Urlaubsplanung

• Korsika bzw Sardinien sind wunderschön

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

• Kantabrien hört sich wirklich echt schön an. Wieso hört man davon nichts ? :D Wusste bis eben nichtmal, dass es das gibt ! :D

Ich denke mal, dass man nichts davon hört, weil es in der Nähe keinen größeren Flughafen gibt. Direktflüge werden von Deutschland aus nur bis Bilbao angeboten.

• Perle des Sahel ist ja auch richtig. Perle der Sahelzone ist falsch. ;) Die Sahelzone ist etwa 2000 km weiter südlich.

I can't breathe.

• Meine Freundin und ich planen im Sommer mit dem Auto an ein Meer zu fahren. Vorzugsweise Frankreich Atlantik oder Italien / Frankreich Mittelmeer.

Irgendwer eine Empfehlung ? :)

Bretagne! Einfach großartig! Buchten mit feinem Sand mit türkisem Wasser wechseln sich mit schroffen Steilküsten ab. Keine Hotelbunker, entspannte und freundliche Einheimische und viel zu sehen gibt es auch noch.

Nanakorobiyaoki

• Wer wird denn so kleinlich sein? Was sind heute schon 2.000 Km :D

• Ich hatte in der Bretagne ja mein Flughörnchen mit und sehe gerade, dass ich das Video damals gar nicht hier verlinkt hatte. #bittschön

https://www.youtube.com/watch?v=6LrqJUU05cs

Bevor jemand fragt: Ja, ich muss mit dem Ding noch üben. |-)

Schöner Film :nuke:
    Und wohl tatsächlich eine sehr schöne Gegend.
    Wenn nur diese Sprache nicht wäre :flagge:

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• Meine Freundin und ich planen im Sommer mit dem Auto an ein Meer zu fahren. Vorzugsweise Frankreich Atlantik oder Italien / Frankreich Mittelmeer.

Irgendwer eine Empfehlung ? :)

Uns hat es sehr gut in der Maremma, südliche Toscana, gefallen.
    Schöne Strände, süße kleine Bergdörfer, kein Massentourismus.
    Mit Auto erreicht man auch einige interessante Orte.
    Am besten in einer privat vermieteten Ferienwohnung, Hotels gibt's außerhalb der Städte wenig.

(Stuart Adamson)

Einmal editiert, zuletzt von Foley ()

• krass :nuke:
    wie hoch fliegt so ein Dingsbumshebab ?

Du darfst bis 100 Meter. Technisch geht auch mehr, je nach Modell bis 300m. Aber ich sag dir, wenn du oben auf so ner Klippe stehst, mit der Drohne schön unten rum fliegen willst und plötzlich ist das GPS-Signal weg... Da kriegste mal nen leicht unrunden Herzschlag. :D Also nur auf Sicht fliegen. ;)

Bretonisch ist doch gar nicht so schwer. :D

Nanakorobiyaoki

• Ach so, ich dachte, dort spricht man Sch'ti :D

(Stuart Adamson)

• Kantabrien hört sich wirklich echt schön an. Wieso hört man davon nichts ? :D Wusste bis eben nichtmal, dass es das gibt ! :D

Ich denke mal, dass man nichts davon hört, weil es in der Nähe keinen größeren Flughafen gibt. Direktflüge werden von Deutschland aus nur bis Bilbao angeboten.

Und die sind schweineteuer.

• Ab Düsseldorf kann man mit Eurowings schon ab 40 Euro hinfliegen. Aber dann sind es eben nochmal 150 Kilometer mit dem Mietwagen. Und das möchte eben der typische Pauschaltourist nicht. Albanien soll ja auch ein Geheimtipp sein. Problem ist da eben auch, dass es mit Tirana nur einen Flughafen gibt und man den Rest mit Mietwagen oder Bus zurücklegen muss.

• Wir können dieses Jahr nach längerem mal wieder ohne die Kinder verreisen, zwar in den Sommerferien, aber halt nur zu zweit :D .
    Daher ist das Ziel etwas exklusiver - 14 Tage auf Boa Vista (Kapverdische Inseln). :so1:

Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

Steffen Baumgart

• Wir fahren vom 11.6. bis 15.6. ...jaja über die typische Urlaubszeit...in ein Familienhotel***** ins Kleinwalsertal, für die halbe Kohle bin ich früher 4 Wochen durch Asien gereist, mit Flug und zum Teil in Top Hotels (ok sind wir nun ja auch) :was::schwitz:

Aber fürs Kiiiind macht man doch alles möglich |-)

fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!