Heute spielt der SCV gegen den VfL Osnabrück - das Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Ich weiß nicht einmal, wo der Test steigt, gehe mal von Rheda aus.
SCV-Testspiele / SC Verl - Kickers Emden 5:2
-
-
Der SCV führt nach 45 Minuten 2:0 gegen Osnabrück durch Tore von Janjic und Schöppner
-
Inzwischen steht's 2:2
Gespielt werden 2 x 60 Minuten
-
3:2 gewonnen, Anton Heinz hat das Siegtor gemacht.
Das Spiel fand in Emsdetten stattBisherige Tests:
SC Verl - RSV Meinerzhagen 1:3
SC Verl - Preußen Münster 0:2
SC Verl - VfL Osnabrück 3:2 -
Das liest sich gut. Die weite Fahrt an die Ems von 90 km und geschätzt 80 Minuten Dauer scheint sich gelohnt zu haben.
Beim Stadion von Emsdetten 05 "Am Wasserturm" kommen Erinnerungen auf:
Zuletzt an den Juni 2007, als der Aufstieg des SCV bereits feststand und man 4:3 bei 05 gewann. Mario Ermisch und Manni Niehaus fuhren mit dem Rad zum Spiel ! -
Ich denke mal die "Überlänge" kam auch nicht von ungefähr.
Gut zu hören dass die Jungs zurück in die Spur zu finden scheinen.
Es fängt langsam an zu kribbeln...
-
-
Morgen testet der SCV gegen den Oberliga-Nordrhein-Tabellenführer SV Straelen. Gespielt wird um 12 Uhr in Kaunitz
-
Letzte Test gegen Straelen hat der SCV 4:2 gewonnen.
Torschützen:
Exauce Andzouna
Zlatko Janjic
Anton Heinz
Christopher Schepp. -
Es fehlten laut fussball.de-Statistik diesmal Aydin Yildirim (denke, er kann nächste Woche wieder spielen) und Nico Hecker. Das vermeintliche "erste Team" begann gegen den VfL letzten Mittwoch, gegen Straelen wurde eher durchgemischt, z.B. begannen aussen defensiv Cinar Sansar und Sergej Smik statt Lars Ritzka und Patrick Choroba und auuserdem spielte Mehmet Kurt nicht von Beginn an (....und der SCV lag 0:2 in Hz. 1 zurück, hoffe, hat nun nichts mit der Aufstellung zu tun, auch wenn Choroba, Ritzka und Kurt für mich massgeblichen Anteil am Höhenflug des SCV haben).
Erfreulich auch, dass Hendrik Lohmar anscheinend immer besser wird.Jens Dünhölter hat ein paar Bilder vom Spiel veröffentlicht: https://www.fupa.net/galerie/s…raelen-347291/foto11.html
P.S.: Es gibt einen Bericht über die aktuelle intensive Rasenpflege, leider mit einer Paywall versehen:
https://www.nw.de/lokal/kreis_…n-alle-vor-dem-Frost.html -
Der SC Verl testet bei Borussia Mönchengladbach am Mittwoch 12.08. um 17 Uhr -Quelle: Fussball.de
ich meine, ich hätte auch mal was von einem Testspiel gegen den SV Rödinghausen am Samstag 8.8 auf fupa gelesen.
-
-
Ist das dann die 1. Mannschaft von Gladbach?
-
Steht nichts von U23 , also denke ich gegen die Erste
-
Ich denke die erste. Wenn man auf das Logo klickt kommt man zumindest auf die Seite der ersten. Gegen Paderborn spielen sie scheinbar auch ein Testspiel.
-
Hier nun auch noch mal die Bestätigung aus der Presse:
-
Der SCV wird das Training am 1. August aufnehmen, vom 5. bis 9. August findet ein Trainingslager in der Klosterpforte in Marienfeld statt
Feststehende Testspiele:
08.08.: SCV - PSV Eindhoven (in der Klosterpforte)
12.08.: Borussia M'gladbach - SCV (Fohlenplatz)
05.09.: VfL Osnabrück - SCVAlle Spiele leider ohne Zuschauer
-
Alle Spiele leider ohne Zuschauer
Macht man sich keine Sorgen, dass man sich entfremdet ?
Zumindest mein Gefühl sagt mir, nach jetzt fast 5 Monaten wird die Distanz immer größer.
-
Alle Spiele leider ohne Zuschauer
Macht man sich keine Sorgen, dass man sich entfremdet ?
Zumindest mein Gefühl sagt mir, nach jetzt fast 5 Monaten wird die Distanz immer größer.
Hm, ich fühle mich nicht entfremdet, was in erster Linie noch an der Aufstiegsfeier im Dorf und an den Online-Aktivitäten des Vereins liegt. Die Begründung ist halt Corona und das kann ich auch irgendwie nachvollziehen.
Andererseits könnte man die 300 erlaubten Zuschauer durchaus ins Stadion holen.
-
Ich hatte auch gehofft, dass zumindest die 300 erlaubten Zuschauer möglich sein werden. Bei dem Spiel gegen Gladbach hätte ich es gut gefunden, weil das nicht weit weg von hier ist. Bei den anderen beiden hätte man vielleicht was machen können, aber ich bin mir auch sicher, dass ein Hygienekonzept für Testspiele gerade nicht ganz oben auf der Prioritätenliste steht. Im Austausch mit dem Gesundheitsamt ist man aber bestimmt trotzdem, es kommen ja auch noch weitere Testspiele.
-
SCVe-andy
Hat das Thema freigeschaltet. -
SCVe-andy
Hat den Titel des Themas von „Sommerfahrplan 2020“ zu „Sommerfahrplan 2020 / SCV- PSV Eindhoven 0:3“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!