Gute Reise Malle Jens
Kondolenzthread - Chuck Norris, Nicholas Brendon, Karsten Wettberg, Hans-Jürgen Kreische
-
-
Möge er seine Partys im Himmel weiter feiern !
RIP -
Jens Büchner an Lungenkrebs gestorben.
OMG, gerade erst im Videotext gelesen. Ich bin vollkommen geschockt. Mein Beileid an seine Frau und die Kinder. RIP Jens
https://m.gala.de/stars/news/j…hen-sollten-21854418.html -
SpngeBobs Vater ist mit 57 an ALS verstorben
RIP Stephen Hillenburg -
Dazu fällt mir nur Folgendes ein:
Vergesst Chuck Norris...SpongeBob brät Burger...unter Wasser!
-
https://www.youtube.com/watch?v=OH_3k6sVYLA
Gab auch eine Folge, da hockten Patrick und Spongebob am Feuer weil ihnen kalt war und dann stellt einer der beiden die Frage, wie unter Wasser eigentlich Feuer brennen kann, daraufhin geht das Feuer aus
Hillenburg war Meeresbiologe und ging dann in die Welt des Zeichentricks, es liegt eigentlich kaum was näher als das beides zu verbinden und eine solche Serie auf die Beine zu stellen.
-
*miau*
"Du hast recht Gary, ich darf jetzt nicht aufgeben!"
-
Hillenburg war Meeresbiologe und ging dann in die Welt des Zeichentricks, es liegt eigentlich kaum was näher als das beides zu verbinden und eine solche Serie auf die Beine zu stellen.
Meeresbiologie ist äußerst interessant. Mein 'Stiefonkel' ist Professor für Meeresbiologie und war Leiter des Alfred Wegner Insituts f. Meeresforschung in Bremerhaven. Der uns mal, als wir bei ihm waren, an einem Samstag ne Privatführung gegeben, war schon sehr interessant, alleine schon die ganzen verschiedenen Pinguine.
-
„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist … fortgeschrittene Dunkelheit!“
„Ist da die Krosse Krabbe?“ – „Nein, hier ist Patrick!“
Danke, dass ich mit Spongebob aufwachsen durfte. Auf den ersten Blick war das ne richtig dumme Serie. Aber wenn man sich dann damit beschäftigt hat...großartig!
-
F steht für Freunde, die was unternehmen,
U steht für uns, dich und mich,
N steht für endlich haben wir mal wieder Spaß,
ganz friedlich und freundschaftlich.F steht für Feuer, das brennt und lodert,
U steht für unfairen Kampf,
N steht für nukleares Waffenarsenal -
Der ehemalige US-Präsident ist gestern im Alter von 94 Jahren gestorben
-
Stefanie Tücking mit 56 überraschend verstorben
Sie hatte eine extrem tolle Stimme, ich mochte sie als Radiomoderatorin sehr !Mit ihr und Formel1 groß geworden, als pubertierender Junge war man ja ja quasi in sie verliebt

-
Gibt so Nachrichten, da willst du einfach nur noch
...sie hatte mit ihrem Auftreten das gewisse Etwas, das andere in ihrer Branche niemals haben werden.Ruhe in Frieden

-
Diese Markante Stimme wird man nie vergessen.

So jung verstorben die Steffi. Da hatte ich sie vor einigen Tagen noch moderieren gehört auf SWR3. 
-
In S7E13 der Simpsons wurde er unsterblich gemacht.

-
RIP wie auch immer man über ihn denken mag.
Jetzt kann er an der Seite seiner Barbara seinen Frieden finden -
Diese Markante Stimme wird man nie vergessen.

So jung verstorben die Steffi. Da hatte ich sie vor einigen Tagen noch moderieren gehört auf SWR3. 
Stimmt, konnte es zuerst nicht glauben als ich es zuerst gehört habe..

-
Ruhe in Frieden, Mr. Bush
-
Der Boxer Markus Beyer ist nach kurzer schwerer Krankheit gestorben...
-
Er war für mich ein ruhiger, sympathischer Boxer.
Gegen diese Sch*** Krankheit hilft oft auch kämpfen nix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!