Kondolenzthread - Chuck Norris, Nicholas Brendon, Karsten Wettberg, Hans-Jürgen Kreische
-
-
R.I.P. Rudi.......

-
RIP Rudi. Ein großer Trainer.
-
RIP Rudi - ein Weltentrainer

-
Mit fast 90 hat der noch nen Fallrückzieher probiert!
Ruhe in Frieden, Rudi. -
Ric Ocasek (The Cars) ist tot...
https://youtu.be/xuZA6qiJVfU -
Ric Ocasek (The Cars) ist tot...
https://youtu.be/xuZA6qiJVfUEbenso Eddie Money. "Take me home tonight" oder "Two tickets to paradise" dürften eigentlich fast jedem bekannt sein.
-
Luigi Colani ist gestorben - er war schon 91 Jahre alt

-
Och Rudi - die 100 hätte ich ihm gegeben.
-
Rick Ocasek (The Cars) ist gestorben.
-
Luigi Colani ist gestorben - er war schon 91 Jahre alt
Er hat einge Jahre in Rheda gewohnt. Ich kann mich noch gut an sein kultiges Auto erinnern und die riesigen Kunststoffteile, die immer am Bahndamm vor seiner Werkstatt herumlagen.
-
Luigi Colani hat in Rheda gewohnt? WARUM??
-
Luigi Colani hat in Rheda gewohnt? WARUM??
Er hatte Ende der 60er Jahre ein Panne auf der Autobahn in Höhe der Ausfahrt Wiedenbrück und hat einige Zeit auf einem Bauernhof in Rheda gelebt. Da lernte er auch die Familie Lübke kennen, die Möbel baute. Später ist er dann mit seiner Werkstatt nach Rheda gezogen. Auch später hat er immer wieder für Unternehmen in Ostwestfalen gearbeitet, z.B. für Flötotto-Möbel in Gütersloh und Carolinen-Brunnen in Bielefeld.
-
Er hatte Ende der 60er Jahre ein Panne auf der Autobahn in Höhe der Ausfahrt Wiedenbrück und hat einige Zeit auf einem Bauernhof in Rheda gelebt.
War Deutschland damals schon ne Service-Wüste, wo man kein Termin in ner Werkstatt bekommt? -
Er hatte Ende der 60er Jahre ein Panne auf der Autobahn in Höhe der Ausfahrt Wiedenbrück und hat einige Zeit auf einem Bauernhof in Rheda gelebt.
War Deutschland damals schon ne Service-Wüste, wo man kein Termin in ner Werkstatt bekommt?
Vielleicht hatte er auch einfach Bock, sowas zu machen...
-
War Deutschland damals schon ne Service-Wüste, wo man kein Termin in ner Werkstatt bekommt?
Er hatte anscheinend keine Kohle

-
Bei den Firmen Lübke, Interlübke und Cor waren junge Leute in die Chefetagen aufgerückt, die für neue Designideen durchaus offen waren.
Colanis Auto sah sehr futuristisch aus, mindestens die Karosserie war selbstgebaut. Vielleicht hat er auch selbst am Motor geschraubt.
Finanziell war die Zeit manchmal mau für Colani Das würde erst besser, als er bekannter wurde.
-
Der erste Deutsche im All ist im Alter von 82 Jahren gestorben
-
Ruhe in Frieden!
-
Ich versuch mich mal zu sammeln. Ein riesiger Verlust für die Raumfahrt, ein weltweit geachteter und für seine Tipps geschätzter Pionier seiner Zunft. Ein Idol meiner Kindheit, immer ehrlich, freundlich und integer - diese Rakete mit ihm als Passagier seh ich mit viel Wehmut aufsteigen. Morgenröthe-Rautenkranz trägt tiefe Trauer, das Herzblut auch.

Ruhen Sie in Frieden, Sigmund Jähn.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!