut jedes Trikot schön

Eine Ausnahme habe ich aber tatsächlich, wobei es auch hier wahrscheinlich andere Beispiele gibt: Die Trikots vom HSV finde ich so gut wie immer richtig chic
-

Oh ja, da gab es auch böse Kracher.

Eine Ausnahme habe ich aber tatsächlich, wobei es auch hier wahrscheinlich andere Beispiele gibt: Die Trikots vom HSV finde ich so gut wie immer richtig chic
Stimmt. Die hatten zwar auch einige Ausreißer, aber generell sind sie oft schlicht gehalten, was ich sehr mag.
-

Oh ja, da gab es auch böse Kracher.
Stimmt. Die hatten zwar auch einige Ausreißer, aber generell sind sie oft schlicht gehalten, was ich sehr mag.
Wie gesagt, Ausreisser hats immer und überall:
https://i.ebayimg.com/images/g/ZpcAAOSwUb5bnhTS/s-l300.jpg
https://image.jimcdn.com/app/c…sion/1391690449/image.jpg
Torwarttrikots in den 90ern sind eine eigene Kategorie des Grauens, aber die wurden ja in der Regel Vereinsübergreifend verwendet.
-
Nur wünschte ich mir dann für die Zukunft auch von Watzke, dass er beim nächsten Erfolg der Bayern nicht wieder in jeder Talkshow sitzt und jault. Gewöhnt er sich das für schlechte Zeiten mal an, ist alles gut.
Da hast du vollkommen Recht, Cale..
, und dazu noch im Doppelpass und bei Wontorra weinen... -
Bei eurer selektiven Wahrnehmung würde ich es auch so sehen.
-
Ich weiß nicht was da selektiv ist. In den letzten Jahren war der Tenor doch durchgehen, dass Bayern unerreichbar und ein Vergleich (BVB - Bayern) nicht zulässig / lauter ist.
Dafür wurden diverse Gründe angegeben, warum das so ist.
Finde es ja gut, wenn diese Zurückhaltung und Understatement jetzt aufgegeben wird. Nur interessant wie schnell das gegangen ist und in der Wahrnehmung von Watzke diese riesige Lücke geschlossen wurde.Von meiner Seite kein Vorwurf, den wie geschrieben, unsere Herren sind ja auch immer gut, insbesondere auch auf der JHV, einen raus zu hauen. Nur sollte man sich in Dortmund dann auch daran erinnern, wenn der Punktevorsprung wieder kleiner ist.
-
Wo hat Watzke behauptet, dass die Lücke geschlossen wurde?
-
Wenn er vom ökonomischen Branchenführer spricht, dann sagt er wohl, dass der BVB jetzt sportlicher Branchenführer ist.

Wie gesagt, mir geht es nicht um das einzelne Wort. Auch nochmals, unsere Herren sind da sicher nicht besser. Aber es ist schon auffällig, dass die erste Gelegenheit genutzt wird um gleich mehrere Spitzen los zu lassen. Nicht schlimm, aber ob man sich selbst wirklich an + / - 6 Punkten einschätzen soll? Vor dem Spiel am 10.11. war er da noch sehr viel zurückhaltender.
-
Wenn er vom ökonomischen Branchenführer spricht, dann sagt er wohl, dass der BVB jetzt sportlicher Branchenführer ist.
Nein, sagt er eben nicht. Es wäre mak hilfreich, sich an Fakten zu halten und nicht irgendwas zu erfinden. Watzke hat mit keinem Wort die sportliche Vormachtstellung des FC Bayern negiert. Und so ist das hier:
Ich weiß nicht was da selektiv ist. In den letzten Jahren war der Tenor doch durchgehen, dass Bayern unerreichbar und ein Vergleich (BVB - Bayern) nicht zulässig / lauter ist.
Dafür wurden diverse Gründe angegeben, warum das so ist.
Finde es ja gut, wenn diese Zurückhaltung und Understatement jetzt aufgegeben wird. Nur interessant wie schnell das gegangen ist und in der Wahrnehmung von Watzke diese riesige Lücke geschlossen wurde.einfach nur, entschuldige bitte, Käse!
Und nochmal, Watzke hat sich auch in den letzten Jahren immer wieder zum FC Bayern geäußert. Das kommt jetzt nicht zum ersten mal seit 2012. Auch das ist also nicht richtig. Was sollen diese Behauptungen gegenüber Watzke? Genau so, dass er in "jeder Talkshow rumjault" @Caledonia . Ich bin der letzte, der Watzke nicht kritisieren kann, aber geht es mal eine Spur wahrheitsgemäßer? Das ist doch Stammtischniveau.
Aber ist ja ein gutes Zeichen, wenn man sich nun in München wieder verstärkt mit Watzke beschäftigt.
-
Ohne Zitate brauchen wir hier doch gar nicht diskutieren.
-
@Björn1992
Ich habe gelesen, dass Watzke so zitiert wurde:
„Ich habe im Geschäftsbericht des Branchenführers – also des ökonomischen Branchenführers gelesen, dass es auch dort gewisse Rückwärts-Entwicklungen gab.“
Wenn er falsch zitiert wurde, dann bin ich einer Falschmeldung aufgesessen. Ansonsten ist das Fakt. Was will er sonst damit sagen, wenn er extra, "also des ökonomischen Branchenführers" nachlegt?!
Du kannst es ja gerne als Käse ab tun und abstreiten, dass Watzke den BVB im Vergleich zu Bayern in den letzten Jahren immer klein geredet hat. Auf eurer JHV hat er diese Zurückhaltung nachweislich aufgegeben. Fakt.

@TheMart
Als Beispiel - und das war doch kein Einzelfall: Watzke sieht den BVB nicht mehr als Bayern-Konkurrenten -
@Caledonia . Ich bin der letzte, der Watzke nicht kritisieren kann, aber geht es mal eine Spur wahrheitsgemäßer? Das ist doch Stammtischniveau.
Aber ist ja ein gutes Zeichen, wenn man sich nun in München wieder verstärkt mit Watzke beschäftigt.Dann ist es für Dich eben Stammtischniveau.
Ich beschäftige mich auch nicht verstärkt mit Watzke. Ich habe mit einem einzigen Posting auf seine Aussage reagiert.
Und zwar das ich Banter von Gegnern gut einstecken kann und ich es ihm und dem BVB gönne. Das meine ich auch wirklich so. Das gehört dazu.
Und wenn er sich daran in schlechteren Zeiten wieder erinnert und sich dann nicht beim DoPa, Wontorra & Co. so oft weinerlich auslässt, wie in den letzten Jahren, wäre es noch besser.
Das muss ja niemand so sehen.
-
@Legos
Ich habe das nirgendwo gelesen oder gehört. Und selbst wenn: Wenn du daraus machst, dass Watzke der Meinung ist, die Lücke zu euch geschlossen zu haben, ist das einfach konstruiert. So blöd ist er nicht, dafür ist er mit dem BVB viel zu pessimistisch unterwegs und das eigentlich schon immer.Im besten Falle mache ich daraus einen kleinen Seitenhieb, dass wir momentan Tabellenführer sind, nicht mehr und nicht weniger. Dass das unnötig nach 12 Spielen ist, muss ich nicht extra erwähnen.
Aber deine Interpretation des Satzes ist halt einfach eine Vermutung, die du aber als Fakt darstellst. Das ist nicht in Ordnung.

@Caledonia
Inwieweit äußert Watzke sich weinerlich? Und komm mir jetzt nicht wieder mit Robin Hood oder Spieler wegkaufen. Das ist ja nun schon ein alter Hut. Dass ihr nach wie vor mehr Möglichkeiten habt, ist auch ein Fakt.Also was konkret meinst du?
Außerdem, wie ich schon ein paar Postings vorher geschrieben hatte, teilte Watzke auch in den letzten Jahren aus, das kommt nicht erst jetzt. Hier wird ein verzehrtes Bild aufgebaut, was mit der Realität nichts zu tun hat. Watzke kann (leider) nie die Klappe halten, was die Bayern (oder auch andere) angeht. Dafür muss er nicht 9 Punkte Vorsprung auf Bayern München haben. Das ist schlicht falsch.
-
Watzke hat regelmäßig ne große Klappe. Da sitzt er mit unseren handelnden Personen im gleichen Boot. Manchmal gehört dieses Klappern zum Handwerk, manchmal ist es schlicht peinlich. Kennt man aber lang genug - gerade auch vom FC Bayern. Da reg ich mich nicht mehr drüber auf.
-
Da muss schon was besonders dämliches kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!