Urlaubsplanung

• In Deutschland vergleiche ich nebenbei auch die größeren Ketten.

Wenn ich zB in London bin habe ich keine Lust Dutzende Hotels abzutelefonieren, da ist mir Booking.com und ähnliche lieber.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Ich schaue immer bei den Homepages der jeweiligen Hotels nach, was das Zimer dort kostet im vergleich zu z.b. booking.com oder hotels.com
    Wenn der Unterschied nicht all zu groß oder fast nicht vorhanden ist,buche ich über das Hotel direkt.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Wir waren letztes Jahr mit nem Boot um Sardinien rum und hatten was ähnliches für dieses Jahr auch geplant. Aus der Tour wird aber nichts werden. Jetzt haben wir uns ein Wohnmobil für den Sommer gesichert und werden an Land damit rumfahren. Vermutlich komplett planlos, einfach drauf los an der Küste entlang. Müssen nur noch überlegen, ob wir innerhalb Italiens bleiben oder irgendwo ins Ausland fahren

"Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

- Christian Drosten

• Soeben die Flüge gebucht. Zwei Wochen Madeira im Juli...man was freue ich mich, dass ich die ganze Bagage dazu überreden konnte :D

Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

(Tocotronic, Let there be Rock)

• 12.6. fangen bei uns die Schulferien an. Aber da verreisen die wenigsten. Juli/August ist da oben richtig voll. Mitte Juni ist da noch Nebensaison. Um die Zeit gehen auch fast nur Ausländer ins Wasser.

"Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

- Christian Drosten

• Um die Zeit gehen auch fast nur Ausländer ins Wasser.

;D

Hat das Wasser da nur 15 Grad, oder was? :D

Wir waren Ende Juni schon da, da ging das Wasser. Die meisten Italiener warten aber, dass das Wasser wärmer wird. Hier bei uns gehen die ersten Touris Ostern ins Wasser, während die Italiener mit dicker Jacke am Strand sitzen ;)

- Christian Drosten

• Richtig Nordtribüne. Von der Provi merkst Du als Kunde erst einmal nichts.

Das Prinzip ist dasselbe wie bei Geizhals oder Amazon. Ich biete meine Waren an, bucht jemand über das Portal wird eine Provision fällig. Ob ich bei geizhals PPC zahle und bei Amazon eine Umsatzbeteiligung ist für den Endkunden unerheblich.

ich buch grundsätzlich NICHT über solche Portale, das kann man doch direkt machen, i.d.R. bekommt man dann auch nen besseren Preis oder ne andere Zusatzleistung, bin bisher zumindest nicht schlechter gefahren wenn ich direkt buche ;) und hab ein besseres Gefühl.
    Ich seh nicht ein diesen Portalen unnötiges Geld zukommen zu lassen, grad bei kleineren Hotels die als Familienbetriebe viel Zeit und Liebe in ihr Hotel stecken, die brauchen jeden EUR selber !

Ausserdem gehört es bei mir zum Hobby "Reisen" dazu, dass ich Hotels selber vergleiche, Lage, Restaurants/Bars in der Nähe etc. man bekommt ein ganz anderes Gespür für das Viertel wo man ist...finde ich.

fuck politics & fuck religion

2 Mal editiert, zuletzt von v2chris ()

• Hier bei uns gehen die ersten Touris Ostern ins Wasser, während die Italiener mit dicker Jacke am Strand sitzen ;)

Vor zwei Jahren waren wir Anfang März in Rom. Angenehme 20 bis 22 Grad. Ich habe mir beim anstehen in der Sonne einen Sonnenbrand und einen Sonnenstich geholt. Die Italiener sind noch mit Mütze, Schal und Winterjacke unterwegs gewesen...

Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.

Matthias Lehmann

• Wir waren schon öfters Mitte Juni in Norditalien, also am Gardasee. Da waren wir immer im Wasser. Dort ist es "natürlich" immer auch schon voll, wobei es am Gardasee von Mai bis September sowieso immer voll ist. Da trifft man dann die Familien, die noch nicht in den Sommerferien fahren müssen.

Temperaturtechnisch ist der Juni schon perfekt, Mai auch schon

SCV und der FC

• Naja - wenn ich es besser weiß, mache ich das auch nicht. Da Gomera seit Erdogan aber überläuft, geht es nicht anders, selbst wenn man Leute vorort kennt. Die wissen meist auch nix mehr. Und ich denke, das mit der Preisbindung ist wirklich so wie beschreiben. Aber fürs nächste Mal habe ich die Nummer, um direkt zu buchen. Billiger wird es aber nicht.

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• So, gestern Ferienhaus für ne Woche Griechenland (Peloponnes) mit acht Personen gebucht. :juchuu:

Wattenscheid statt Bochum

• So, gestern Ferienhaus für ne Woche Griechenland (Peloponnes) gebucht mit acht Personen gebucht. :juchuu:

Danke, dass du für mich mitgebucht hast. |-)
    Schickst du mir mal die Seite von dem Haus? Wäre da sehr interessiert.

• Ab Sonntag für eine Woche im Hotel Bella Riva in Gardone Riviera am Gardasee :applaus: ...hoffentlich passts Wetter zum Radln

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

• Na dann, schönen Urlaub, michl. Dein Bike hast du wohl in allen Lebenslagen dabei. :)

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Danke! Fast überall :D

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

• Ab Sonntag für eine Woche im Hotel Bella Riva in Gardone Riviera am Gardasee :applaus: ...hoffentlich passts Wetter zum Radln

Viel Spaß !!

In / um Riva sind wir auch Ende Mai für ne Woche, aber nun ohne Radl oder Moped, dafür jetzt mit Kindertrage |-):D

fuck politics & fuck religion

• Wie läufts so als Papa? Kommst zum Schlafen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!