Der ehemalige Bundesligaspiele und Borusse Hans-Jörg Criens ist überraschend im Alter von 59 Jahren verstorben.
Kondolenzthread - Chuck Norris, Nicholas Brendon, Karsten Wettberg, Hans-Jürgen Kreische
-
-
Zur Erinnerung an den "Joker" (war der Spitzname für Criens).
https://www.youtube.com/watch?v=xoqNQyDfsNs -
Der frühere SPD-Politiker und Ministerpräsident Manfred Stolpe ist gestorben
-
Jan Fedder ist verstorben...

-
RIP Jan Fedder !

-
Ein Schutzmann für den Himmel
Ruhe in Frieden Jan
-
Großer Teil meiner Jugend.
Ach Man...
-
Jan Fedder ist verstorben...

Mach kein Scheiß?

-
Und wenn nun kein Schutzmann mehr ums Eck kommt, wird auch der Ede trauern.
Machs gut Jan und Ruhe in Frieden!

Edit SCHEISS KREBS!
-
Hamburg verliert einen wunderbaren Menschen und die Republik einen großartigen Schauspieler.

-
Und wenn nun kein Schutzmann mehr ums Eck kommt, wird auch der Ede trauern.
Machs gut Jan und Ruhe in Frieden!

Edit SCHEISS KREBS!
Jetzt fahren Dirk und Ellen im Himmel wieder gemeinsam Steife
-

Ein echter Volksschauspieler, einer aus der ersten Reihe der alten Garde, ist aufgestiegen.Machs gut, Kurt Brakelmann...Tschüss, Dirk Matthies...Ruhen Sie in Frieden, Jan Fedder.

-
War eine schöne ReportagE über Jan Fedder welche der NDR vorhin gezeigt hat.

Jetzt Brakelmann und Adsche...

-
Hab den Kerl immer gerne geschaut.
Einer der wenigen, mit so richtig Ecken und Kanten und seine unnachahmliche Koddderschnauze.
RIP Jan.
ps.: Sch*****, Einschläge kommen auch immer näher.

-
Carl-Heinz Rühl ist gestorben.
-
Fedder war tatsächlich ein Gigant. Ein echter Typ - auch wenn das ein abgedroschener, viel zu oft bemühter Satz ist. Aber ich hab neulich mit dem Blick auf seine Krankheit von ihm den Satz gelesen, dass er jetzt halt die Rechnung für sein ausuferndes Leben zahle und damit total im Reinen sei. Das bewundere ich. Der Mann hat viel erlebt und ich hoffe er konnte zufrieden sein Leben abschließen.
-
-
Jan in Hamburg's ältesten Seemannskneipe (Schellfischposten). Schöne Aufnahme. Der konnte so herrlich plattschnacken...Man wird ihn ganz sicher vermissen.
-
Jan Fedder - hat mehr für den Polizeidienst getan und war engagierter bei der Sache als Rainer Wendt. Mach es gut.

-
Die bayerische Volksschauspielerin Veronika Fitz ist im Alter von 83 Jahren gestorben.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!