Kondolenzthread - Chuck Norris, Nicholas Brendon, Karsten Wettberg, Hans-Jürgen Kreische

• Dazu fällt mir nur Folgendes ein:

Vergesst Chuck Norris...SpongeBob brät Burger...unter Wasser!

"Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

• https://www.youtube.com/watch?v=OH_3k6sVYLA

Gab auch eine Folge, da hockten Patrick und Spongebob am Feuer weil ihnen kalt war und dann stellt einer der beiden die Frage, wie unter Wasser eigentlich Feuer brennen kann, daraufhin geht das Feuer aus

Hillenburg war Meeresbiologe und ging dann in die Welt des Zeichentricks, es liegt eigentlich kaum was näher als das beides zu verbinden und eine solche Serie auf die Beine zu stellen.

"Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

- Christian Drosten

• Hillenburg war Meeresbiologe und ging dann in die Welt des Zeichentricks, es liegt eigentlich kaum was näher als das beides zu verbinden und eine solche Serie auf die Beine zu stellen.

Meeresbiologie ist äußerst interessant. Mein 'Stiefonkel' ist Professor für Meeresbiologie und war Leiter des Alfred Wegner Insituts f. Meeresforschung in Bremerhaven. Der uns mal, als wir bei ihm waren, an einem Samstag ne Privatführung gegeben, war schon sehr interessant, alleine schon die ganzen verschiedenen Pinguine.

• „Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist … fortgeschrittene Dunkelheit!“

„Ist da die Krosse Krabbe?“ – „Nein, hier ist Patrick!“

Danke, dass ich mit Spongebob aufwachsen durfte. Auf den ersten Blick war das ne richtig dumme Serie. Aber wenn man sich dann damit beschäftigt hat...großartig!

a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020

Einmal editiert, zuletzt von Badnerka ()

• F steht für Freunde, die was unternehmen,
    U steht für uns, dich und mich,
    N steht für endlich haben wir mal wieder Spaß,
    ganz friedlich und freundschaftlich.

F steht für Feuer, das brennt und lodert,
    U steht für unfairen Kampf,
    N steht für nukleares Waffenarsenal

• Der ehemalige US-Präsident ist gestern im Alter von 94 Jahren gestorben

SCV und der FC

• :was: Gibt so Nachrichten, da willst du einfach nur noch :heulen: ...sie hatte mit ihrem Auftreten das gewisse Etwas, das andere in ihrer Branche niemals haben werden.

Ruhe in Frieden :schnueff:

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Diese Markante Stimme wird man nie vergessen. :heulen::( So jung verstorben die Steffi. Da hatte ich sie vor einigen Tagen noch moderieren gehört auf SWR3. :heulen:

Stimmt, konnte es zuerst nicht glauben als ich es zuerst gehört habe.. :heulen:

• Er war für mich ein ruhiger, sympathischer Boxer.
    Gegen diese Sch*** Krankheit hilft oft auch kämpfen nix.

01.05.1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!