Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

  • Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat ein Ende der Transferaktivitäten des deutschen Fußball-Rekordmeisters angedeutet. "Jetzt ist unser Kader so komplett oder so gut aufgestellt, wie wir uns das vorgestellt haben", sagte Hoeneß am Samstag im TV-Sender Sky nach den zuvor bekannt gegebenen Verpflichtungen von Ivan Perisic, Philippe Coutinho und Michael Cuisance. "Wir hatten Anfang Juli einen zu kleinen Kader. Den haben wir jetzt durch drei Transfers in den letzten Wochen oder Tagen aufgefüllt, und ich glaube auch mit Qualität aufgefüllt", betonte der Präsident des FC Bayern München.


    Quelle: web.de

  • Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat ein Ende der Transferaktivitäten des deutschen Fußball-Rekordmeisters angedeutet. "Jetzt ist unser Kader so komplett oder so gut aufgestellt, wie wir uns das vorgestellt haben", sagte Hoeneß am Samstag im TV-Sender Sky nach den zuvor bekannt gegebenen Verpflichtungen von Ivan Perisic, Philippe Coutinho und Michael Cuisance. "Wir hatten Anfang Juli einen zu kleinen Kader. Den haben wir jetzt durch drei Transfers in den letzten Wochen oder Tagen aufgefüllt, und ich glaube auch mit Qualität aufgefüllt", betonte der Präsident des FC Bayern München.


    Quelle: web.de

    ..... wie man sich es vorgestellt hat..... na ja

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Leck mich am Arsch, ich schaue mir Countinho am Samstag mal live im Stadion an, bin echt gespannt!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Leck mich am Arsch, ich schaue mir Countinho am Samstag mal live im Stadion an, bin echt gespannt!

    Er wird wohl kaum spielen, hat ja noch Trainingsrückstand von der Copa. Vielleicht darf er noch die letzten 3 Minuten ran :floet:

  • ..... wie man sich es vorgestellt hat..... na ja

    In Sachen Qualität durchaus. Dass man sich mit Hudson-Odoi und Sane zwei andere Spieler gewünscht hätte, ist zwar sicher der Fall, aber die waren aufgrund der schweren Verletzungen und Transfersperre für Chelsea schlicht unmöglich (ebenso wie Havertz für zumindest dieses Jahr) und von daher sind bzw. wären Perisic und Coutinho von der Qualität her nun wahrlich kein Rückschritt. Eventuell noch Mandzukic und es wäre völlig in Ordnung. Aber warten wir noch weiter ab.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ..... wie man sich es vorgestellt hat..... na ja

    In Sachen Qualität durchaus. Dass man sich mit Hudson-Odoi und Sane zwei andere Spieler gewünscht hätte, ist zwar sicher der Fall, aber die waren aufgrund der schweren Verletzungen und Transfersperre für Chelsea schlicht unmöglich (ebenso wie Havertz für zumindest dieses Jahr) und von daher sind bzw. wären Perisic und Coutinho von der Qualität her nun wahrlich kein Rückschritt. Eventuell noch Mandzukic und es wäre völlig in Ordnung. Aber warten wir noch weiter ab.

    Sehe ich auch so.
    Ich finde Mandzu aber schon noch absolut essentiell. Wenn der nicht mehr kommt fehlt weiterhin etwas im Sturm.
    Aber die anderen beiden sind für die Positionen außen oder 10 absolut Top.

  • Ich glaube was man sich so ein wenig vorgestellt, war eher langfristig angehaucht. Der Gedanke, zusätzlich zu Gnabry und Coman noch Odoi und Sane zu holen und damit ein junges, frisches Offensiv-Quartett zu stellen, war sicherlich sehr attraktiv für die Verantwortlichen. Jetzt hat man für die rechte Seite nichts bekommen und auch beim zweikampfstarken, defensiven Aufbauspieler ging man leer aus. Gnabry sollte also auf seine Knochen aufpassen und Thiago darf auf keinen Fall ausfallen.
    Ja, Coutinho kann auf jeden Fall Qualität einbringen. Sehe es aber dennoch eher alles als Flickenteppich, als den sauberen neuen Straßenbelag, den sich wohl auch ein Hoeneß vorgestellt hat.

  • Zu Cuisance und anderen Spielern:


    Für diese Generation steht die individuelle Entfaltung an erster Stelle. Das hat nichts mit schlechtem Charakter zu tun, die haben das so eingeimpft bekommen von unserem kapitalistischen System, der Schule, der Politik. Von daher ist es völlig normal das Spieler Einsätze fordern.

  • Zu Cuisance und anderen Spielern:


    Für diese Generation steht die individuelle Entfaltung an erster Stelle. Das hat nichts mit schlechtem Charakter zu tun, die haben das so eingeimpft bekommen von unserem kapitalistischen System, der Schule, der Politik. Von daher ist es völlig normal das Spieler Einsätze fordern.


    Sollen sie doch, aber beim Trainer und nicht beim ersten Mikrofon, was ihnen hingehalten wird.



    Gladbacher Trainer hat sich auch noch mal sehr deutlich zu Cuisance geäußert.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Wenn es denn wirklich so war. Vielleicht hat es auch der Berater inszeniert. Wäre ja auch nichts Neues.

  • Mit Pavard und Hernández wurde die auf hohem Niveau und recht flexibel verjüngt.


    In der offensive ist man zunächst auf Hudson-Odoi und dann auf Sane gegangen. Wobei ich persönlich Sane noch durchdachter und passender fand.
    Junger deutscher Nationalspieler. Genau das "Beuteschema" das ja oft angegeben wurde. Auch von der Position passend. Das finde ich, ergänzend bzw. Qualität erhaltend zu Gnabry und Coman durchaus als durchdachten Plan.
    Coutinho, im Vergleich zu den ersten beiden Zielspielern ein paar Jahre älter, finde ich dennoch als mehr als passable Alternative. Mit der ergänzenden Leihe von Perisic ist man auch in der Breite besser aufgestellt.
    Gleichzeitig bleiben alle Möglichkeiten offen. Schlagen Coutinho und/oder Perisic ein, dann ist man auch über die gerade begonnene Saison noch gut aufgestellt. Trotzdem und/oder wenn es nicht passt hat man noch die Möglichkeit auf Sane und Havertz und damit die weitere Verjüngung.


    Cuisance sehe ich auch noch nicht wo und wann er spielen soll. Aber vielleicht gibt es ja eine Überraschung.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Laut Sky Sport News kommt Mandzucic nicht. Transfers angeblich abgeschlossen.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Schade

    Absolut. Sane wäre vielleicht etwas passender gewesen als Coutinho, aber Perisic sehe ich dafür viel besser als Hudson Odoi.
    Zumal er auch mehr voran gehen wird mit seiner Mentalität. Und das ist enorm wichtig für uns.

  • Warum es unbedingt Hudson-Odoi sein sollte habe ich auch nie so ganz verstanden.
    Da würde ich mich, falls beide nochmals in Frage kommen, dann für Sane entscheiden.
    Auf lange Sicht und bei ähnlicher Ablösesumme, für mich Sane eben auch passender als Coutinho.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Jetzt noch Mandzukic verpflichten als Back Up für Lewandowski, aber ich finde Sane darf man nicht vergessen.


    Den würde ich auch noch auf dem Zettel haben.

  • Sane würde ich immer noch nehmen. Aber man muss sich das im Moment natürlich genau überlegen. Ich denke Sane wird bald bei Man City verlängern, jedoch mit einer machbaren Ausstiegsklausel. Das ist noch nicht vom Tisch.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Glaube ich auch. Ich denke er wird nächste Saison oder sogar im Winter kommen.
    Zumindest wenn Gnabry und Coman dieses Jahr länger ausfallen und oder Coutinho nicht bei uns bleiben will.

  • Leihgebühr von Coutinho doch nicht 20 Mio. Sondern 8.5 Mio. Dafür bleibt die 120 Mio. Kaufoption.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Mit diesen lastminute Transfers hat man sicherlich keine schlechten Spieler verpflichtet, aber das hohe Niveau müssen die erst noch beweisen.


    Coutinho konnte bei Barca nicht liefern.
    Perisic ist schon etwas älter.
    Hernandez war lange verletzt.
    Pavard ist in meinen Augen (!) noch überbewertet.
    Arp kommt vom HSV und bekommt keinen Einsatz.


    Das klingt jetzt negativer, als es ist. Aber ich habe echt Bedenken, dass die oberen sich jetzt in die Tasche lügen, dass alles super ist und man mit den Topstarverpflichtungen alles richtig gemacht hat.
    Das haben sie in meinen Augen nämlich defintiv nicht. Kaum einer der Spieler hat die Vorbereitung mitgemacht und sich ins Team integrieren können. Da sind uns andere teams jetzt die ersten 3-4 Wochen um mind. Einen Schritt voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!