• Ist der Spiler bei Bayern oder dem BVB?

    Weder noch.
    Womit sich James auch erledigt hat.


    Wenn möglich keine weiteren Eingrenzungsfragen mehr was den Verein betrifft.
    Weil wenn ich den Verein nenne, kann ich auch gleich den Spieler nennen... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Rebic war bei den letzten drei Halbjahres-Abstimmungen mit aufgeführt und wurde da jedesmal in die Kategorie "im weiteren Kreis" eingestuft - er schaffte es also bisher noch nicht mal in die internationale Klasse.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Bin nach langem grübeln immer noch nicht schlauer. :amkopfkratz: Daher habe ich bei Wikipedia gespickt ;)
    Auf diesen Spieler wäre ich nie gekommen! Saustarke Frage :applaus:

  • Hast recht, ist ziemlich schwer.
    Also ist Eingrenzung auf den Verein doch erlaubt, sonst wird des nix mehr...


    Lustig auch, dass der Spieler im nachfolgenden Ranking (nur ein halbes Jahr später) noch nicht mal mehr im weiteren Kreis auftauchte. :)


    Heisst aber nicht, dass er heute ne Flasche ist.
    Zuletzt 2017 wurde er noch in die int. Klasse eingestuft.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Bayern und BVB wurden schon ausgeschlossen.
    Leverkusen und Hoffenheim sind es aktuell auch nicht.
    One-Hit-Wonder würd ich auch verneinen.


    Und auch zum Torwart gibt es ein Nein.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    2 Mal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Bayern und BVB wurden schon ausgeschlossen.
    Leverkusen und Hoffenheim sind es aktuell auch nicht.
    One-Hit-Wonder würd ich auch verneinen.


    Und auch zum Torwart gibt es ein Nein.

    Boah, das ist echt ne harte Nummer :amkopfkratz:
    Ich nehme mal nicht an, dass er bei uns spielt, aber wenns ein Bremer sein sollte, dann vielleicht Nuri Sahin?

  • Keiner von Werder (Sahin war lediglich dreimal in der int. Klasse) und auch keiner von Wolfsburg.


    Aber bei einem der bisher insgesamt genannten Vereine spielte er früher mal.
    Aus der Zeit stammt auch die Weltklasse-Einstufung.
    Aber jetzt spielt er halt woanders und das schon ein ganzes Weilchen.
    Laut seinem Trainer ist er dort der wichtigste Spieler.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Vedad Ibisevic?

    Sehr gut :nuke:


    Im 2. Halbjahr 08/09 tauchte er (für Hoffenheim spielend) wie aus dem Nichts im Ranking auf und das gleich in der Weltklasse.
    In den folgenden 6 Rankings war er nicht mehr zu finden bis er im Sommer 2012 in den weiteren Kreis eingestuft wurde.
    Gleich darauf bei der nächsten Einstufung war er (wie dann auch im Winter 2013) in der int. Klasse zu finden.
    Bei den folgenden 3 Einstufungen war er wieder weg vom Fenster, bis man ihn im Winter 2015 wieder in den weiteren Kreis einstufte und zuletzt im Winter 2016 sogar nochmal in die int. Klasse.


    Stark gelöst (trotz der vielen Anläufe), weil als normaler Betrachter kommt man da nicht drauf.
    Hätte ein anderer diese Frage gestellt, hätt ich damit auch meine massiven Probleme gehabt und auch einen Pizarro hätt ich in solchen Gefilden nicht vermutet gehabt.
    Alle anderen in der Liste waren für mich nachvollziehbar.


    Aber egal - @Diego10 darf nun ran... :winke:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Der Hinweis mit dem "wichtigster Spieler" war entscheidend. Wäre da sonst auch nie im Leben drauf gekommen. Habe ihn beim Kader durchgucken einfach in die starke Hoffenheimer Saison mit ihm, Salihovic und Firmino eingeordnet.


    Frage von mir kommt dann im Verlauf des Tages.

  • :nager:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Kennst den Nager ned?
    I hob die Trophäe schon mehrfach in meiner Vitrine. :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!