Das scheint echt so...
Kondolenzthread - Chuck Norris, Nicholas Brendon, Karsten Wettberg, Hans-Jürgen Kreische
-
-
-
Hubschrauberabsturz
Ruhe in frieden Kobe Bryant. -
R.I.P.
-
Ach Scheiße, das ist viel zu früh...
Einer der ganz Großen, in einer Riege mit Jordan, Pippen & Co.Ruhe in Frieden.
-
Also eins steht für mich jetzt schon fest - der Januar diesen Jahres war schon mal ein richtiges A.... in der Hinsicht!
Gibt so Schlußsirenen, die willst du einfach nicht hören. Diesen Sprung für diesen Dunking anzusetzen, ist viel zu früh. Einer der Größten seines Fachs...unfassbar.
R.I.P. - Kobe Bryant.
-
Jetzt ist es auch offiziell bestätigt.
Gerade in den Nachrichten mit den Bildern. -
Ich kann es nicht glauben.
-
Kobe's Tochter (13) gehörte mit zu den Insassen. Auch sie hat es nicht überlebt. Schlimm.

-
Mamba out

-
R.I.P.

Besonders tragisch, dass die Tochter noch mit an Bord war. Wie ich bei Wikipedia gelesen haben, hatte er noch eine ältere Tochter und zwei jüngere - 3 Jahre und wohl nicht mal ein Jahr. Einfach traurig, dass die beiden jüngeren Töchter keine Chance mehr haben, ihren Vater bewusst kennenzulernen.

-
Passender Zeitpunkt sich nochmal Kobes Kurzfilm "Dear Basketball" anzuschauen. Er und seine Tochter haben diese Liebe geteilt.
-
Und warum flog man bei diesen Wetter überhaupt? Selbst die Polizei stellte alle Flüge ein --> https://www.welt.de/sport/arti…ow....socialflow_facebook
-
Darauf gibt dieser sehr aufmerksame Zeuge eigentlich eine leider recht schlüssige Antwort.
-
Andy Gill, Sänger der Gang of 4,ist verstorben.
-
Sagt mir nichts. Gang of Four sind für mich vier Informatiker die zusammen das Standardwerk über Design Pattern geschrieben haben.
-
Kirk Douglas im Alter von 103 Jahren verstorben...
-
Ein biblisches Alter und erfülltes Leben für einen großen Akteur und Charakterdarsteller.
Er möge in Frieden ruhen.
-
Das ist dann - meines Wissens - der letzte große Leinwandheld der 50er Jahre. R.I.P.
-
Ein biblisches Alter und erfülltes Leben für einen großen Akteur und Charakterdarsteller.
Er möge in Frieden ruhen.
Ja... ein großartiges Alter.

Habe ein paar seiner Filme hier im Regal. Sein Sohn Michael zählt mit zu meinen Lieblingen in Hoolywood.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!