Chicago Bears

• Wo und wie hast du denn den Mock durchgeführt?

"Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

• Den hab ich mir selbst gebastelt. Sollte eigentlich alles halbwechs im realistischen Rahmen sein.

Man kann super bei thedraftnetwork.com recherchieren und auch selbst nen Mock Draft durchführen

You look like I need a drink!

:bears:

• Er hat es wirklich getan und mit dem ersten Pick einen Tight End geholt.
    und nach Aussage von Adrian Franke nicht mal den besten im Feld. :stoehn:

43. PICK - CHICAGO BEARS: COLE KMET, TE, NOTRE DAME

• Dafür ist er sehr begeistert von diesem Pick, der Spieler war wohl schon im Runde 1 gehandelt worden.

50. PICK - CHICAGO BEARS: JAYLON JOHNSON, CB, UTAH

• Ich lasse mich da überraschen, die Namen sagen mir absolut nichts. :schulterzucken:

Bei den TE wird doch evtl einer der beiden aus Tampa Bay frei, aber ob man die günstig bekommen kann?

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Er hat es wirklich getan und mit dem ersten Pick einen Tight End geholt.
    und nach Aussage von Adrian Franke nicht mal den besten im Feld. :stoehn:

43. PICK - CHICAGO BEARS: COLE KMET, TE, NOTRE DAME

Und wieder mal kann ich nicht mit Adrian Franke übereinstimmen! Kmet ist für mich und was ich so gelesen habe für nicht wenige Scouts und Experten der stärkste TE dieser Klasse.

Ein absolutes Monster was Größe und Athletik angeht und dafür auch noch sehr schnell unterwegs. Größtes Arbeitsfeld wird das Run Blocking sein.

Trotzdem hätte ich lieber nen WR oder OL an #43 gesehen. Hamler oder Delpit wären meine Favoriten gewesen.

• Du hast den Need für einen Receiving TE aber draftest nen Runblocker.
    Und man hat oft genug gesehen, dass man einen fangenden TE braucht als Failsafe in Nagys System.

• Ich bin auch nicht immer Adrians Meinung, aber einen TE aus diesem Jahrgang an 43 zu ziehen, wo der nächste erst knapp 50 Picks später über die Ladentheke geht, ist zu teuer. In der OL ist ein absoluter Need....zum Glück hat Pace dann mit dem CB dem Vernehmen nach ne gute Wahl getroffen.

Bin also nur so semi happy...hätte tatsächlich für TE nach Tampa oder Cleveland geschaut.

• Ok ich hab bisschen was zu Kmet nun gelesen und er passt auf den ersten Blick dann doch ganz gut. Aber wie orm sagt ist er für unseren ersten Pick zu wenig. Und wir haben jetzt 10? Tight Ends nominell im Kader. Wozu also dann eigentlich Jimmy Graham holen?

• Ok ich hab bisschen was zu Kmet nun gelesen und er passt auf den ersten Blick dann doch ganz gut. Aber wie orm sagt ist er für unseren ersten Pick zu wenig. Und wir haben jetzt 10? Tight Ends nominell im Kader. Wozu also dann eigentlich Jimmy Graham holen?

Ja, er ist der Hometown Boy, kommt aus dem Umkreis von Chicago. Ist ein bisschen ne Feel Good Story, mal schauen, wie er abliefert.

Ansonsten wurde die O Line dann doch tatsächlich auf den letzten Metern (Runde 7) zweimal verstärkt. Was die Typen kennen, weiß ich nicht, was aber deutlich wurde (auch durch ein Statement von Pace): Man vertraut wohl voll und ganz dem OL Coaching, die Reihe wieder auf Vordermann zu bekommen. Warten wir es ab.

Apropos Pace: Er hat in den späten Runden schon wieder zweimal hochgetradet, u.a. für einen Viertrunden-Pick aus dem kommenden Jahr. Keine Ahnung, was er in diesen "späten" Spielern immer sieht, dass er dafür extra tradet. Es sind aber nun noch ein DE und ein Speedster/Deep Threat WR hinzugekommen.

Dass der Bruder von Mack kommt, ist ja irgendwie witzig. Mal gucken, wieviel er sich von seinem großen Brudi abgeschaut hat.

Und jetzt muss ja nur noch die Saison starten....bin gespannt.

• Könnte mir vorstellen, dass der Move mit dem Bruder auch Mack ein bisschen zufriedener stellen soll. Der war ja wohl extrem angepisst nach dem letzten Saisonverlauf.

Ja UpTrades in den letztem Runden sind schon sehr merkwürdig. Kann schon sein sein, dass das evtl Steals sind, so ganz dran glauben kann ich nicht.
    Denke eher da hat sich Pace in die Spieler verkuckt und wollte die dann unbedingt.

• Ein UDFA names Dieter Eiselen kommt ins Bears Training Camp. Großartiger Name :D

Edit: Gerade gelesen, dass er aus Stellenbosch, SA kommt...das erklärt es.

Einmal editiert, zuletzt von orm ()

• Ein UDFA names Dieter Eiselen kommt ins Bears Training Camp. Großartiger Name :D

Edit: Gerade gelesen, dass er aus Stellenbosch, SA kommt...das erklärt es.

Letztes Jahr Jesper Horsted aus Princeton, dieses Jahr ein Absolvent von Yale - Die Ivy League zieht ein in Halas Hall :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!