Im Haus von Giants CB Janoris Jenkins wurde eine Leiche gefunden:
https://sports.yahoo.com/major…kins-house-210939183.html
Mal sehen was das wird, Jenkins ist noch in Florida im Urlaub, von daher muss er nix damit zu tun haben.
Im Haus von Giants CB Janoris Jenkins wurde eine Leiche gefunden:
https://sports.yahoo.com/major…kins-house-210939183.html
Mal sehen was das wird, Jenkins ist noch in Florida im Urlaub, von daher muss er nix damit zu tun haben.
steht sogar auf Bild Online ![]()
Anscheinend wurde jetzt der Bruder verhaftet.
https://www.sbnation.com/2018/…body-police-investigation
Odell Beckham Jr. steht angeblich kurz vor der Vertragsverlängerung und der Vertrag soll "record breaking" sein, er wird also mit ziemlicher Sicherheit der teuerste WR der Liga werden.
Derzeitiger Topwert ist 17 Mios pro Jahr, die Antonio Brown bekommt.
solange er endlich mal wieder anfängt Leistungen zu bringen die das gerecht fertigen.. vor mir aus... ![]()
solange er nicht anfängt Leistungen zu bringen die das gerecht fertigen.. vor mir aus... ![]()
ihr habt doch jetzt Opa Petersen...
naja die Karten werden neu gemischt, die Eagles werden es schwerer haben als letzte Saison und bei den Cowboys weißt du auch nie was du bekommst , denke und hoffe die Giants können wieder ernsthaft mitspielen.
So letzten Sonntag war ich ja zum ersten Mal live bei einem Footballspiel dabei, da ich in New York war , da habe ich mir rechtzeitig ein Ticket für Giants-Saints ergattert, ja was soll ich sagen, viell. erstmal das MetLife Stadium ist sehr beeindruckend, vom Aufbau her sehr ähnlich wie die Allianz Arena in München, man kann komplett durchlaufen und sieht von allen drei Rängen wirklich hervorragend, die Anfahrt ist von Manhattan aus über die Penn Station nach New Jersey wo das Stadion liegt eigentlich gut erreichbar. Aus dem Zug ausgestiegen riecht man schon überall Barbecue von den Tailegatern auf den Auto Parkplätzen, habe ich so noch nie gesehen, wirklich witzig...
Zur Athmosphäre Ansich war ich dann doch schon etwas enttäuscht aber ich habe es ja in etwa so gewusst vom Eishockey (Rangers). Den Amerikanern ist es wichtiger sich mit Essen und Cola voll zuhauen als das Spiel anzusehen
Das beste war noch der Einlauf der Giants und die Hymne natürlich, aber dann ist es einfach nur primitives lautes Gegröle von den Rängen, egal ob was passiert oder nicht...
Man kann das echt nicht mit Bundesliga Spielen vergleichen, keine Fangesänge, keine Schmähgesänge für den Gegner , keine Choreo, keine Pyro..
Das Spiel selber war natürlich schon cool anzusehen, auch wenn die Giants hochverdient verloren haben. Juckt aber eh die wenigstens so lange sie essen und trinken können. ![]()
Ja die Giants, dass wird wieder eine desaströse Saison werden, die Defence an sich ist nicht die schlechteste aber offensiv geht wenig, Barkley wird sicher noch ein sehr sehr guter RB aber warum Odell für seine Leistungen soviel Geld bekommt ist ein absurdum und Eli Manning sollte wohl auch langsam die Zeit erkennen viell. doch früher aufzuhören...
Die Saints haben verdient gewonnen aber auch ohne zu glänzen, Karmara hatte natürlich ein Wahnsinnspiel gemacht.
So letzten Sonntag war ich ja zum ersten Mal live bei einem Footballspiel dabei,
Im Ernst? Dann schau mal nach Teams in Deiner Nähe, die Spartans zum Beispiel, oder die Stuttgart Scorpions in der GFL. Das ist Football mit Herz, und den Leuten ist auch das Ergebnis nicht schnuppe.
OK, NY ist auch wirklich ein extrem lahmes Publikum. Kansas City, Pittsburgh, Seattle, New Orleans und ein paar andere haben da sicher enthusiastischere Fanbases. Und wenn Du wirklich was erleben willst musst Du zum College Football. Floriada Gators, Penn State, Colorado....
du meinst die Neu Ulm Spartans , ja ok wäre natürlich sehr nah aber ich habe noch ne DK bei Ratiopharm Ulm, irgendwann wird es zuviel..
Zu den Stuttgart Scorpions wollte ich schon länger mal, aber ich schaffe es ja jetzt schon selten überhaupt mal zum VfB zu gehen...:)
Seattle wäre schon mal ein Traum, aber nicht in London, sondern dann schon in Seattle.
Und ja im MetLife waren einige New Orleans Fans da, die haben ordentlich Party gemacht und hatten auch irgend einen coolen Song am Start wo ich aber nur die Hälfte verstanden habe... ![]()
Burning down the House. Trade everyone, außer Eli.
Ich hab keinen Plan, welchen Plan die Giants haben.
Passt halt auch überhaupt nicht zur letzten Offseason. Man stellt Eli nen Top-RB-Rookie zur Seite und zeigt damit, dass man mit ihm nochmal angreifen möchte, statt einen jungen QB zu draften. Zeigt auch die Verlängerung mit OBJ zu dem Zeitpunkt. Ein Jahr später vertickt man ihn dann?
Macht man jetzt mit Eli weiter? Nen Rookie-QB kannst du in diese Offense doch gar nicht stellen, wo soll der denn künftig hinwerfen?
Gut, seltsam ist das schon,vor allem was man dafür bekommen hat, zwei hintere Picks ??, dennoch finde ich das man auf OBJ sportlich verzichten kann, er lebte lange von seinem One Hand Catch, danach hatte er viele sehr schlechte Spiele, vorallem vorletzte Saison, wo nicht nur auf Eli gingen, sicher die letzte Saison war er dann wieder etwas stärker, aber Eli war der Schwachpunkt, mit Barkley hat man wohl den oder bald den besten RB der ganzen Liga, also vorschnell möchte ich die Big Blue nicht abschreiben...
Gut, seltsam ist das schon,vor allem was man dafür bekommen hat, zwei hintere Picks ??
Was ist denn ein First Rounder, ein Drittrundenpick und noch ein Saftey obendrauf? BILLIG? Was ist dann für Dich teuer? ![]()
ein an 17 stelle First Rounder, schlechter hatten die Browns in den letzten Jahren wohl kein Pick ,sportlich heule ich OB J wirklich keine Träne hinter her finde aber man hätte da mehr herausholen müssen... und ja keinen Plan welchen Plan die Giants verfolgen.
Im Vergleich zu dem was die Steelers für AB rausgeholt haben, kann man sich doch nich beschweren und das drückt halt auch den Preis. ![]()
In der NFL sitzen die 1st Rounder nich ganz so locker wie in der NHL ![]()
Hmm, das muss man dann doch mal auseinander klamüsern.
Man gibt mit OBJ einen wirklich starken WR ab, der aber letzte Saison dank Eli nicht richtig eingesetzt werden konnte.
Dazu kann man ihm eine starke Diva-Mentalität nicht absprechen, da hätte diese Saison gut und gerne Beef geben können.
Dann sitzt du am Ende da wie die Steelers und bekommst ihn nicht los vernünftig, siehe AB.
Dann bekommst du einen teuren Vertrag los, bist eh grade auf dem Weg in den Rebuild-Modus,
und bekommst dafür einen 1-Runder, 3-Runder und einen talentierten Safety (1. Runden-Pick im 3. Jahr) mit Rookie-Vertrag.
Nutzen die Giants ihren diesjährigen hohen Pick und die bekommenen, dann kann man da ein gutes Übergangsjahr hinlegen.
Zudem hat man mit Zeitler ein Upgrade für die Line bekommen.
Nur die Draufgabe von Vernon finde ich da bisschen abfallend.
Neuestes Gerücht:
Die Giants cutten Eli und sparen 17 Mio an Cap.
Traden dann mit den Cardinals für Josh Rosen,
wenn die für Kyler Murray gehen wollen.
Preis wäre u.a. der Erstrunder aus dem OBJ Deal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!