Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

• Warum sollte Sané nun großartig billiger werden? Das glaub ich nicht, denn Bayern steht mehr unter Zugzwang als City. Da sind maximal 5 bis 10 Mio Nachlass drin. Und das ist nicht viel bei einem 200 Mio Paket.

• Sane holen ok, aber nur wenn wir Coutinho dazu leihen.
    Wir brauchen sofort Verstärkung und nicht erst in 6 Monaten.

• Ja, es ist klar das sich die Prioritäten jetzt verschoben haben. Sane würde ich immer noch gerne nehmen. Verletzung ist kein Hindernis. Aber die Rahmenbedingungen müssen stimmen.

Das Hauptaugenmerk muss aber auf sofortige Verstärkungen gerichtet sein.

Habe ich noch nie erlebt, dass sich die beiden Hauptziele derart schwer verletzen. Unglaublich.

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• Habe ich noch nie erlebt, dass sich die beiden Hauptziele derart schwer verletzen. Unglaublich.

Ist ja nicht nur das....Das geht die ganze Zeit schon so mit Ribery, Robben, Thiago und Co...Wir sollten mal Kohle in einen Voodoo Experten stecken!

• Sane holen ok, aber nur wenn wir Coutinho dazu leihen.
    Wir brauchen sofort Verstärkung und nicht erst in 6 Monaten.

Ich würde Bale holen.

Von mir aus 20 Millionen Leihgebühr pro Jahr. 30 Millionen Gehalt, aufgeteilt auf Adidas, Madrid und wir jeweils 10 Millionen.

Ich sehe nicht, wo das Problem in dem Fall wäre. Mit Verletzungen muss man immer rechnen, siehe Sane aktuell. Robben als sogenannten "Glasknochenmann" haben wir doch damals auch hinbekommen. Und der Typ hilft uns definitiv sofort weiter. Wenn man das in Frage stellt, braucht man gar niemanden mehr zu holen...

• Für Kovac wird die Saison extrem wenn das der Kader ist mit dem er in die Saison geht. Selbst wenn Sane noch kommt aber erstmal bis März fehlt

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

• Für Kovac wird die Saison extrem wenn das der Kader ist mit dem er in die Saison geht. Selbst wenn Sane noch kommt aber erstmal bis März fehlt

wenn es beim heutigen Stand bleibt werden weder er noch Brazzo die Saison überleben.

• Aber Brazzo allein ist es dann auch nicht...was hat UH denn angerichtet mit seiner Aprilaussage ? Dem dürfte das Ganze auch ganz schön um die Ohren fliegen....Kovac ist eh das schwächste Glied und er kann noch nicht mal viel dafür.

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

wenn es beim heutigen Stand bleibt werden weder er noch Brazzo die Saison überleben.

wenn der Kader so bleibt wie er ist, ist Kovac entlassen bevor Sane wieder gesund ist. Der Meinung bin ich auch

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

• Ich lese hier immer „Bale ausleihen hier, Coutinho ausleihen da...“ Das sind einfach 2 Namen, die ausserhalb der Reichweite von Bayern sind.

Aber träumen darf man ja :schulterzucken:

Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:

pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

• du meinst wie James und Sane ?

• Aber Brazzo allein ist es dann auch nicht...was hat UH denn angerichtet mit seiner Aprilaussage ? Dem dürfte das Ganze auch ganz schön um die Ohren fliegen....Kovac ist eh das schwächste Glied und er kann noch nicht mal viel dafür.

Kovac und Brazzo sind arme Schweine sage ich dir.
    Aber beide werden geopfert und am Ende ziehen unsere 2 Oberen wieder über beide her. Kennt man ja alles schon.

• Was meint Ihr, was Hoeneß hinter den Kulissen am rotieren ist. Vergesst doch mal Brazzo und Kovac.

Vielleicht wird Hoeneß Ende August verkünden, dass er nicht mehr antritt und im November nach 40 Jahren aufhört. Der wird doch alles dafür tun einen guten Kader "zu übergeben".

• Ich lese hier immer „Bale ausleihen hier, Coutinho ausleihen da...“ Das sind einfach 2 Namen, die ausserhalb der Reichweite von Bayern sind.

Aber träumen darf man ja :schulterzucken:

Bale? Der wird doch angeboten wie sauer Bier.

• Was meint Ihr, was Hoeneß hinter den Kulissen am rotieren ist. Vergesst doch mal Brazzo und Kovac.

Vielleicht wird Hoeneß Ende August verkünden, dass er nicht mehr antritt und im November nach 40 Jahren aufhört. Der wird doch alles dafür tun einen guten Kader "zu übergeben".

Das glaube ich auch...der FCB ist sein Leben. Der wird alles tun um den Verein bestens aufzustellen. Ich denke aber dass seine magischen Kräfte bzw. Sein Händchen langsam nachlassen und das merkt er.

Wünschen wir ihm nochmal ein gutes Händchen und dann einen sanften Abgang. Wird schwierig.

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

• Trotzdem werden die keine Gehaltseinbußen in Kauf nehmen und die verdienen sicher extrem in Spanien

Deswegen ja auch solche horrenden Leihgebühren. Für die Leihgebühr von Coutinho für ein Jahr (angeblich bis zu €27m), haben wir früher Ribery und Robben gekauft.

2 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

Ja was UH angerichtet mit seinen Aussagen im April? Dass Ruhe war und man die Meisterschaft (doch noch) einfahren konnte!
    Dazu hatte er- zu dem Zeitpunkt - ja Recht.

Dass es ihm jetzt um die Ohren fliegt - insbesondere von Leuten, die wiederholt äußern, dass sie eh nicht mehr damit rechnen, dass überhaupt noch irgendwer kommt - who cares? :schulterzucken:

Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

• Trotzdem werden die keine Gehaltseinbußen in Kauf nehmen und die verdienen sicher extrem in Spanien

Ich glaube Real macht da viel mit und würde wahrscheinlich ein Teil des Gehaltes übernehmen. Die wollen den einfach nur noch dort weghaben.

• Spox verkündet Interesse an Perisic (über Sky Sports Italia).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!