Gegen diese Sch*** Krankheit hilft oft auch kämpfen nix.
Wo hast du denn gelesen, welche Krankheit es war?
Gegen diese Sch*** Krankheit hilft oft auch kämpfen nix.
Wo hast du denn gelesen, welche Krankheit es war?
Muss grad aufpassen, dass ich nich ins Feierabendbier heul'.
Machs gut, du Kämpferherz, mit dem du so vielen hier bei uns - auch mir - ein Vorbild für die leiseren und tiefsinnigeren Töne warst. Nicht nur Erlabrunn trägt heute Trauer. Du hast dei Haamit nie vergessn und warst ne treue Seele, dieses mein Feierabendbier geht auf dich. Ruhe in Frieden, Markus. ![]()
![]()
Und wieder musste ein ganz großer und sehr sympathischer Sportler gehen. ![]()
Peter Shelley, Sänger der Buzzcocks, ist gestorben.
Shelley war einer der ganz Großen ![]()
Eine letzte Erinnerung an Jens Büchner
https://www.vip.de/cms/jens-bu…mmt-abschied-4267143.html
F.W.Bernstein. Ein Verlust für die deutsche satirische Presse.
Nach 25 Jahren hast du heute kurz vor 14 Uhr für immer Sendeschluss. War ne schöne und verrückte Zeit mit dir und du wirst zwar gehen - deine TV-Kinder, die du geboren hast, werden bleiben. Und wie für deinen großen Bruder, so gilt auch für dich das hier.
Ruhe sanft und Ruhe in Frieden, VIVA! Oder ums mit Kraftwerk zu sagen - Es wird immer weitergehn, Musik als Träger von Ideen.
Das Jambo Sparabo wird mir fehlen ![]()
Bis 14 Uhr läuft eine Abschiedssendung.
Aktuell gerade Blümchen mit "Herz an Herz" ![]()
Das Jambo Sparabo wird mir fehlen
Das kannst du noch abschließen. ![]()
VIVA konnte nicht überleben.Die Zeiten von Musikvideos sind vorbei.Seit es Smartphones und andere technische Geräte gibt,braucht man keinen Sender mehr,um Musik zu hören und Videos zu schauen.Und die anderen Sendungen,die es früher mal gab,will halt auch keiner mehr sehen.
Im Prinzip ist MTV auch tot,weil sie das gleiche Probleme haben/hatten.
Man hat zwar versucht,sich zu retten,in dem man alles gezeigt hat außer Musikvideos,aber das war zum scheitern verurteilt.
Wobei das Problem auch in einem generellen Niedergang des musikalischen Angebots liegt.
Hat den Klingelton Sender überhaupt noch jemand geschaut? Ich meine privat, nicht bei Burger King ![]()
Meine Güte dafür ernsthaft den Kondolenzthread? Ich dachte es wäre jemand gestorben.
Das einzige was mich mit VIVA verbindet ist der Dauerstreit mit meiner Schwester, damals als wir nur einen Fernseher hatten, sie wollte immer den ganzen Tag diese Videoclips sehen, ich aber nicht. Ein Jammer, dass es damals noch kein YouTube gab.
Nein, es war gut so
Als YT kam sprangen überall Leute in Hecken ![]()
Jetzt ist es Ok ![]()
Wobei das Problem auch in einem generellen Niedergang des musikalischen Angebots liegt.
Hat den Klingelton Sender überhaupt noch jemand geschaut? Ich meine privat, nicht bei Burger King
Am musikalischen Angebot wird es nicht gelegen haben, wenn dann durch Internet, diverse Portale oder moderne Endgeräte. Laut Viacom soll es für Viva nicht schlecht gelaufen sein, wäre auch kein Problem gewesen ihn weiterzuführen, aber sie wollen ihre Kraft in ihre drei Zugpferde (MTV, Comedy Central und Nickelodeon stecken.
Das Musikvideos out sind,erkennt man doch schon daran,das die für die Produktion solcher Videos invenstierten Geldsummen seit Jahren/Jahrzehnten massiv rückläufig sind.
VIVA gab es noch?
Die waren doch schon seit mindestens 15 Jahren tot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!