Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

  • Jeder halbwegs informierte Journalist sollte wissen, dass Coutinho bei der Copa America war und deshalb - schon bei Barca - einen Trainingsrückstand hat.
    Ich finde es gut, wenn man ihn nicht gleich ohne Not "verheizt". Zumal überhaupt keine Notwendigkeit besteht, wenn Gnabry, Coman, Perisic und Müller einsatzbereit sind.
    Muss man kein Drama daraus machen, ganz normaler Vorgang.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Eh, auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Imo Erner Uhrensohn braucht hier keine Sau. Bitte auf Havertz fokussieren.

  • Wär doch was wenn wir halt auch die Möglichkeit haben mal auf "schnelles Umschaltspiel" zu wechseln. In der CL gegen starke Gegner könnte so ein Plan B mit etwas verändertem Personal auch mal den Unterschied machen.

    Da unser Trainer in den letzten Monaten <Ironie> so hervorragend gezeigt hat, dass er mit Plan B, C, oder sogar D auf ein Spielereignis reagieren kann und wir so flexibel sind wie noch nie </Ironie> halte ich das Szenario für komplett unrealistisch.


    Auch wenn es mich freuen würde, wenn wir einem Spiel das wir aus der Hand gegeben haben durch einen Wechsel, oder Strategie Änderung wieder unseren Stempel aufdrücken könnten. Wenn aber der Preis dafür Imo Erner ist, dann bleib ich lieber beim jetzigen starren Spiel :cool2:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • @x-frame
    Naja, sollten am Ende so €23m+ für Sanches bei rumkommen, wäre das ok. Nicht vergessen, Swansea zahlte für die eine Saison allein €8.5m Leihgebühr. Muss man im Kopf ja eigentlich zum Teil, je nachdem wie das mit dem Gehalt war, mit dazunehmen. Und dann passt das fast mit den von uns gezahlten €35m. Da kämen wir dann noch mit mehr als einem blauen Auge davon.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    3 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Zumal es ein Spieler ist der weg will und der Verein ihn auch abgeben möchte.

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Also ehrlich gesagt bin ich dann doch froh, wenn ein unzufriedener Spieler weg ist. Wir haben ja noch andere auf der Position. Und Sanches hatte viel Zeit sich zu zeigen.


    Aber vielleicht holt man ja noch Roca für das Geld. Wäre wieder schlecht für Cuisance...mal sehen wann der seine Forderung laut kund tut.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Das überhaupt noch ein Verein 20m für den aufbringt ;D


    Hätten wir in der letzten Winterpause mal das Angebot aus Paris angenommen. Oder das ominöse aus diesem Sommer. Aber immerhin. Bei ihm tut es mir null leid! Wenn die Einstellungen gestimmt hätte, wäre es was anders, aber vom Charakter her - was ich so mitbekommen habe - ist er für mich defintiv mehr als entbehrbar.

  • Schade, aber besser so. Ich halte viel von ihm, aber er ist zu ungeduldig und fühlte sich offensichtlich von Anfang an nicht wohl hier. Ee hätte zwar sicherlich mehr Einsatzzeiten als letzte Saison bekommen, aber mehr als Position 13-15 im Kader wäre wohl nicht drin.

  • Ich denke, wir haben extrem viel Geduld mit ihm gehabt. Die meisten anderen Topvereine Europas hätten ihn wahrscheinlich nach einem Jahr in die Wüste geschickt. Bei uns wurde er immer unterstützt und bekam immer wieder Chancen, obwohl die Leistungen oftmals zweifelhaft waren.
    In letzter Zeit schien er tatsächlich (endlich) leicht verbessert - und leitet daraus direkt Ansprüche ab. Kann ich nicht nachvollziehen. Das Potential ist ja zweifelsfrei vorhanden, aber man muss es ihm echt aus der Nase ziehen.
    Letztlich bedeutet der Typ wahrscheinlich mehr Ärger, als er wert ist, daher ist es sicher besser, ihn gehen zu lassen.

  • Und der einzige von mir prognostizierte Transfer der zustandekommen würde.....! |-)

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Marc Roca soll so gut wie fix sein. Wäre ein guter Deal.


    Sollte das passieren, würde ich mich sehr freuen! Alternative & Entlastung für Thiago!

  • Ja, der kann 6 und 8 spielen. Das würde mich freuen. Aber warten wir mal ab. Vor einigen Wochen war das ja auch schon mal fix und vielleicht zählen da einige durch den eventuellen Sanches-Abgang auch nur 1 und 1 zusammen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wir drücken mal die :nuke: . Wäre ein guter Abschluss im Transferfenster und Boateng würde ich unbedingt behalten...die IV scheint mir noch nicht sattelfest genug dass ich Pavard und Hernandez vertrauen würde.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!