Urlaubsplanung

• naja, noch haben wir wohl Glück, die Kleine bekommt gegen 23:30 /0:00 ihre letzte Mahlzeit und dann schläft sie bis ca. 06:00/06:30 , heute hätte ich fast verschlafen da ich keinen Wecker mehr stelle und die Kleine bis 07:15 gepennt hat |-)

fuck politics & fuck religion

• Schon eine große Umstellung, oder?

Zu den Rädern....ja, a bissl

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

• Scheiß aufs Wetter,wenn man Radln will kann man das immer machen. ;)
    Immer diese Weicheier hier im Forum. :D ;)

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Ist für uns das erste Mal am Ostufer.....sonst waren wir meistens in Bardolino.
    Hast irgendwelche Tipps?

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

• Ist für uns das erste Mal am Ostufer.....sonst waren wir meistens in Bardolino.
    Hast irgendwelche Tipps?

Den botanischen Garten von André Heller fand ich sehr sehenswert, wenn dir sowas gefällt. Das ist der "Giardino Botanico A. Hruska". Da kann man mal 2 - 3 ruhige Stunden verbringen.

Stell dich drauf ein, dass in Gardone viel weniger los ist als in Bardolino.

I can't breathe.

• Danke. Waren immer in den Hügeln über Bardolino. Und oft im Hinterland,zb. Valpolicella ,unterwegs.

• Wir fahren ja im Juli für zwei Wochen auf Madeira und ich habe immer noch keinen MIetwagen gebucht - das wollte ich langsam mal angehen. Wir suchen für die gesamte Zeit ab Flughafen bis Flughafen. Habt ihr Erfahrungen mit "Billiger Mietwagen" ? Da es ein Familienurlaub ist habe ich recht wenig Lust auf Abenteuer und ich merke schon, wie es mich auch immer wieder auf z.B. Europcar.de zieht - dort ist´s aber deutlich teurer. Habe bei Billiger-Mietwagen aber auch schon die Bedingungen recht weit hoch geschraubt. Möchte keine SB, Glas- und Reifenschutz, faire Tankregelung etc...

Hat einer von Euch nen Tipp oder Erfahrungen gemacht?

Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

(Tocotronic, Let there be Rock)

• Hatte keine Probleme mit billiger Mietwagen in Kroatien und Gran Canaria. Im Gegenteil: Ich Dabbes bin in Gran Canaria mit Autoschlüssel im Meer gewesen, wodurch es natürlich Probleme beim Aufschließen gab. Uns wurde dann ein kostenloser Ersatzwagen zur Verfügung gestellt. Aber hatte auch schon vorab die Bedingungen hoch gestellt (keine SB, Glas- und Reifenschutz, faire Tankregelung, unbegrenzte Kilometer). Lassen uns den Wagen, aber immer zum Hotel liefern. Gibt auch Anbieter, die zwar offiziell am Flughafen sind, aber dann doch 10 Kilometer entfernt sind. Jetzt für den Algarveurlaub Ende Mai/Anfang Juni haben wir aber über Check24 gebucht, da man dort offiziell einen Kindersitz reservieren konnte. Diese Option gab es bei billiger Mietwagen nicht ...

• Nach langen Überlegungen geht's jetzt nächsten Monat für ne Woche in die Bretagne. Ick freu mir schon und hab auch von meinem ortskundigen Arbeitskollegen schon jede Menge Tipps bekommen. Hat hier jemand, abgesehen von Saint-Malo, Mont St. Michel, Ile de Brehat noch irgendwelche Geheimtipps parat?

Nanakorobiyaoki

• Nächsten Monat ist dann wohl zu spät für Roazhon Park und Co

"Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

- Christian Drosten

• "Schatz, was hast Du da ins Navi eingegeben, Roazhan Park?"
    "Soll ein Park mit viel Grünfläche sein, wurde mir empfohlen."

"Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

- Christian Drosten

• Ja, so ähnlich. :D Wobei die das a) sowieso nicht schnallt |-) und mich b) in Ungarn letztes Jahr sogar auf diesen gammeligen Ground in Siófok hingewiesen hat und ob wir da nicht mal reinschauen wollen...

Nanakorobiyaoki

• War schon mal jemand in Eindhoven? Wir sind übernächste Woche in Holland in nem CP in der Nähe und wollen einen Tag hin.

Muss man da was auf jeden Fall gesehen haben?

• Eindhoven? Jan Louwers Stadion hat was. Die haben ein schönes Freilichtmuseum etwas ausserhalb.
    Ansonsten ist Eindhoven Industriestadt dank Philips und DAF, da gibt es nicht viel zu sehen.

- Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!