Noch etwas für die Kritiker von Perisic:
Perisic hat sein letztes (und einziges) CL-Tor im Jahr 2011 für Borussia Dortmund geschossen und wird im Februar 31 Jahre alt.
Da hätten wir ja lieber mit Ribery verlängert ![]()
Noch etwas für die Kritiker von Perisic:
Perisic hat sein letztes (und einziges) CL-Tor im Jahr 2011 für Borussia Dortmund geschossen und wird im Februar 31 Jahre alt.
Da hätten wir ja lieber mit Ribery verlängert ![]()
Gestern eine absolut entspannte Party bei Uli to Home, alle super drauf, außer die Journaille, Pep-Jünger und KHR und UH Kritiker.
Das Double hat ner Menge interner Gegner nicht in die Karten gespielt, jetzt geht das Spiel weiter, nur gut, dass es Keinem im Verein so richtig nervt.
Mal sehen, was am 02.09. fix ist, wir haben einen sensationellen Kader mit einer gesunden Mischung von Alt und Jung.
1-3 Zugänge kommen noch, und werden die notwendige Breite bringen.
@men`s world
Post of the Sommerloch. ![]()
haut mal ein live ticker raus hier wegen eurer pk^^
Ist das nicht eine normale Spiel-PK?
Ganz normaler Pressetalk vor dem Pokalspiel.
der Junge ist so gelassen und souverän, bin begeistert
achsoooo..
dachte wegen Transfers oder so^^
Die Aufgeregten wurden enttäuscht
Wer wirklich glaubt Perisic ist Ersatz für Sane... also das ist er natürlich nicht. Der ist „nur“ ein kostengünstiger Platzhalter für ein Jahr. Damit ist für mich klar, dass wir an Sane festhalten werden.
Geträumt habe ich natürlich auch eher von Coutinho, aber gut, das passt finanziell für uns wahrscheinlich einfach nicht.
Perisic ist ein solider Kämpfer und relativ torgefährlich, insgesamt gar nicht so übel, als Backup!
Für einen Spieler der bei Inter keine Rolle mehr spielt, ist es doch ein fantastischer Deal!
Mir fehlt aber irgendwie ne dauerhafte Verletzung, ansonsten ist wäre der echt günstig! Langsam bekomme selbst ich einen Kackreiz!
Heidenei ![]()
![]()
Ich muss eingestehen, ich schaue fast bis garnicht Serie A, deshalb kann ich den Spieler auch nicht wirklich beurteilen. Aber wie jemand gerade schon schrieb, dann hätte man auch Ribery einen neuen Jahresvertrag geben können. Ausserdem sind es genau solche Transfers, es besteht zwar kein Risiko, die uns überhaupt nicht weiterbringen. Dann doch bitte direkt auf Nachwuchs setzen, bzw Talente
Grundsätzlich tut uns jeder weitere Spieler gut und vor allem jede offensive Option.
Also passt schon.
Im übrigen glaube ich auch dass wir Sane erst nächstes Jahr holen, wenn günstiger wird.
Was man aber auch sagen muss, wir schieben schon wieder alles in die Zukunft.
Ich muss eingestehen, ich schaue fast bis garnicht Serie A, deshalb kann ich den Spieler auch nicht wirklich beurteilen. Aber wie jemand gerade schon schrieb, dann hätte man auch Ribery einen neuen Jahresvertrag geben können. Ausserdem sind es genau solche Transfers, es besteht zwar kein Risiko, die uns überhaupt nicht weiterbringen. Dann doch bitte direkt auf Nachwuchs setzen, bzw Talente
Sorry ein Ribery ist 35. Seine Zeit ist vorbei...Perisic ist 30. Der ist noch voll im Saft.
Wäre genauso ein Platzhalter, Transfer ohne Weitsicht
Den Kader breiter zu machen schön und gut. Ich seh leider noch nicht, dass wir uns verstärkt hätten.
Für die Breite ist Perisic gut. Für die Breite in der Spitze sieht es aber noch dünn aus
Perisic ist doch erst 30
der kann noch locker 4 Jahre Knallgas geben.
Ich finde den Trend der letzten Jahre ziemlich schade. Da wird so getan als ob Spieler ab 28 Jahren kaum noch gerade aus laufen können. Aber was diese Spieler neben ihrem Können noch an Erfahrung mitbringen...
Perisic ist doch erst 30
der kann noch locker 4 Jahre Knallgas geben.Ich finde den Trend der letzten Jahre ziemlich schade. Da wird so getan als ob Spieler ab 28 Jahren kaum noch gerade aus laufen können. Aber was diese Spieler neben ihrem Können noch an Erfahrung mitbringen...
Denke an erfahrenen Spielern haben wir einige, das sollte nicht das Problem sein. Für mich wäre dieser Transfer/Leihe nichts ganzes oder halbes. Wenn er nach einer Saison wieder geht, war es ein verschenktes Jahr. Da hätte man dann auch Arp/Davies Spielzeit geben können . Und ja, es gibt auch 30 Jährige, die noch ordentlich PS auf den Rasen bringen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!