Ich persönlich würde nach Stavanger vermutlich an der Südküste entlang fahren und Kristiansand besuchen. Oder, wenn es nicht Stavanger sein muss über so geile Orte wie Geilo und Ulvik nach Bergen fahren, um an die Fjorde zu kommen.
Gut, dass wir hin und auch wieder zurück müssen.
Bergen ist mir ein Tick zu weit oben und ich hab mir in/bei Stavanger schon den Preikestolen ausgeguckt, auf den ich dann gerne drauf würde.
Alles anzeigenAlles anzeigenVom 26.-30.5. mit Mutter und Schwester Städtetrip in Madrid.
San Siro.
![]()
Straßenbahn fahren kann ich empfehlen, die haben da noch auf einigen Linien diese ollen Holzdinger rumfahren, mit denen man gemütlich durch die Stadt zuckeln kann. Wie in Lissabon.
Wir sind vor 2 Jahren mit der Metro zum Dom gefahren und sind dann einfach losgetigert. Vom Dom durch die Galleria Vittorio Emanuele, Scala und irgendwann ein paar Stunden später haben wir uns vor dem Castello Sforzesco wiedergefunden. "Treiben lassen" macht mir bei Städtetrips immer am meisten Spaß.
Sehr gut und günstig essen kann man übrigens in diesem feinen Lokal: http://www.volemosebenemilano.it/indexh.html
Andy Möller Gedächtnis-Tipp oder was?
Hä? ![]()