Mensch, das tut mir sehr leid... Ruhen Sie in Frieden... Viele schöne Erinnerungen als Kind mit der Hitparade.
Kondolenzthread - Chuck Norris, Nicholas Brendon, Karsten Wettberg, Hans-Jürgen Kreische
-
-
Den kannte ich noch aus der gameshow die Pyramide.
Ruhe in Frieden. -
Rest in peace.
Eine weitere Ikone der TV Geschichte ist gegangen. Eibe markante Stimme verstummt. -
Hier war "Berrrlin"...Hier war "im Studio 1 die Zedd Dee Eff-Hitparade"...Hier war Marianne Rosenberg, Karel Gott, Juliane Werding...Hier war Nena, Trio, Hubert Kah...Sein "Es ist Neunzehnuhrdreißig, Herzlich Willkommen..." war auch in Karl-Marx-Stadt.
Ich verneige mich vor diesem Mann mit seinen rasenden Stimmbändern und seinem Goldkettchen am Armgelenk.
Ruhe in Frieden, DTH.
-
Wieder eine Legende weniger.
Ruhe in Frieden. -
Ich hätte den viel älter geschätzt. R.I.P.
-
Eine Fernseh-Ikone!
Ich fand ihn in seiner Moderation sehr angenehm und schaute einige seiner Sendungen sehr gerne. R.I.P. -
Für die Hitparade bin ich zwar zu jung, habe aber auf dem alten ZDF Kultur (ein toller Sender!) und sonstwo ein paar Ausgaben gesehen. Bei der Pyramide habe ich ihn tatsächlich eher gesehen damals. Er hatte eine großartige Stimme. RIP DIeter Thomas Heck.
-
Der Dieter, der Thomas, der Heck!
Sehr schade!
-
0:30-0:45 Erinnerungen an DTH, dann bis 3:45 ZDF Kultnacht, garantiert Techno und 'Isch f*gge deine Mudda' frei

-
-
der Fritten-King?
-
Einer der wenigen Republikaner die Trump aktiv die Stirn geboten haben.
Das ist richtig bitter zu sagen, aber es ist ein Triumph für Trump.
-
Burt Reynolds ist im Alter von 82 Jahren gestorben...
-
-
RIP Bandit,
Mochte seine Actionkomödien schon als Kind
-
Burt Reynolds ist im Alter von 82 Jahren gestorben...
Rest in peace
Die Cannonball Movies habe ich geliebt -
Das ausgekochte Schlitzohr ist gegangen. RIP!
-
RIP Burt.

-
Der Tiger hetzt die Meute nicht mehr. Eine Legende sagt Adieu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!