Ich hab gar nicht mitbekommen, dass Peter Mayhew gestorben ist. Wer ihn nicht kennt, er war es der einem großen Fellbündel als Chewbacca zu ewigem Ruhm verholfen hat.
Mayhew starb bereits am 30.4. RIP
Kondolenzthread - Chuck Norris, Nicholas Brendon, Karsten Wettberg, Hans-Jürgen Kreische
-
-
Der ehemalige spanische Nationalspieler José Antonio Reyes ist am Samstag bei einem Autounfall tödlich verunglückt.
-
Kennt ihr Werner Sporleder? Nee? Ich bin mir sicher, ihr kennt zumindest alle seine Erfindungen. Er hat die blinkende Warnlampe genauso erfunden, wie die Technik von Wasserbomben bei Waldbränden. Und wenn ihr das nächste Mal bei euch Zuhause Baustelle spielt, dann denkt an ihn. Denn er ist auch der Erfinder unsres guten alten Flatterbandes in rot-weiß. Bereits am 21. Mai ist dieser tüftelnde Vorreiter aller Absperrungen im Alter von 93 Jahren gestorben.
Ruhen Sie in Frieden, Werner Sporleder.
-
Der ehemalige spanische Nationalspieler José Antonio Reyes ist am Samstag bei einem Autounfall tödlich verunglückt.
Einfach nur tragisch, im Feuer ums Leben zu kommen wünscht man keinem.

-
Wer mit über 230 km/h auf einer öffentlichen Straße bei einem Tempolimit von 120 km/h unterwegs ist, muss mit so etwas rechnen.
Er gefährdet damit auch sehenden Auges auch andere Verkehrsteilnehmer.....Da hält sich mein Mitleid in Grenzen...
...und Gott sei Dank spricht es mit Canizares auch jemand deutlich aus! Respekt dafür!
-
Natürliche Auslese nennt sich das

-
Der ehemalige Tagesschau-Sprecher Wilhelm Wieben ist im Alter von 84 Jahren gestorben.
-
-
Franco Zeffirelli ist gestorben.
Ein Genie der Operninszenierung....sein Romeo und Julia Film aus den 60ern war genial....
Ein Universakünstler....ein Gigant -
Eine stets aufrechte, streitbare und im Auftreten charmante Frau. Sie war die erste Nachrichtensprecherin der BRD, bei verschiedenen TV- und Hörfunksendern eine immer gern gesehene und gehörte Größe, diverse Zeitungsengagements und die Arbeit als Buchautorin runden ihr Wirken ab. Journalismus der feinen und nachahmenswerten Sorte.
Grad muss ich lesen, dass Wibke Bruhns im Alter von 80 Jahren gestorben ist. Ruhen Sie in Frieden.

-
ich hätte gedacht, dass ich hier der Einzige bin, der sie noch gekannt hat....
Herzblut -
ich zieh meinen Hut! -
Der Schauspieler ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Bekannt wurde er als Willy Tanner in ALF
-
Willy
Auch wenn er in den letzten Jahren nur noch negative Schlagzeilen machte, so war er doch ein Teil meiner Kindheit.
Ich liebe ALFIch hoffe er hat jetzt seinen Frieden.
Rest in peace, Max!
-
Die Fotos und Geschichten, die da von ihm rumgingen, waren schockierend, jetzt hat er hoffentlich seine Ruhe gefunden
-
-

-
Die schweizer Fußballnationalspielerin Florijana Ismaili ist tot.
Sie ist am Wochenende auf dem Comer See vom Boot gesprungen und nicht wieder aufgetaucht. Ein Tauchroboter fand nun ihre Leiche.

-
Costa Cordalis ist im Alter von 75 Jahren gestorben
-
War immer irgendwie da mit seiner Sommer/Sonne/Partymusik. Zuletzt für mich eher eine tragische Figur, da er so gar nicht zu seinem Alter stehen konnte
-
Tanz den Jungle-Beat.... sehr schade.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!