Ich hab keins. Im Gegenteil! ![]()
Würd da sehr gern mit dem Spielverein hin.
Ich hab keins. Im Gegenteil! ![]()
Würd da sehr gern mit dem Spielverein hin.
klang so ![]()
Sowas wie Sandhausen oder Heidenheim für Chemie. Und dann durch ein Schwalbenelfer in der 90. Minute ausscheiden nachdem Chemie ein glasklares Tor in der 88. Minute verweigert wird. ![]()
Eure Verwünschungen seien euch gegönnt. ![]()
Da ich bei dem Thema ziemlich unbefangen mit umgehen kann - nach dem bitteren Abstieg ein auch finanzielles Trostpflaster. Und obendrauf wieder wunderbar mitzuerleben, dass ehrliche Freude der Fans nach dem Schlusspfiff so manchem Reporter und sehr wahrscheinlich auch dem ausrichtenden Verband das vorgefertigte und unbedingt von allen zu huldigende Weltbild ins Wanken geraten lässt.
Un damit mich de Lok'schen hier dann wenichstens nor ä ganz kleenes bissl lieb ham:
Wer spielt besser als die Brasilianer? ... Ergänzt bitte selber, is euer gutes Recht! ![]()
![]()
![]()
Auf ein neues Wunder! Auf geht's CHEMIE!
Heute muss es endlich heißen:
CHEMIE-SCHWEINE RAUS!
Hoffe, der Verein kann sich mit den Geldern konsolidieren. Können sich die Eisenbahner mal ein Vorbild nehmen. ![]()
Könnt aber auch nicht die Finger von diesem Thread lassen, was?
Starker Heimmob! Das ist schon großartig hier.
Latürnich nicht. ![]()
![]()
Naja, mal so ganz objektiv stellen die hier einen grandiosen Mob.
Ich höre selbst im Gästeblock von PB nur eine Trommel und den Vorsänger...
Bist du in Leutzsch?
Naja, mal so ganz objektiv stellen die hier einen grandiosen Mob.
Ich höre selbst im Gästeblock von PB nur eine Trommel und den Vorsänger...
Und zwei mal Torjubel ![]()
Schade, dass nicht mehr Leute ins Stadion passen.
Ich hätte es noch viel mehr Chemikern gegönnt, bei der Niederlage dabei zu sein.
Bist du in Leutzsch?
Jau, lag ja auf dem Weg ![]()
Ja eben. Weiß doch jeder, dass Leipzig auf'm Weg von Dänemark in den Ruhrpott liegt. ![]()
Ja eben. Weiß doch jeder, dass Leipzig auf'm Weg von Dänemark in den Ruhrpott liegt.
Dafür gibts ein Wort: "Katastrophentourismus".
Ja eben. Weiß doch jeder, dass Leipzig auf'm Weg von Dänemark in den Ruhrpott liegt.
![]()
Dafür gibts ein Wort: "Katastrophentourismus".
SønderjyskE, Horsens, Hobro... Hast Recht!
Edit: und auf Paderborn trifft das auch zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!